Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 Suche & Biete
mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

06.05.2003 11:35
Hauszelt gesucht - 13.05.2004 Thread geschlossen

hi,
ich suche ein zelt, ein hauszelt, manchmal auch bungalow-, familien-, oder steilwandzelt genannt. mindestens zwei schlafkabinen sollte es haben, rest ist nicht so ganz wichtig. so wie das hier dürfte es schon sein.
danke


gruß, mick (bekennender alteuropäer)

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

06.05.2003 12:08
#2 RE:Hauszelt gesucht - 13.05.2003 Thread geschlossen

In Antwort auf:
mindestens zwei schafkabinen sollte es haben

Respekt ! Nicht jeder geht so fürsorglich mit seinen Schafen um. Sollen es ja schliesslich auch gemütlich haben.

P.S.: Soll das neu oder gebraucht sein ?


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

06.05.2003 13:09
#3 RE:Hauszelt gesucht - 13.05.2003 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Respekt ! Nicht jeder geht so fürsorglich mit seinen Schafen um. Sollen es ja schliesslich auch gemütlich haben.

war was? mähähähähäh
naja, neu sind die dinger halt sauteuer, deshalb dachte ich an ein gebrauchtes.

gruß, mick (bekennender alteuropäer)

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

06.05.2003 13:50
#4 RE:Hauszelt gesucht - 13.05.2003 Thread geschlossen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Kuckst Du hier Mick:

http://pages.ebay.de/search/items/search_adv.html

Und da gibst Du Einfach mal "Hauszelt" ein...


Tschö, Robert



Signatur zu vermieten...

mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

06.05.2003 14:14
#5 RE:Hauszelt gesucht - 13.05.2003 Thread geschlossen

hallo robert,
danke für den tipp. so schlau war ich dann aber doch schon. ich glaube halt immer noch daran, dass nicht unbedingt jeder alles bei ebay vertickt. und vielleicht hat genau so jemand noch so ein nettes teil im keller...


gruß, mick (bekennender alteuropäer)

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

07.05.2003 10:14
#6 RE:Hauszelt gesucht - 13.05.2003 Thread geschlossen

Mick: Dann kuckst nach den Artikeln, die so nah bei Dir vertickt werden das man sie ohne großen Aufwand abholen kann. Dann kannst Du Dir den Artikel ansehen und sieht ob alles ok ist. So mache ich das auch. Lieber warte ich etwas. Ist auch eine Frage der Versandkosten. Ist schon überraschend wie die Preise für Porto und Verpackung für einen gleichen Artikel (z.B. Jerseys) differenzieren...

Tschö, Robert



Signatur zu vermieten...


zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

08.05.2003 10:41
#7 RE:Hauszelt gesucht - 13.05.2003 Thread geschlossen

versuchs doch mal hier:

Sporthaus Gerhard Barthel,
Hanau, Am Freiheitsplatz 16, Tel. 06181 - 254057

die haben heute eine anzeige in der zeitung, das sie zelte von 2002 (teilweise aufgebaut, wohl vorführware) reduziert verkloppen. z.b. 6-personen, 2 kabinen 210x240x130, mit wohntrakt und vorzelt für 200 statt 309 euro.

p.s. ich habe damit nix zu tun, habs nur zufällig gelesen.


Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

08.05.2003 11:17
#8 RE:Hauszelt gesucht - 13.05.2003 Thread geschlossen

@mick,frag doch mal beim tölzi nach,der stellt doch sein Zelt immer drei Tage vor dem
Hessen-Derby an der Eissporthalle auf!

Und hält Ausschau nach seinem Schlittengespann aus Nordhessen.

Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

13.05.2003 12:18
#9 RE:Hauszelt gesucht - 13.05.2003 Thread geschlossen

c-gam: kann geschlossen werden. merci,

gruß, mick (bekennender alteuropäer)

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz