Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 Internationales Eishockey
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

15.05.2003 20:30
Anschütz Team wird aufgelöst (London) Antworten

London, 01.05.2003

Sensation: Die London Arena macht dicht und die London Knights werden aufgelöst.

Die in den Docklands of London gelegene London Arena wird am 15. Juni geschlossen. Die 12.000er Arena war bisher die Heimat des Eishockeyclubs London Knights, die nun keine Eisfläche mehr haben. Die Presseerklärung der Knights (siehe deren Homepage) führt aus, daß es nicht gelungen sei, in London eine vergleichbare Spielfläche zu finden, um den Spielbetrieb fortzusetzen.

Die London Knights gehören zum Imperium der Anschutz Entertainment Group. Die Anschutz Gruppe baut derzeit den Millenium Dome in eine 26.000er Arena um. Spätestens mit der Eröffnung des Domes 2006 sollen die Knights wiederbelebt werden.

Die London Arena wurde 1998 mit Millionenaufwand modernisiert und gehört der SMG Entertainment Europe Corp. Seit 1998 haben Anschutz Entertainment Group und SMG Entertainment Europe Corp. in der Arena zusammengearbeitet. Was aus der London Arena wird, ist noch nicht veröffentlicht worden.

Quelle: http://www.arena-dresden.de

Gefunden im Hockeywelt-Board

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

16.05.2003 09:23
#2 RE:Anschütz Team wird aufgelöst (London) Antworten

Da könnte mein Trikot richtig wertvoll werden, so als Sammlerstück.
------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]

Erich Maria Remarque: Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die nicht hingehen müssen.

«« slowenien
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz