Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten
und wurde 5.984 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

24.05.2003 19:02
#61 RE:Forum goes Social Club - Auf ein Neues Antworten

Cool Leute ! Wir sind bereits bei € 560,- !!! Ihr seid echt gut drauf !!!


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

06.06.2003 16:16
#62 RE:Forum goes Social Club - Auf ein Neues Antworten

Wann brauchsten jetzt das Geld?

Mats


Da isses schonmal besser geworden


United-Kingdom´s Pisspottfiller

AC/DC rules!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

09.06.2003 16:44
#63 RE:Forum goes Social Club - Auf ein Neues Antworten

Hab mir den thread eben erst durchgelesen, bin aber auch mit 5 Euronen dabei...


Gruß Timo


Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .


Uganda Propagandacrew

Rest in peace, Charly. Dich kann niemand ersetzen !!!

Der Puck Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 183

21.06.2003 12:21
#64 RE:Forum goes Social Club - Auf ein Neues Antworten

Guude!

Bin mit 10 € dabei!

Gruß
Der Puck



Hannover-Revival-Mitfahrer
Erdbeer-Liebhaber!!!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

23.06.2003 16:50
#65 RE:Forum goes Social Club - Auf ein Neues Antworten

So, das sieht ja mehr, als gut aus. In den nächsten Tagen schicke ich jedem Spendenwilligen eine PM mit meiner Bankverbindung und dann könnt ihr das Geld überweisen. Es wäre prima, wenn jeder das Geld bis zum 15. Juli 2003 überweisen könnte. Ich bin ab 28. Juni bis einschliesslich 12. Juli auf Malle, das heisst, es wäre cool, wenn die Überweisung ein Selbstläufer wäre.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

24.06.2003 17:28
#66 RE:Forum goes Social Club - Auf ein Neues Antworten

aha das heißt unser Geld wird direkt in Form von Sangria durch eine Strohhalm in Deinen Hals aufgesaugt

Aber ich bin clever und überweise erst nach dem 12.07. denn unkontrollierten Alkoholkonsum sollte man nicht fördern
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

27.06.2003 09:58
#67 RE:Forum goes Social Club - Auf ein Neues Antworten

@ Bobby

bist Du ruhig !

@ Rest

ich habs mir übrigens anders überlegt. Ich schick euch die Bankdaten erst nach meinem Urlaub. Bin am 12. Juli zurück und das reicht ja dann immernoch dicke. Aber wenn ihr das Geld jetzt schon überweist, verlier ich den totalen Überblick. Hoffe, ihr könnt damit leben.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

07.07.2003 22:15
#68 RE:Forum goes Social Club - Auf ein Neues Antworten

In Antwort auf:
Hoffe, ihr könnt damit leben
...nöö!! Her mit den Daten, sofort!
In Antwort auf:
Aber wenn ihr das Geld jetzt schon überweist, verlier ich den totalen Überblick.
...hehe, wart mal ab bis Du dann von 45 Überweisungen die Kontoauszüge holst!! *ratter* *ratter*

Also 15 Minuten stehst Du bestimmt am Kontoauszugsdrucker!!

hoffentlich kriegst Du noch einen Papierstau, dann rasten die Jungs von der Bank ganz aus!!

passen soviel Blätter eigentlich durch den Ausgabeschlitz?

P.S.: Nicht dass Du das noch falsch verstehst, ich finds cool dass Du Dich so aufopferungsvoll drum kümmerst!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

16.07.2003 11:26
#69 RE:Forum goes Social Club - Auf ein Neues Antworten

Aufgrund einiger Umstrukturierungen bei uns in der Firma ist es mir b.a.w. erstmal nicht mehr möglich, tagsüber in dem Maße zu posten, wie ich es früher gemacht habe. D.h. ab sofort kann ich erst abends wieder aktiv im Forum teilnehmen. Daher wäre es sehr geil, wenn die Sache mit dem Social Club jemand anderes übernehmen könnte. Vielleicht findet sich ja einer, der von denen, die schon eine Spende zugesagt haben, das Geld "eintreibt". Wäre ne echte Erleichterung. Vielleicht doch wieder Woody ? Wie schauts aus ?! Geschäftsreisen erstmal vorbei ? Oder doch jemand ganz anderes ??


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

16.07.2003 11:57
#70 RE:Forum goes Social Club - Auf ein Neues Antworten

@Brett,
habe jetzt ein wenig mehr Zeit, könnte es also wieder übernehmen.

Wenn Du sagst ich solls machen, dann mach ichs halt wieder....

Gruß

Woody the Lion
\"Berlin, Berlin, wir waren in Berlin...\"
\"The Artist formerly known as Schönwetterfan is now a Forums-Memme!!!\"

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

16.07.2003 12:20
#71 RE:Forum goes Social Club - Auf ein Neues Antworten

@ Woody

wär echt lieb. Also:

Mach et, Woody !!


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

16.07.2003 12:44
#72 RE:Forum goes Social Club - Auf ein Neues Antworten

OK, dann bekommt Ihr Spendenwillige demnächste eine PM von mir....

Gruß

Woody the Lion
\"Berlin, Berlin, wir waren in Berlin...\"
\"The Artist formerly known as Schönwetterfan is now a Forums-Memme!!!\"

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

16.07.2003 13:26
#73 RE:Forum goes Social Club - Auf ein Neues Antworten

Sodele,
die PM sind raus. Jeder Spendewillige sollte nun eine PM von mir haben. Falls nicht bitte noch mal bei mir melden.

Einige von Euch wären ja auch bereit mehr zu spenden. Also bloss keine Hemmungen, der Rest wird wie immer der Lionsjugend gespendet.

Ich werde nun von Zeit zu Zeit eine "bezahlt" Liste reinstellen, so dass Ihr mich nicht an"PM"braucht.

Vielen Dank für Eure Unterstützung der Bedürftigen.

Weitere Spendenwillige sind selbstverständlich weiterhin eingeladen sich hier zu melden...

Gruß

Woody the Lion
\"Berlin, Berlin, wir waren in Berlin...\"
\"The Artist formerly known as Schönwetterfan is now a Forums-Memme!!!\"

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

16.07.2003 13:56
#74 RE:Forum goes Social Club - Auf ein Neues Antworten

bezahlt!


palmcat26 Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 58

16.07.2003 20:19
#75 RE:Forum goes Social Club - Auf ein Neues Antworten

Habe Dir das Geld gerade online überwiesen, müsste schnell gehen da ich auch bei einer VB bin


Ralf palmcat26

http://www.bastelfix.com

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz