Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 705 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2
Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

13.05.2003 15:51
#16 RE:Hörster in Leverkusen raus - Augenthaler ist der neue Antworten

1. Ich gebe dem Brett recht , Lattek ist einfach ein Dummschwätzer ... Genau wie es netzer auch ist .

2. Halte ich augenthaler für einen guten Coach , ob er dass allerdings für ein (ehemaliges) Topteam ist , bleibt zu bezweifeln .

3. Falls Leverkusen drin bleibt , haben sie einen Helden - Auge . Falls sie absteigen einen schuldigen - Auge !!!

Und dass hat der herr Augenthaler net verdient . Dafür Leverkusen . ich hoffe doch sehr dass sie absteigen , denn für diese Leistund was sie mit den Millionarios bringen muss man einfach absteigen .


Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .


Uganda Propagandacrew

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

13.05.2003 15:52
#17 RE:Hörster in Leverkusen raus - Augenthaler ist der neue Antworten

Des muss ich ja mal loswerden:

Hoffentlich steigt dieses beschissene Leverkusen ab! Und hoffentlich auch bis in Liga drei! Blöde rumheulerei bei denen als.



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

13.05.2003 16:12
#18 RE:Hörster in Leverkusen raus - Augenthaler ist der neue Antworten

In Antwort auf:
Falls sie absteigen einen schuldigen - Auge !!!

Das glaube ich eher nicht. Der Schuldige wird Hörster sein. Augenthaler kam ja viel zu spät um noch was zu drehen... bla bla...
Angeblich wollten Sie Agenthaler ja sowieso als (2. Liga) Coach fürs kommende Jahr verpflichten, da wäre es dumm (und teuer) ihn jetzt zu demontieren.


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

13.05.2003 16:17
#19 RE:Hörster in Leverkusen raus - Augenthaler ist der neue Antworten

Also, ich finde da hat keiner der Trainer schuld.
Die drehen einfach alle am Rad.
Der Toppmöller hatte viel Verletzungspech, für den Hörster ist die Bundesliga einfach zu viel.
Und der Auge , das ist jetzt ein schlechter Witz. Er paßt nach Leverkusen, wie Matthäus nach Unterhachingen, nämlich gar nett.

Es ist das reinste Possenspiel, leider schwindet meine possitive Meinung des Herrn Calmund immer mehr. Er ähnelt, wenn auch nicht äußerlich einem Bernd Hölzenbein. Viel Herzblut, aber schon lange die Übersicht verloren.

Tja so ist das eben. Aber wie sagten schon die Hamburger am Samstag.

"KOPF HOCH LEVERKUSEN, IN DER 2. LIGA STEIGT MAN AUCH ALS 2. AUF!"
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

UPS Delivery-Supporter

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

13.05.2003 16:41
#20 RE:Hörster in Leverkusen raus - Augenthaler ist der neue Antworten

na, wenigstens einer (bjones) hats erkannt. augenthaler kommt nicht nur für die letzten 2 spiele dieser saison nach lev:

In Antwort auf:
"Wir wollten Augenthaler sowieso für die neue Saison verpflichten. Jetzt ziehen wir das um zwei Spieltage vor", erklärte Bayer-Manager Reiner Calmund am Morgen


Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

13.05.2003 17:03
#21 RE:Hörster in Leverkusen raus - Augenthaler ist der neue Antworten

In Antwort auf:
Lattek hat behauptet, dass Schneider sich die rote Karte ja abgeholt haben könnte, um sich vor den "Abstiegsspielen" zu drücken. Schneider hat daraufhin Lattek unterstellt, voll gewesen zu sein und lieber noch 2 Kurze zu trinken...
wie geil, der Schneider is schon verdammt cool !!!
In Antwort auf:
"KOPF HOCH LEVERKUSEN, IN DER 2. LIGA STEIGT MAN AUCH ALS 2. AUF!"
Roy, Du bist gemein ...
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."

* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Ungarische Pepperoni

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz