Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 718 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3
Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

08.09.2003 23:28
#16 RE:Meine Frage im Support Antworten

In Antwort auf:
Wie es heißt hatte ich verstanden. Mir ging es eher um eine Erklärung des Spiels

achso....
also man hat einen Hauptspielplan auf dem die 4 Spielfiguren stehen und Sauron.
Sauron am einen Ende, die Figuren am anderen Ende.
Für die verschiedenen, äh, Königreiche (sorry, kenne mich mit HdR nicht sooo gut aus...), gibt es verschiedene Spielpläne. Wenn man jeweils eins geschafft hat, kommt man aufs nächste. wenn denGefähten etwas nicht gelingt, rücken sie näher zu Sauron oder aber auch Sauron kommt näher. es kann dann schon sein, dass man mal einen GEfährten Opfern muss, das Spiel gilt aber trotzdem als gewonnen, wenn es gelingt, den Ring am Ende zu zerstören. Macht wirklich Spaß, weil man gemeinsam das weitere Vorgehen planen und besprechen muss. Ist wirklich Teamgeist gefordert.

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

08.09.2003 23:34
#17 RE:Meine Frage im Support Antworten

Hey. [falsh]

Klingt gut, erinnert mich irgendwie an Hero Quest.

Das ist doch dieses, oder (Quelle: Irgendwo im Netz)?