Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 828 mal aufgerufen
 Mitfahrzentrale / Auswärts mit dabei
bou33 Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 173

16.04.2003 07:12
Galaxy auf Schalke Thread geschlossen

Moin Moin,

mal so an die Galaxy-Fans die am 03. nach Gelsenkirchen fahren.
In welchen Blöcken werdet ihr in der Arena anzutreffen sein?
Die Galaxy-Fanblöcke sind ja wohl hinter der Grundlinie, bin mir da mit der Sicht nicht so sicher.

Gruß
bou




endlich Pause...

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

16.04.2003 21:10
#2 RE:Galaxy auf Schalke Thread geschlossen

Ich weiß noch nicht wo wir sitzen, aber ich hab da mal eine Frage: Darf man Getränke in Plastikflaschen mit rein nehmen?


Es gibt nur einen echten RUUUUDIIII

Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

17.04.2003 08:22
#3 RE:Galaxy auf Schalke Thread geschlossen

In Antwort auf:
Darf man Getränke in Plastikflaschen mit rein nehmen?

Dazu die Stadionordnung:
§ 5 Verbote

1. Besucher, die sich im Geltungsbereich der Stadionordnung für die Arena AufSchalke befinden, ist das Mitführen folgender Sachen untersagt:
1. Waffen oder gefährliche Gegenstände sowie Sachen, die, wenn sie geworfen werden, bei Personen zu Körperverletzungen führen können;
2. Gassprühflaschen, ätzende oder färbende Substanzen oder Druckbehälter für leicht entzündliche oder gesundheitsschädigende Gase, ausgenommen handelsübliche Taschenfeuerzeuge;
3. Behältnisse, die aus zerbrechlichem oder splitterndem Material hergestellt sind;
4. sperrige Gegenstände wie Leitern, Hocker, Stühle, Kisten, Reisekoffer;
5. Feuerwerkskörper, Raketen, bengalische Feuer, Rauchpulver, Leuchtkugeln und andere pyrotechnische Gegenstände;
6. Fahnen- oder Transparentstangen, die nicht aus Holz oder die länger als 2 m oder deren Durchmesser größer ist als 3 cm;
7. großflächige Spruchbänder, Doppelhalter, größere Mengen von Papier, Tapetenrollen;
8. mechanische und elektrisch betriebene Lärminstrumente;
9. alkoholische Getränke mit einem Alkoholgehalt von mehr als 15 % Vol. und Drogen;
10. Tiere;
11. rassistisches, fremdenfeindliches und radikales Propagandamaterial
Die komplette Stadionordnung gibt´s hier
Aber das hieß es auch un Düsseldorf, und trotzdem durfte man es nicht mit reinnehmen.
Gruß Harkner


Noch 72 Tage

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

20.04.2003 15:26
#4 RE:Galaxy auf Schalke Thread geschlossen

Die Galaxy Blöcke sollen hinter der Endzone auf dem Oberrang sein. Kosten 25 Euro. Die Sicht müssten dann aber ganz gut sein.


--------------------------------------------------

YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

DEL - Ihr macht unseren Sport kaputt

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

20.04.2003 16:40
#5 RE:Galaxy auf Schalke Thread geschlossen

Zeckenkirchen...

Tschö, Robert



Signatur zu vermieten...


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

28.04.2003 08:43
#6 RE:Galaxy auf Schalke Thread geschlossen

Werden evtl mit unserem neuen Autosche dasein!

NY METS W - 11 L - 13 5th NL East
@UP: Fans wollt ihr sein, Lutscher seid ihr !!!
Alternative zu diesem Forum http://211377.homepagemodules.de/

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

29.04.2003 10:17
#7 RE:Galaxy auf Schalke Thread geschlossen

@jim beam

ich glaube da sitze ich..habe 24,50 EUR pro Karte gelöhnt!!!
------------------------------

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

30.04.2003 08:07
#8 RE:Galaxy auf Schalke Thread geschlossen

Viel Spass bei der Show, die mit Sport wenig zu tun hat....
Aber auf Schalke könnte es dennoch ein Erlebnis werden
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Die Enttäuschung ist gross...
Eine Woche Sperre... es ist die Hölle

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

30.04.2003 10:25
#9 RE:Galaxy auf Schalke Thread geschlossen

Bin nun doch in Zeckenkirchen, die zecken spielen ja nicht..

Die Galaxyfans sitzen u.a. im Block 78 (wir sitzen da, Reihe 2, Platz 20, 21, 22. Da hat man den überblick), denke mal das die anderen Blöcke (77, 67 usww.) auf für die galaxy-fans sind.

Nach dem Spiel findet man mich in der Altstadt von Düdo, im Knoten (u.a.)

Tschö, Robert



Signatur zu vermieten...


Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

01.05.2003 20:35
#10 RE:Galaxy auf Schalke Thread geschlossen

@Robert: Iss das der Oberrang hinter der Endzone???


--------------------------------------------------

YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

DEL - Ihr macht unseren Sport kaputt

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

01.05.2003 23:28
#11 RE:Galaxy auf Schalke Thread geschlossen

@Jim Beam: Yep, das ist der Oberrang.

Tschö, Robert



Signatur zu vermieten...


Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

02.05.2003 19:43
#12 RE:Galaxy auf Schalke Thread geschlossen

Werd mich morgen im Bus vom GFC Dieburg nach GAYlsenkirchen machen. Bin mal gespannt wie die Fahrt so wird.

Das Spiel wird sicher ein Erlebnis, bei 45.000-50.000 in der Arena.....


--------------------------------------------------

YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

DEL - Ihr macht unseren Sport kaputt

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

03.05.2003 09:24
#13 RE:Galaxy auf Schalke Thread geschlossen

Wünsch Euch viel Spaß

Dank meiner Nesseln im Gesicht können wir leider nicht fahren
Gruß
die Löwenmaus




Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!
*InsiderON* Fans wollt ihr sein, Lutscher seid ihr !!! *InsiderOFF*

E H C Freiburg würdiger DEL-Aufsteiger 2003

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz