hab da schon ernsthaft drüber nachgedacht, aber nach kurzer Überlegung da irgendwie keinen Sinn drin gesehen _____________________________ 101% Marc Dillmann
wieso keinen sinn du warst das letzte mal ein glücksbringer für die EINTRACHT und musst somit auch wieder mit als glücksbringer ich werd das schon klar machen mit der sandra und so
werd dafür schon sorgen das du bald kein O****** bist
In Antwort auf:werd dafür schon sorgen das du bald kein O****** bist
Wahnsinn ! Da bringt endlich mal jemand unserem Lord Anstand und Sitten bei !
If you can't beat em, at least beat'em up ! In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes... Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan
der andere liebe "keine Ahnung" heisst Dirk und ist seit 77 Eintracht Fan. Ich hoffe wir bekommen noch ein bischen was mit am Sonntag!!! Oha Altstadt DÜSSELDORF WIR KOMMEN ______________________________________________________________________________________
Hockey - for the few for the proud for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!
In Antwort auf:-------------------------------------------------------------------------------- werd dafür schon sorgen das du bald kein O****** bist --------------------------------------------------------------------------------
Wahnsinn ! Da bringt endlich mal jemand unserem Lord Anstand und Sitten bei !
stimmt das habe ich mir auch gerade gedacht , wie heißt es so schön "Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen usw..." gruß vom SonnendeckAustrianGiant#7 101% Anti-Jocher Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!