Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 3.048 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

26.05.2003 10:29
#46 RE:Liebe Eintrachtfans... Antworten

In Antwort auf:
Der Geniesser schweigt und lächelt über so viel Schwachsinn

*schweig*



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Risikospiel in Hannover!! Ich bin dabei!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

26.05.2003 10:35
#47 RE:Liebe Eintrachtfans... Antworten

In Antwort auf:
Der Geniesser schweigt und lächelt über so viel Schwachsinn


Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

26.05.2003 12:30
#48 RE:Liebe Eintrachtfans... Antworten

Ich sage zu dem Ganzen nur einen Satz:

"Es kann halt nicht sein, dass die Stadt, in der der DFB seinen Sitz hat, nur in der 2.Liga spielt".

Das war früher so, dass ist jetzt so und es wird auch immer so sein. Lassen wir es mal in den Raum gestellt, ob alles hier mit "rechten" Dingen zugegangen ist. Das kann ich und auch kein anderer sich anmaßen zu sagen.

Trotzdem ist es immer wieder verwunderlich mit welcher Brillianz die Eintr8 es schafft, in der BuLi zu bleiben, Aufzusteigen oder die Lizenz zu bekommen.

Aber was solls, der Fußballgott (oder zumindest der DFB) ist halt Frankfurter, damit muß man leben, auch als Offenbacher.


CU
--------------------------------------------------




Ultrakrasser Polizist

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

26.05.2003 12:40
#49 RE:Liebe Eintrachtfans... Antworten

In Antwort auf:
Aber was solls, der Fußballgott (oder zumindest der DFB) ist halt Frankfurter, damit muß man leben, auch als Offenbacher

So ist es und auch nächstes Jahr wird es wieder 3 Absteiger aus der 1. Liga geben...............
Gruß
Checker

"I want to dance with the devil"

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

26.05.2003 12:45
#50 RE:Liebe Eintrachtfans... Antworten

In Antwort auf:
Ich sage zu dem Ganzen nur einen Satz:

"Es kann halt nicht sein, dass die Stadt, in der der DFB seinen Sitz hat, nur in der 2.Liga spielt".

Das war früher so, dass ist jetzt so und es wird auch immer so sein. Lassen wir es mal in den Raum gestellt, ob alles hier mit "rechten" Dingen zugegangen ist. Das kann ich und auch kein anderer sich anmaßen zu sagen.

Trotzdem ist es immer wieder verwunderlich mit welcher Brillianz die Eintr8 es schafft, in der BuLi zu bleiben, Aufzusteigen oder die Lizenz zu bekommen.

Aber was solls, der Fußballgott (oder zumindest der DFB) ist halt Frankfurter, damit muß man leben, auch als Offenbacher.


Man das ist doch echt Schwachsinn!! Jeder Verein/Fan meint immer, alle anderen würden bevorzugt, der eigene dagegen benachteiligt. Ich kann mich an die diversen "die Lions werden immer verpfiffen"-Diskussionen erinnern. Schwachsinn. Der Schiri gestern hätte doch einfach den Elfer an Bürger pfeiffen können, das wäre mit großer Sicherheit das 4:1 gewesen, und das Spiel wäre gelaufen gewesen.



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Risikospiel in Hannover!! Ich bin dabei!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

26.05.2003 12:45
#51 RE:Liebe Eintrachtfans... Antworten

In Antwort auf:
So ist es und auch nächstes Jahr wird es wieder 3 Absteiger aus der 1. Liga geben...............

Stimmt, alle Eintrachtfans wissen das, und sie wissen auch, das es bis zum letzten Spieltag darum gehen wird, nicht dazu zugehören.

Was mich bei der "DFB-These" immer interresiert(obowhl man auf so einen Unsinn eigentlich nix schreiben sollte), was hat der DFB davon, daß eine Mannschaft, in der sein Sitz ist, in der 1. Liga spielt ?

Hier die Antwort:
NIX !!!!!!!!
------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

26.05.2003 12:59
#52 RE:Liebe Eintrachtfans... Antworten

In Antwort auf:
NIX !!!!!!!!

Richtig, wird aber für jede Verschwörungstheorie gerne wieder genommen.............

Aber im Enst, ich gönne der Eintracht ja den Aufstieg denke aber es muß einiges passieren damit sie
nicht von Begin an wieder gegen den Abstieg kämpfen.
Gruß
Checker

"I want to dance with the devil"

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

26.05.2003 13:00
#53 RE:Liebe Eintrachtfans... Antworten

danke domi!! Recht hast du



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Risikospiel in Hannover!! Ich bin dabei!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

26.05.2003 13:02
#54 RE:Liebe Eintrachtfans... Antworten

In Antwort auf:
denke aber es muß einiges passieren damit sie nicht von Begin an wieder gegen den Abstieg kämpfen.Text

Stimmt, das wäre ein noch gösseres Wunder, wenn die Eintracht mit dem Abstieg von Anfang an nichts zu tun hätte.
Aber das ist doch jedem Eintracht-Fan klar, das wir von Anfang an gegen den Abstieg spielen, und am Ende reicht mir ein 15. Platz.

Aber lieber in der 1. gegen den Abstieg als in der 2. um den Aufstieg.
------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]


God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

26.05.2003 13:03
#55 RE:Liebe Eintrachtfans... Antworten

mir auch!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Risikospiel in Hannover!! Ich bin dabei!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

26.05.2003 13:12
#56 RE:Liebe Eintrachtfans... Antworten

also wenn ich das lese macht mir das sehr viel mut

ich denke sicheres mittelfeld wäre mit dieser mannschaft wenn sie so zusammenkäme machbar
ich will nicht großkotzig werden
aber es sind schon schön zu lesende namen

quelle age4ever

In Antwort auf:
Aufstieg! Nun tut sich was
Geschrieben von Henning am 26.05.2003 um 02:15
Es war der Wahnsinn! Der Hammer! Spielberichte werden folgen. Hier und jetzt nur ein paar kleine News, die am Rande der Feierlichkeiten bekannt wurden:
Markus Kreuz vom 1. FC Köln hat bei der Eintracht unterschrieben! Zu Vertragsinhalten gab es allerdings keine Einzelheiten.
Nach Informationen der FR soll der Vertrag mit Stefan Lexa (CD Teneriffa) ebenfalls unter Dach und Fach sein. Volker Sparmann wird zu Lexa folgendermaßen zitiert: "Der versteht sich blind mit Frommer". Die beiden hatten bereits in Reutlingen zusammen gespielt.
Jermaine Jones wird noch ein weiteres Jahr bei der Eintracht spielen. So sieht es zumindest derzeit aus, Jones äußerte sich gegenüber dem KICKER: "Ich will jetzt versuchen, nächstes Jahr für Frankfurt eine gute Saison zu spielen und erst danach beginne ich, an Leverkusen zu denken".
Feste Zugänge sind somit Dragusha, Frommer, Kreuz, Puljiz und Lexa. Angekündigt waren zunächst sechs Neuzugänge, nun sollen es angeblich acht werden. Fehlen also noch drei Namen. Im Gespräch sind nun nach dem Aufstieg verstärkt Torhüter Markus Pröll (Köln), seit längerem Mike Barten (Bremen) und Gernot Plasnegger (Mannheim/Wolfsburg), sowie nach losen Gerüchten Sascha Rösler (Fürth) und Paolo Rink (Cottbus).
Außerdem sollen neue Verträge mit Trainer Willi Reimann, Kapitän Jens Keller und Mittelfeldspieler Dino Toppmöller gemacht werden, deren Kontrakte allesamt keine Gültigkeit für Liga 1 besitzen. Der Vertrag von Ervin Skela läuft nach dem Aufstieg nun weiter.

Update Alex 11 Uhr 33:

Laut Sat1-Videotext steht Ansgar Brinkmann vor der Rückkehr an den Main. Da neben Streit mit Branco auch der zweite Mann im rechten offensiven Mittelfeld geht, wäre auch bei einer Verpflichtung von Lexa auf der Brinkmann-Position noch eine Planstelle frei.
( 25 Kommentare | )



gruss hoschi

Die Zeiten waren schwer, doch wir sind wieder wer
Bestechungsskandal in Frankfurt?
Na Klar!!!

Wie hätten wir sonst aufsteigen können?

Intruder Offline

Forums-Saarländer


Beiträge: 747

26.05.2003 13:15
#57 RE:Liebe Eintrachtfans... Antworten

Also Plassenegger wäre nicht schlecht, der hat in Saarbrücken eine unglaubliche Saison gespielt, in MAnnheim war halt ide gannze Mannschaft schlecht, da konnte er auch nix mehr machen...
Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden

Saarländer-Es kann nur einen geben!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

26.05.2003 13:19
#58 RE:Liebe Eintrachtfans... Antworten

Brinkmann-Rückkehr wäre ja soooooooooooooo geil !

Aber den ausgelutschten Deutsch-Brasilianer brauche isch net...



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan



Uganda Propagandacrew


25.05.2003 - Back to where we belong to ! 6:3...live dabei !

mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

26.05.2003 13:39
#59 RE:Liebe Eintrachtfans... Antworten

In Antwort auf:
Brinkmann-Rückkehr wäre ja soooooooooooooo geil !

Aber den ausgelutschten Deutsch-Brasilianer brauche isch net



ist das nicht ein widerspruch in sich? oder meinst du gar nicht den "weissen brasilianer"?

gruß, mick (bekennender alteuropäer)

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

26.05.2003 13:40
#60 RE:Liebe Eintrachtfans... Antworten

Glaube hier ist Paolo Rink gemeint!

Mats


Da isses schonmal besser geworden


United-Kingdom´s Pisspottfiller

AC/DC rules!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz