Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 633 mal aufgerufen
Umfrage: Wer gewinnt den DFB-Pokal
Bisher wurden 13 Stimmen zur Umfrage "Wer gewinnt den DFB-Pokal" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. FC Bayern München 9
69,2%
2. 1.FC Kaiserslautern 4
30,8%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
10 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3
Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

31.05.2003 19:19
Der DFB-Pokal Thread Antworten

Gleich gehts los ...


danke jan für den schönen abend!!! Ok, ok, ich weiß das ich gut bin ...


trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

31.05.2003 19:23
#2 RE:Der DFB-Pokal Thread Antworten

Der FCK packt das schon!!!

Hat jemand das Damen Finale gesehen? Schwaches Spiel, hochdramatisches Ende. Eigentor von Martina Voss in der letzten Minute! Ausgerechnet Martina Voss in ihrem letzten Spiel (mal abgesehen von noch 2 ausstehenden völlig unwichtigen Ligaspielen). Der FFC gewann durch dieses Tor 1:0, dann flossen die Tränen...


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

UruguayischePampabauern

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

31.05.2003 19:25
#3 RE:Der DFB-Pokal Thread Antworten

Ist wohl keiner Bayern Fan hier ...


danke jan für den schönen abend!!! Ok, ok, ich weiß das ich gut bin ...


sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

31.05.2003 19:43
#4 RE:Der DFB-Pokal Thread Antworten

doch ich

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

31.05.2003 19:46
#5 RE:Der DFB-Pokal Thread Antworten

Ich kann die Bayern zwar net leiden, aber Lautern noch weniger!!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

31.05.2003 19:47
#6 RE:Der DFB-Pokal Thread Antworten

1:0 und elfer für die Bayern ...


danke jan für den schönen abend!!! Ok, ok, ich weiß das ich gut bin ...


Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

31.05.2003 19:48
#7 RE:Der DFB-Pokal Thread Antworten

und ach noch drin ... 2:0 zweimal ballack


danke jan für den schönen abend!!! Ok, ok, ich weiß das ich gut bin ...


frankfurter Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 117

31.05.2003 19:53
#8 RE:Der DFB-Pokal Thread Antworten

Na das war ja nicht ander zu erwarten...

Schade das nicht beide verlieren können
--------------------------------------------------
Jetzt BESUCHEN und MITDISKUTIEREN !!!
http://www.sport-forum-frankfurt.de

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

31.05.2003 19:54
#9 RE:Der DFB-Pokal Thread Antworten

Hm berechtigt? Lauterer trifft erst den Ball und Hargreaves lässt sich imho gut fallen...

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

31.05.2003 19:55
#10 RE:Der DFB-Pokal Thread Antworten

In Antwort auf:
Schade das nicht beide verlieren können

Ja, absolut!!!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

31.05.2003 19:56
#11 RE:Der DFB-Pokal Thread Antworten

elfer kann man geben muss man nicht. wäre das kein bayern gewesen,hätten den wohl keiner bekommen
und wieso lokvenc beim ersten tor stehen bleibt wüsst ich auch gerne ma



Gruss
Alper

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

31.05.2003 20:58
#12 RE:Der DFB-Pokal Thread Antworten

Na gewinnt Lautern noch?

Aso hat der Fröhlich heute Ge(l)berlaune???

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

31.05.2003 21:11
#13 RE:Der DFB-Pokal Thread Antworten

Warum gibts bei der Abstimmung nicht "Iss mir doch egal"??? Das Spiel ist doch Pest gegen Elend!!!
Na ja....Thunder@Admirals is ja ganz lustig....*ggg*


--------------------------------------------------

YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

DEL - Ihr macht unseren Sport kaputt

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

31.05.2003 21:17
#14 RE:Der DFB-Pokal Thread Antworten

Jetzt gehts los, Jetz gehts los



Gruss
Alper

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

01.06.2003 01:25
#15 RE:Der DFB-Pokal Thread Antworten

Wie erwartet

FC Bayern holt den DFB-Pokal im Schongang


Berlin (dpa) - Mit einer eindrucksvollen Demonstration seiner nationalen Dominanz hat der FC Bayern München das vierte Double der Vereinsgeschichte nach 1969, 1986 und 2000 perfekt gemacht.

Michael Ballack (3./10.-Foulelfmeter) mit einem frühen Doppelpack und Claudio Pizarro (50.) erzielten in Berlin die Treffer zum 3:1 (2:0) gegen den 1. FC Kaiserslautern, mit dem die Münchner nach der 18. Meisterschaft auch zum 11. Mal den Pokal in ihren Besitz brachten. Vor 70 490 Zuschauern im Olympiastadion traf nur Miroslav Klose (80.) für die Pfälzer, die in ihrem siebten Pokal-Endspiel die fünfte Niederlage kassierten, aber dennoch in der kommenden Saison am UEFA-Pokal teilnehmen. Nach einer Roten Karte gegen Marian Hristow (78.) musste der FCK die Partie mit zehn Akteuren beenden.

Im 60. Endspiel um den DFB-Pokal kamen zu keiner Zeit Zweifel am Erfolg der Münchner auf, die von der Nummer 1 bis 11 individuell stärker besetzt waren als der Gegner. Michael Ballack krönte gleich seine erste Saison bei den Bayern mit dem Gewinn des Doubles, nachdem der 26-Jährige vor einem Jahr im Trikot von Bayer Leverkusen und der Nationalmannschaft gleich vier Mal knapp gescheitert war. Das Pokal-Finale 2002 hatte Ballack an gleicher Stätte mit Bayer 2:4 gegen Schalke 04 verloren. Auch für Ottmar Hitzfeld endete eine Saison, die durch das frühe Champions-League-Aus getrübt wurde, noch glanzvoll. Hitzfeld errang den 16. großen Titel in seiner Karriere und holte als erster Trainer zum zweiten Mal nach 2000 Meisterschaft und Pokalsieg.

Mit einem Blitztor nach nur 163 Sekunden stellten die Bayern die Weichen frühzeitig auf Sieg, als die Lauterer Abwehr bei einem Freistoß von Owen Hargreaves Ballack einen Moment lang aus den Augen ließ. Der Nationalspieler lief unbeachtet von seinem Gegenspieler Vratislav Lokvenc in den freien Raum und überwand den zu spät reagierenden FCK-Schlussmann Tim Wiese per Kopf. Auch an der Entstehung des zweiten Münchner Tores war Hargreaves maßgeblich beteiligt, der damit seinen Einsatz auf der rechten Seite an Stelle von Mehmet Scholl bereits rechtfertigte. Nach Foul von Bill Tchato an dem quirligen Engländer verwandelte Ballack den von Schiedsrichter Lutz-Michael Fröhlich verhängten Strafstoß sicher zum zweiten Tor.

Damit war die Luft frühzeitig aus dem Spiel, denn von diesem doppelten Tor-Schock erholten sich die Pfälzer nicht mehr, zumal Jose Dominguez (11.) und der indisponierte Sforza-Vertreter Lincoln (15.) große Chancen zu einem schnellen Anschlusstor leichtfertig vergaben. Nach monatelanger Aufholjagd in der Bundesliga fehlten den «Roten Teufeln», die sich erst in der Schlussphase der Saison den Klassenverbleib erkämpft hatten, offenbar auch Kraft und Moral, um sich der Übermacht der Bayern erfolgreich entgegen zu stemmen. Obwohl der Rekordmeister mit dem Vorsprung im Rücken betont lässig agierte, konnten die Lauterer mit Lokvenc und Klose als meist stumpfen Spitzen daraus kein Kapital schlagen.

Fünf Minuten nach Wiederbeginn beseitigten die Bayern die letzten Zweifel an ihrem elften Cup-Sieg. Von Ballack mustergültig freigespielt, schlenzte Pizarro den Ball über Wiese hinweg zum 3:0 ins Tor. Dabei hatte es um die Fitness der Peruaners nach einer Innebanddehnung im Knie bis zuletzt Zweifel gegeben. In der 54. Minute vergab der diesmal von Elber uneigennützig in Position gebrachte Pizarro gegen die entblößte FCK-Abwehr das vierte Tor. Beim anschließenden Schaulaufen vergaben Ballack (58.), Willy Sagnol (60.) und Mehmet Scholl (79.) die größten Chancen, das Resultat weiter auszubauen.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz