Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 966 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2 | 3
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

31.05.2003 12:17
@fight-night-visitors: Antworten


So, ich möchte hierfür einen extra Thread aufmachen, weil das thema in dem anderen untergehen würde!!

Dass das mit dem Bezahlen gestern Abend wirklich nicht einfach war, das gebe ich zu, aber jeder weiß doch was er gegessen bzw. getrunken hat und kann das dann auch bezahlen, oder??

Kurz und knapp:

folgende Sachen wurden gestern nicht bezahlt:

1x Cheesy Chops
1x Fruit-Punch
1x Caddy Cooler
1x Cappuccino Mug
1x Hefe Weizen dunkel
1x Radler 0,5

Macht zusammen 24,85 €, die ich bezahlt habe, um nicht als absoluter Volldepp da zu stehen und mir im Nachhinein sagen lassen muß, dass ich ein schlechter "Gastgeber" war und in dem Laden nicht mehr gern gesehen bin!!

Ich erwarte von den Leuten, die obige Sachen nicht bezahlt haben, dass sie auf mich zukommen und die Sachen bezahlen. Bei 4 Sachen weiß ich wer sie hatte!!

Wer sich nicht hier outen möchte, kann mich auch gerne via PM unterrichten, wie er seine Zeche begleichen möchte.

P.S.: Es ist doch wirklich nicht zu viel verlangt dass die Leute das bezahlen was sie konsumiert haben!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

31.05.2003 12:40
#2 RE:@fight-night-visitors: Antworten

Ich habe meine Sachen gelöhnt. Ich halt dumm das die nix auf den Deckel schreiben und dann auch immer mit der Tischrechnung angerannt gekommen sind... Muß ja nicht mal Absicht gewesen sein. Ich mußte auch kurz überlegen wieviel Weizen ich hatte.
Aber ich denke mal die Leute melden sich noch. Ich glaube halt immer noch an das Gute im Menschen

Tschö, Robert



Asche für niggese - Poppen für lau...

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

31.05.2003 12:55
#3 RE:@fight-night-visitors: Antworten

Juhu, bin aus dem Schneider, hatte gar nichts davon !

Ist schon eine hartes stück, aber wie Robert schon sagte, ist warscheinlich noch nicht mal absicht gewesen.
Ich hoffe das diejenigen so ehrlich sind und auf Holy zukommen !



Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

31.05.2003 13:01
#4 RE:@fight-night-visitors: Antworten

Bei uns auf dem Tisch waren drei Getränke auf der Rechnung notiert, die wir gar nicht hatten ...


danke jan für den schönen abend!!! Ok, ok, ich weiß das ich gut bin ...


WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

31.05.2003 13:03
#5 RE:@fight-night-visitors: Antworten

Also hattet ihr die doch, sonst hätten die nicht bei Euch auf dem Tisch gestanden !



Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

31.05.2003 13:20
#6 RE:@fight-night-visitors: Antworten

@Holy

Wollte erstmal danke sagen . war super wie du das organisiert hast...
Von den obigen Getränken hatten wir zum Glück nix an unserem Tisch. Aber dafür stand auf unserer Rechnung u.a ein Champions burger für 11 Euronen den niemand hatte. der Cocktail wurde erst voll für Bine berechnet(trotz Lady Night). Aber is ja jetzt egal, ich glaub der brett hat dass noch sehr gut hinbekommen...


Gruß Timo


Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .


Uganda Propagandacrew

Rest in peace, Charly. Dich kann niemand ersetzen !!!

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

31.05.2003 13:22
#7 RE:@fight-night-visitors: Antworten

@Timo
Und ein Helles Hefe haben sie uns berechnet, dass wir zwar bestellt, aber nie erhalten haben.
Aber stimmt, der Brett hat das gekonnt geklärt.
Naja, das Personal scheint wohl etwas überfordert gewesen zu sein...
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Ultraautonomer Paraguayaner

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

31.05.2003 13:26
#8 RE:@fight-night-visitors: Antworten


...sorry guys!!

Hatte deswegen noch einen kleinen Disput mit "Pokey" Junior, das nächste Mal wird es anders geregelt, wir haben uns da was überlegt!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

31.05.2003 13:27
#9 RE:@fight-night-visitors: Antworten

@Holy
Für die "Leistung" des Personals kannste ja nix. Aber schön, dass Du gleich mit denen was arrangiert hast
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Ultraautonomer Paraguayaner

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

31.05.2003 13:30
#10 RE:@fight-night-visitors: Antworten

In Antwort auf:
Aber schön, dass Du gleich mit denen was arrangiert hast
...ich fands ja auch sauscheiße wie es gelaufen ist, deswegen lobe ich Besserung!!

Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

31.05.2003 13:55
#11 RE:@fight-night-visitors: Antworten

Sollte sich das mit dem Geld nicht geklärt haben, bin ich dafür das jeder der da war dem Holy ein paar Euronen gibt. Wäre doch echt Scheiße wenn er das alleine bezahlen muß.

Tschö, Robert



Asche für niggese - Poppen für lau...

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

31.05.2003 13:57
#12 RE:@fight-night-visitors: Antworten

Ich hab extra auf einen Deckel draufgeschrieben was ich hatte. Von daher hatte ich alles bezahlt. Ich war ja sowieso der einzigste mit Ebbelwei. War dann net so schwer.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

31.05.2003 13:58
#13 RE:@fight-night-visitors: Antworten

Du mit Deiner gepanschten Brühe...

Tschö, Robert



Asche für niggese - Poppen für lau...

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

31.05.2003 13:59
#14 RE:@fight-night-visitors: Antworten

In Antwort auf:
Sollte sich das mit dem Geld nicht geklärt haben, bin ich dafür das jeder der da war dem Holy ein paar Euronen gibt. Wäre doch echt Scheiße wenn er das alleine bezahlen muß

stimm Dir da voll un ganz zu! Nur ich finde auch die Leutz sollten so Fair sein und sagen wem was war....

ps. is ja ausserdem au net gesagt das es extra net gezahlt wurde... kann ja au jemand vergessen ham..




Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

31.05.2003 14:01
#15 RE:@fight-night-visitors: Antworten

Yepp, denke mal das man da ne Lösung findet, schließlich atte Holy nicht nur die Mühe mit der Veranstaltung und dafür soll er noch bezahlen. Nene, so nicht. Sollten sich die Zechenpreller nicht melden, dann legt jeder ein bischen dazu. Dann passt das.


danke jan für den schönen abend!!! Ok, ok, ich weiß das ich gut bin ...


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz