Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 705 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2
zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

13.05.2003 10:42
Hörster in Leverkusen raus - Augenthaler ist der neue Antworten

Klaus Augenthaler neuer Coach in Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen hat sich kurz vor Ende der Bundesliga-Saison von Trainer Thomas Hörster getrennt. Neuer Chefcoach wird Klaus Augenthaler, der erst Ende April beim Tabellen-Vorletzten 1. FC Nürnberg entlassen worden war. "Wir wollten Augenthaler sowieso für die neue Saison verpflichten. Jetzt ziehen wir das um zwei Spieltage vor", erklärte Bayer-Manager Reiner Calmund am Morgen. Hörster war erst am 17. Februar Nachfolger von Klaus Toppmöller geworden. Bereits am Samstag gibt es für "Auge" ein Wiedersehen mit seinem Ex-Club. Leverkusen muss in Nürnberg ran.

Noch eine Krisensitzung
Mit der Bankrott-Erklärung nach der 1:4-Pleite in Hamburg ("nach dieser Leistung habe ich aufgegeben") hatte sich Hörster endgültig ins Abseits geredet. "Das Thema, dass er nicht an den Klassenerhalt glaubt, ist in der Öffentlichkeit. Wenn er Zweifel und keinen Glauben mehr hat, dass wir es schaffen und dies nicht nur aus Frust oder Enttäuschung gesagt hat, müssen wir die Sache beenden", erklärte Calmund gestern nach einer erneuten Krisensitzung.

Augenthaler zweiter Weltmeister
Mit Klaus Augenthaler als Trainer heuert nach Sportdirektor Jürgen Kohler der zweite Weltmeister bei der krisengeschüttelten Werks-Elf an. Für Kohler kam der Trainerposten nie in Frage. "Dies ist völlig ausgeschlossen. Das habe ich immer gesagt", sagte er. Calmund hat dies akzeptiert: "Der Jürgen hat ein Brett vor dem Kopf, das kann man positiv oder negativ sehen. Negativ, weil er nicht Trainer werden will und positiv, weil er geradlinig bleibt."


C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

13.05.2003 10:49
#2 RE:Hörster in Leverkusen raus - Augenthaler ist der neue Antworten

@zamboni

Dafür gibts den Fussball-News Thread. Da stehts auch schon drin.
http://2003593.homepagemodules.de/topic....137&forum=12135

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"Die Chance klopft öfter an, als man glaubt. Aber meistens ist niemand zuhause." - William Pierce Rogers

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

13.05.2003 11:43
#3 RE:Hörster in Leverkusen raus - Augenthaler ist der neue Antworten

@c-gam

unnn? da guck doch nicht erst jeden thread durch, ob da vielleicht schon was drinsteht. außerdem wird hier doch eh wegen jedem sch... ein ultimativer thread aufgemacht (eintracht, galaxy, hanau hornets, wir haben urlaub, gehen in die kneipe, gucken fernsehen, fahren fahrrad, spielen haschmich, bin krank, bin blau, habe prüfung, kaufe schuhe, mache feierabend, gehe zum friseur, hab keine lust einen neuen thread aufzumachen usw.) da ist mir das auch egal.


gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

13.05.2003 12:09
#4 RE:Hörster in Leverkusen raus - Augenthaler ist der neue Antworten

In Antwort auf:
spielen haschmich

Damit spiele ich nicht,dass rauche ich
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

13.05.2003 14:38
#5 RE:Hörster in Leverkusen raus - Augenthaler ist der neue Antworten

Die spinnen, die Leve´kusene´...


http://www.funky-dtev.de


UruguayischePampabauern

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

13.05.2003 14:44
#6 RE:Hörster in Leverkusen raus - Augenthaler ist der neue Antworten

@trevor

In Antwort auf:
Die spinnen, die Leve´kusene´...

...zuviel Asterix & Obelix gelesen???

Ich finde es ziemlich sinnlos jetzt nochmal den Trainer zu wechseln. In solch einer kurzen Zeit noch was zu bewirken ist verdammt schwer.


EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

13.05.2003 14:54
#7 RE:Hörster in Leverkusen raus - Augenthaler ist der neue Antworten

@ Madden

finde ich nicht. Hörster ist ein Loser. Wer sich nach dem Spiel hinstellt und sagt, er habe die Hoffnung aufgegeben (2 Punkte Rückstand auf Bielefeld), der muss sofort gefeuert werden. Alleine schon als Zeichen für die Mannschaft.

Dann wollte ich nochwas sagen: Da gibts ja momentan Zoff zwischen Bernd Schneider und Udo Lattek. Lattek hat behauptet, dass Schneider sich die rote Karte ja abgeholt haben könnte, um sich vor den "Abstiegsspielen" zu drücken. Schneider hat daraufhin Lattek unterstellt, voll gewesen zu sein und lieber noch 2 Kurze zu trinken... Fand ich geil. Der Lattek ist ein Dünnlaberer, den steck ich in die gleiche Schublade wie den Breitner... alles besser wissen, aber NICHTS machen...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

13.05.2003 15:01
#8 RE:Hörster in Leverkusen raus - Augenthaler ist der neue Antworten

@Brett

Zum Thema Lattek. Der hat ja auch zu Hörsters Aussage gemeint :"Der gehört nicht entlassen, sondern erschossen."

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"Die Chance klopft öfter an, als man glaubt. Aber meistens ist niemand zuhause." - William Pierce Rogers

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

13.05.2003 15:02
#9 RE:Hörster in Leverkusen raus - Augenthaler ist der neue Antworten

na das wird lustig am letzten spieltag in nürnberg

fcn -lev
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

13.05.2003 15:03
#10 RE:Hörster in Leverkusen raus - Augenthaler ist der neue Antworten

Der Lattek is ein Stammtischlaberer ohne gleichen.... nenene, wenn ich dem seine rote Fresse schon im Fernsehen sehe, dann hörts echt auf...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

13.05.2003 15:16
#11 RE:Hörster in Leverkusen raus - Augenthaler ist der neue Antworten

Ey Brett wer hat als Coach für Bayern 5 (?) Meisterschaften geholt...???

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

13.05.2003 15:31
#12 RE:Hörster in Leverkusen raus - Augenthaler ist der neue Antworten

@ biggie

das interessiert mich nicht die Bohne, ob er mit Bayern 5 Mal Meister geworden ist. Ich find ihn einfach nur peinlich...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

13.05.2003 15:39
#13 RE:Hörster in Leverkusen raus - Augenthaler ist der neue Antworten

@Brett

In Antwort auf:
finde ich nicht. Hörster ist ein Loser. Wer sich nach dem Spiel hinstellt und sagt, er habe die Hoffnung aufgegeben (2 Punkte Rückstand auf Bielefeld), der muss sofort gefeuert werden. Alleine schon als Zeichen für die Mannschaft.

...muss ich dir recht geben. Ich habe nur meine Bedenken das Auge in der kurzen Zeit die ihm zur Verfügung steht etwas großartiges ändern kann. Nichtsdestotrotz wünsche ich Auge viel Glück in Leverkusen.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

13.05.2003 15:42
#14 RE:Hörster in Leverkusen raus - Augenthaler ist der neue Antworten

@ Madden

ich vertrete übrigens den Standpunkt, dass die Verpflichtung von Auge die falscheste war, die Leverkusen je machen konnte... der is genauso ne Pfeife, wie es der Hörster auch war/ist.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

13.05.2003 15:48
#15 RE:Hörster in Leverkusen raus - Augenthaler ist der neue Antworten

In Antwort auf:
der is genauso ne Pfeife, wie es der Hörster auch war/ist.

...der sich aber wenigstens nach Außen darstellen kann. Der Hörster ist damit überhauptnicht zurechtgekommen. Man muß auch sagen das die Lage für Calli & Co. einfach beschissen ist. Er versucht eben noch irgendwas zu bewegen. Für Calli würde es mir leidtun wenn Bayer 04 absteigt.

Zu Lattek: Ich guck mir meistens Sonntags den Doppelpass in DSF an. Was der Lattek da für ein Gesülze hält ist unfassbar. Da werden die beklopptesten Theorien aufgestellt. Der Schneider hat den Platzverweis absichtlich herbeigeführt und und und.


EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz