Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

02.06.2003 16:32
Bin wida daha Antworten

Hallo ersma,

wollte nur bekannt geben, daß ich wieder da bin. Habe gerade 2 Wochen exzessiven Biergarten-checkens in Bayern hinter mir, habe mich bei einem 1-Mann-Autokorso um den Walchensee im Feindesland als Eintracht-Fan geoutet und gelernt, [Insider-storywirderzähltbeimnächstenforumsevent] daß Langhardackel zum Grillen geeignet und damit als "Speisedackel" zu klassifizieren sind, Langhaardackel zum Verzehr nicht geeignet sind und Zwergdackel unter "Snacks" laufen .[/Insider-storywirderzähltbeimnächstenforumsevent]

Überhaupt war dies ein sehr "Hunde-lastiger" (Hunds-lustiger) Urlaub, es gipfelte in dem, daß ein mir (besonders um den Bauch herum) sehr ähnlicher West-Highland-Terrier uns beim Verzehr unserer "Gasthaus-Post-Schmankerl-Platte" sabbernd vor dem Tisch sitzend das Essen vom Teller guckte und zwar mit dem Satz [bayerisch] "Die fressen mei Essen" [/bayerisch] in den Augen.


@ Tölzi

Is scho pfundig, dös Tölzer Land ! triholodijö


Der ein oder andere weiß es ja schon, ich werde mich in näherer Zukunft hier etwas rar machen . Das liegt daran, daß es jetzt auch mich erwischt hat, soll heißen, daß meine Firma in absehbarer Zukunft geschlossen wird, daß aber definitiv und wir alle unsere Jobs verlieren werden (20 Kollegen und ich *kotz*). Und das obwohl wir sehr gute Ergebnisse erzielen (die besten weltweit im Konzern) aber es soll rationalisiert werden und unsere Jobs gehen in's Ausland, da ist's billiger .

Was das heutzutage bedeutet brauche ich wohl nicht näher erörtern und zwar Job suchen und das schnellstens. Ich habe insofern noch Glück, daß ich eine relativ lange Kündigungsfrist habe, aber ich muß halt zusehen, daß ich möglichst bald was Gutes finde, zumal ich ab Oktober eine Familie zu ernähren habe.

Was die Forums-Events angeht, bedeutet das, daß ich wenn mögl. teilnehmen werde, wenn ich nicht gerade unterwegs bin in Sachen Jobsuche und Schulungen (die zahlen sie uns wenigstens noch, solange es uns noch gibt). Also, wenn ich jetzt mal nicht direkt antworte, wißt ihr warum.


@ Aeppler

Die Tour de Forum ist für mich auf jeden Fall schon mal gefährdet , da ich, sollte ich bis dahin keinen neuen Job haben, zu dieser Zeit an einer SAP-Schulung teilnehmen werde. Ich trainiere auf jeden Fall trotzdem und hoffe einfach mal das Beste. Wegen Montag schau ich mal, könnte klappen, wenn ich noch eine Möglichkeit finde mein Rad nach Ffm zu bringen, melde mich dann auf jeden Fall noch bei dir. Kannst mir ja vielleicht mal 'ne Tel.-Nr. pehemmen.


So long,


Grobi




Ungarischer Pubärtätsbeauftragter !
Dauerkartenverweigererdapapawerder2003 !

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

02.06.2003 19:54
#2 RE:Bin wida daha Antworten

Unnn???

Tschö, Robert



Asche für niggese - Poppen für lau...

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

02.06.2003 21:28
#3 RE:Bin wida daha Antworten

herzlich willkommen zuhaus, bin auch erst seit gestern wieder im hessenlande, waren 8 tage in eckernförde
tsja, die sache mit der arbeitslosigkeit greif immer mehr um sich, heute hat meine schwester überraschend einen auflösungsvertrag vorgelegt bekommen
kann nur hoffen du bekommst schnellstens was neues

gruß slappi
--------------------------------------------------
Heavy Metal is the best!Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle
Alles wird besser, alles wird gut 2003/4
DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer

LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

02.06.2003 21:32
#4 RE:Bin wida daha Antworten

Hi Supergrobi!

Schön, dass du wieder da bist!

Ich drück dir die Daumen, dass du schnellstmöglich was anderes findest! So langsam erwischt es echt viele Bekannte und Freunde



Gruß Denise



Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

02.06.2003 22:20
#5 RE:Bin wida daha Antworten

Hi Grobner!
Ein herzliches Welcome Back! Du hast uns gefehlt!

Ich drück dir auch ganz doll die Daumen für die Jobsuche! SChöne Scheiße ist das zur Zeit...


Tracy


Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

02.06.2003 22:33
#6 RE:Bin wida daha Antworten

Ja, schöne Schei... das, aber ich laß den Kopf nicht hängen, ich find' schon was. Ich weiß ja schließlich, was ich kann und man ist nicht umsonst 10 Jahre in einer Firma immer höher gekrabbelt. Aber schade, das unser Team auseinadergerissen wird

I g'frei mi a dös i wieda hier bin, irgendwie hat mir das Dummgebabbel gefehlt .

Hihi, schon wieder 3 Bewerbungen geschrieben, jetzt bin i müd'

's Nächtle,

Grobi




Ungarischer Pubärtätsbeauftragter !
Dauerkartenverweigererdapapawerder2003 !

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

02.06.2003 22:58
#7 RE:Bin wida daha Antworten

Welcome back.

Und selbstverständlich auch von uns ein ganz dolles Daumen drücken für einen Neuen Job.
Was hier auf einmal los ist mit den Kündigungen.


Dini, die alberne Henne


Es macht zwar keinen Sinn, aber es macht Spaß Di diee di didi

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

02.06.2003 23:48
#8 RE:Bin wida daha Antworten

Ach Du Schrewck, jetzt ist das blaue Fellungetüm auch wieder hier.
Es war so schön ruhig hier.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Sauerland, mein schlägt für das Sauerland
Einmal Löwe immer Löwe

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

03.06.2003 07:24
#9 RE:Bin wida daha Antworten

Welcome back in Hessen und viel Glück bei Deinen Bewerbungen! [image]
Danke für das würdige Vertreten (hoffe ich jedenfalls) der Hessen im Ausland, hab' mich sehr über Deinen 1-Mann-Corso amüsiert...
http://img.homepagemodules.de/smile.gif[/image]



Ukrainische Partyfraktion

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

03.06.2003 08:29
#10 RE:Bin wida daha Antworten

Welcome back! Vorbei ists mit der Ruhe.

Und auch ich drück dir natürlich ganz fest die Daumen, dass du schnell wieder einen Job findest. Wirklich heftig was hierzulande momentan abgeht.

Gruß Bine



Usbekischer Pinguin-Club

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

03.06.2003 08:40
#11 RE:Bin wida daha Antworten

Vielen Dank ersma, bei so vielen gedrückten Daumen, muß das ja was werden

Grobi




Ungarischer Pubärtätsbeauftragter !
Dauerkartenverweigererdapapawerder2003 !

Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

03.06.2003 08:41
#12 RE:Bin wida daha Antworten

Ach war das Fusselvieh weggewesen? Ist mir gar net aufgefallen Habe sich Dich rausgeschmissen, weil die Weizenvorräte zu sehr geschrumpft sind, oder weil Du den Walchensee zugefusselt hast
Welcome back Grobner.

Ich drück Dir für´s Jobfinden auch ganz fest die Daumen.
Gruß Harkner
Ugandischer Papua-Neuguineer

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

03.06.2003 08:42
#13 RE:Bin wida daha Antworten

Welcom Back in Town Herr Nachbar..........

Drücke Dir natürchlich auch beide Daumen für die Jobsuche.............
Gruß
Checker

"I want to dance with the devil"

«« Forums HP
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz