Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 333 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

22.05.2003 13:20
Crimmitschau verpflichtet weitere Spieler! Antworten

Es wurden insgesamt 5 Spieler für den neuen Kader vorgestellt. Auf der Position des 2.Goalies hinter Radek Toth, wird auch dieses Jahr Clemens Heringer zum Einsatz kommen. Der Trainer sieht großes Potential in Clemens der auch den entspr. Einsatzwillen zeigt, was letztendlich für die Verpflichtung den Ausschlag gab.
Es gibt aber auch Neuverpflichtungen zu vermelden. Als erster wird Mirko Reinke vom Ligenkonkurrenten EV Duisburg in den Sahnpark wechseln. Trainer Wolf setzt große Hoffnungen in den jungen Stürmer. Er ist flink, beweglich und ein universell einsetzbarer 2-Wege Stürmer. Als nächste Neuzugänge kommen 2 Stürmer vom diesjährigen ECHL-Meister nach Crimmitschau. Das wäre zum einen Center Shawn Maltby und zum anderen Außenstürmer Scott Matzka. "Mannix" Wolf konnte Sie in den Play-Offs selbst beobachten und bescheinigt ihnen gute spielerische sowie charakterliche Eigenschaften. Hier dürfen wir wirklich auf 2 interessante Spieler gespannt sein. Der letzte genannte Neuzugang wird Verteidiger Brandon Carper sein. Er hat bereits vor 2 Jahren in Landshut gespielt und dürfte den meisten Fans bekannt sein. Abgesehen von seinen Qualitäten in der Defensive, wird er auch ein wertvoller Spieler im Powerplay, sowie als Blueliner sein. Ausschlaggebend für seine Verpflichtung war aber vorallem sein Wille in Crimmitschau zu spielen, Trainer Wolf stellte dies äußerst positiv heraus. Ausführliche Spielerstats etc. werden wir heute im Laufe des Tages noch online bringen.

* * * * * * * * *
is der maltby mit dem kirk maltby verwandt? also sein PIM lassen darauf schließen!

der matzka is n richtiger kracher für die 2.BL finde ich! jung, scort wie die sau und hat auch schon AHL gespielt!!!

ich freu mich auf die neue saison!

hier der bisherige kader:
T: Toth
T: Heringer

V: Hofverberg
V: Carper
V: Felsch
V: Maass
V: Forster

S: Smith
S: Matzka
S: Maltby
S: Schubert
S: Henkel
S: Heine
S: Losch
S: Reinke
_________________________________________________

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz