laut hockeyweb absolviert der russische Spitzen-klub LADA Togliatti Ab 25. August ein Trainingslager in Augsburg an dessen Ende ein Match gegen die Augsburger Panther (29. August) stattfindet.
Das wäre doch eine gelegenheit ein wiedersehen mit Pjotr & Ilja Vorobjev zu feiern oder??
Wer von euch hätte lust da hin zu fahren??? gruß vom SonnendeckAustrianGiant#7 101% Anti-Jocher Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!
#5 RE:Freitag 29.08. nach Augsburg, wer hätte lust??
Thread geschlossen
@czech & tucker ich dachte ihr nehmt mich mit, ihr habt ja die moderneren Autos gruß vom SonnendeckAustrianGiant#7 101% Anti-Jocher Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!
#11 RE:Freitag 29.08. nach Augsburg, wer hätte lust??
Thread geschlossen
@ Madden
wenn DANN mal soweit is kannst Dich ja bei einem von uns melden, wir nehmen Dich dann mit.... wobei wenn ich mirs so recht überlege fahr ICH lieber selbst statt en Giant fahren zu lassenaber is ja nochn weilchen
#15 RE:Freitag 29.08. nach Augsburg, wer hätte lust??
Thread geschlossen
Kann sein, dass ich auch komme. Da ich ja in der Nähe wohne, werde ich mir höchstwahrscheinlich auch eine Trainingseinheit der Russen geben. __________________________________________________ Einmal Löwe - immer Löwe
JOHN CHABOT EISHOCKEY-GOTT, we'll never forget you!