Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 Suche & Biete
Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

12.05.2003 13:00
Bassröhre - Sinus live B 25 D - Topzustand - 19.05.2003 Thread geschlossen

Hallo Alle,

ich hab hier noch eine Bassröhre fürs Auto rumfliegen, die ich nicht mehr brauche. Ist eine Sinus Live B 25 D mit 2 x 100 Watt sinus. Ca. 60 cm. lang und hat einen Durchmesser von knapp 30 cm. Ist ungefähr 5 Jahre alt, aber schon seit 2 Jahren nicht mehr in Betrieb. Das Ding is absolut noch in Topzustand, aber ich brauche sie nicht mehr. Wie auch, ohne Auto. Gibts hier jemanden, dem ich damit vielleicht eine Freude machen könnte ? Natürlich nicht für umme. Is klar, ne. Ich weiss aber auch gar nicht mehr, was ich damals dafür gelatzt hab, aber es waren so um die 300 Mack. Die will ich selbstverständlich nicht dafür haben, aber ganz umsonst wollte ich sie doch nicht abgeben. Also, vielleicht mag ja jemand das Teil haben.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

13.05.2003 08:43
#2 RE:Bassröhre - Sinus live B 25 D - Topzustand - 19.05.2003 Thread geschlossen

Keiner ?


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz