Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 966 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2 | 3
Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

31.05.2003 15:47
#31 RE:@fight-night-visitors: Antworten

Wer von Euch Tieren hat den Swimmingpool leergesoffen???

Tschö, Robert



Asche für niggese - Poppen für lau...

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

31.05.2003 15:53
#32 RE:@fight-night-visitors: Antworten

@ Schobbert:
Conny hatte einen, den hab ich auch beglichen, wegen der Ladies Night aber nur die Hälfte ... vielleicht hat Pokey das verpeilt, er hat gemeint, er klärt das später ...
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."

* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

31.05.2003 15:59
#33 RE:@fight-night-visitors: Antworten

Ja Corny... So war das aber von mir nicht gemeint, Blondie... (Das mußte nun aber echt mal wieder geschrieben werden...)

Tschö, Robert



Asche für niggese - Poppen für lau...

http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

31.05.2003 16:09
#34 RE:@fight-night-visitors: Antworten

Hey war nur kurz da.Desweg nur ein Eistee und den habe ich ja gleich bezahlt.Und das nächste mal die Fight-Night bitte auf Samstag verlegen .

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

31.05.2003 17:08
#35 RE:@fight-night-visitors: Antworten

Was an unserem Tisch falsch lief haben Timo und Stone ja schon aufgeschrieben, ist aber wirklich extrem ärgerlich, wenn das mit den Rechnungen nicht glatt läuft.

Bin natürlich auch selbstverständlich bei einer Beteiligung dabei, damit du nicht auf den Kosten sitzen bleibst. Ist ja schließlich kein Pappenstiel.

Gruß Bine





Usbekischer Pinguin-Club

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

01.06.2003 22:05
#36 RE:@fight-night-visitors: Antworten

In Antwort auf:
Bin natürlich auch selbstverständlich bei einer Beteiligung dabei, damit du nicht auf den Kosten sitzen bleibst. Ist ja schließlich kein Pappenstiel
Eh klar !
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."

* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

02.06.2003 07:30
#37 RE:@fight-night-visitors: Antworten

Würde mich auch an einem Solidaritätszuschlag beteiligen. Kein Thema, allerdings muss ich sagen, die Schuld liegt ganz klar bei den Champions-Bar Leuten!!! Wenn ich halt keinen Überblick mehr habe, dann muss ich halt sofort kassieren, wenn ich serviere!

Ansonsten, noch mal danke Holy, haste gut gemacht!




Wieder schwarz-rot, aber ein anderer Verein.
FORZA MILAN! FORZA ROSSO-NERI!

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

02.06.2003 07:36
#38 RE:@fight-night-visitors: Antworten

In Antwort auf:
!!! Wenn ich halt keinen Überblick mehr habe, dann muss ich halt sofort kassieren, wenn ich serviere!


denk ich auch - zu mal wir ja eigentlich meistens an einem Tisch gesessen haben
das kann doch eigentlich nicht so schwer sein
Gruß
die Löwenmaus



Overtime-Forum

E H C Freiburg würdiger DEL-Aufsteiger 2003


Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

02.06.2003 07:46
#39 RE:@fight-night-visitors: Antworten

In Antwort auf:
denk ich auch -
Ich wusste irgendwann wird es mal ein Thema geben, bei dem ich von dir Zustimmung bekomme!

Zum Thema: War das für die Champions-Bar die erste Veranstaltung dieser Art? Sowas muss so ein Laden einfach im Griff haben, das kann man wohl verlangen! Is eigentlich ein peinliches Bild für die C-Bar. Gepfefferte Preise und dann die Abrechnung net hinbekommen...

PS: Ändert natürlich nix dran, wer was bestellt hatte, muss es auch zahlen - will hier keine Zechpreller in Schutz nehmen. Der Holy hat sein Geld zu bekommen!


Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

02.06.2003 08:02
#40 RE:@fight-night-visitors: Antworten

Sind zum Glück auch aus dem Schneider, da wir so etwas gar nicht hatten...

Wir waren mit Pokey Junior vorne an der Kasse und haben alles einzeln abgerechnet ... ging eigentlich ganz gut .

Cocky



UruguayischerPantomimenkurs

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

02.06.2003 09:50
#41 RE:@fight-night-visitors: Antworten

Hola ! Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, hab den Thread irgendwie nicht gesehen. Die Probleme an unserem Tisch haben Stoner und Timo ja schon beschrieben. Wir haben das dann geklärt. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass die Schuld ganz klar an der C-Bar liegt. Wenn ich Sachen berechne, die nicht bestellt wurden, dann kann ich die auch in der Kasse stornieren. Aber von Storno haben die scheinbar noch nichts gehört. Ich selbst komme aus dem Dienstleistungsgewerbe und habe 4 Jahre in einem großen Hotel gearbeitet. Die Preise sind unverschämt und der Service dazu steht ihn keienerlei Relation. Gut, dass Du das mit denen geklärt hast, holy. Ich mein, dass der Service sehr zu wünschen übrig gelassen hat. Die Veranstaltung selbst fand ich prima ! Sollte auf jeden Fall eine Wiederholung finden. Vielleicht in ner anderen Lokalität ?!


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz