Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 1.125 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.05.2003 19:39
#61 RE:Bundesliga aktuell 32. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
ich sag jetzt ma,dass bielefeld und leverkusen den absteiger unter sich ausmachen
...na das hätte Dir auch ein Kleinschüler in der 1. Klasse sagen können, denn wenn Du Dir das Torverhältnis anguckst von Nürnberg und Bielefeld siehst Du das es unmöglich für Nürnberg ist!!

Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

11.05.2003 20:13
#62 RE:Bundesliga aktuell 32. Spieltag Antworten

findet das einer schade??? mit so nem Arschloch von Vereinspräsi gehört man eigentlich netmal in liga 2

Atenio

Bapho!




Ukrainischer Palästinenser

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

11.05.2003 20:17
#63 RE:Bundesliga aktuell 32. Spieltag Antworten

also ich hab mir grad ma spielplan angeschaut, es kann jeder bis hoch zum fck absteigen,dachte das is klar, aber fck gegen dortmund und hertha. da sind schnell 0 punkte drin. und die restliche bielefeld,rostock,gladbach haben auch keine leicthen restspiele



Gruss
Alper

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.05.2003 20:33
#64 RE:Bundesliga aktuell 32. Spieltag Antworten


...aber der FCK hat das beste Torverhältnis mit +/- 0!! andere haben da -12!!

FCK is durch!! Der Rest muss noch einen Spieltag zittern!!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

11.05.2003 20:41
#65 RE:Bundesliga aktuell 32. Spieltag Antworten

unn?
leverkusen gewinnt 2ma, lautern nix,haben se 2 punkte mehr und ich kann mir gut vorstellen,dass fck 2mal mit -3 verliert. da haste dann schon minus 6.
leverkusen gewinnt 2ma---vorbei
und bei den anderen siehts auch nich anders aus.
naja,lasse mer uns überraschen



Gruss
Alper

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.05.2003 20:43
#66 RE:Bundesliga aktuell 32. Spieltag Antworten


...ui, stimmt, die haben ja erst 39 Punkte!!

Asche auf mein Haupt!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

12.05.2003 08:00
#67 RE:Bundesliga aktuell 32. Spieltag Antworten

Thor ich kenn dich net mehr... Du bist Luft...



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

12.05.2003 08:31
#68 RE:Bundesliga aktuell 32. Spieltag Antworten

West Ham ist der dritte Absteiger in England

Liverpool verpasst Champions League

Dietmar Hamann hat mit dem FC Liverpool am letzten Spieltag der Premier League die Chance auf eine Champions-League-Teilnahme verspielt.


Hamann verspielt mit Liverpool die Königsklasse



Englands Rekordmeister verlor das "Endspiel" um den letzten Platz für die Qualifikation zur "Königsklasse" bei Chelsea London mit 1:2 und muss sich somit als Ligapokalsieger mit Auftritten im UEFA-Cup begnügen.

Durch die automatische Qualifikation der fünfplatzierten Liverpooler "Reds" sicherten sich die Blackburn Rovers durch ein 4:0 bei den Tottenham Hotspurs und das gleichzeitige 1:2 des FC Everton gegen den neuen Meister Manchester United die Teilnahme am internationalen Geschäft.

West Ham United dritter Absteiger

Als dritter und letzter Absteiger nach West Bromwich Albion und dem FC Sunderland muss West Ham United nach dem 2:2 beim FC Birmingham und dem gleichzeitigen 2:1 des direkten Rivalen Bolton Wanderers gegen den FC Middlesbrough den Gang in die Zweitklassigkeit antreten.

Wie Manchester blieben auch die beiden weiteren Top-Teams zum Saisonabschluss ungeschlagen. Der entthronte Meister Arsenal London siegte standesgemäß 4:0 bei Schlusslicht Sunderland, Newcastle United erreichte bei Absteiger West Bromwich ein 2:2.


sid | Stand: 11.05.2003, 21:09 Uhr


"Wir verhandeln, alles kann jetzt schnell gehen"

"Toppi" wohl zum FC Fulham

Der ehemalige Leverkusener Trainer Klaus Toppmöller wird offenbar schon sehr bald auf den Fußball-Platz zurückkehren. Allerdings wird "Toppi" nicht die Geschicke eines Bundesligavereins lenken, sondern zukünftig wohl beim FC Fulham in der englischen Premier League auf der Kommandobrücke stehen.


Klaus Toppmöller wechselt wohl nach London.


Unterschrieben ist derzeit allerdings noch nichts, hinter den Kulissen werden aber schon eifrig die Fäden gezogen. "Wir verhandeln. Es kann jetzt alles sehr schnell gehen", sagte der 51-Jährige der Bild am Sonntag. Nach eigenen Angaben hat Toppmöller aber noch zwei weitere Angebote aus der Premier League.

Auch Fenerbahce und Donezk waren interessiert

Insgesamt hat der "Trainer des Jahres", der am 16. Februar beim akut abstiegsgefährdeten Bundesligisten Bayer Leverkusen entlassen worden war, mit acht Klubs aus ganz Europa Verhandlungen geführt, darunter auch mit dem türkischen Ex-Meister Fenerbahce Istanbul und dem ukrainischen Titelträger Schachtjor Donezk.

In Fulham war der französische Europameister von 1984, Jean Tigana, Mitte April wegen Erfolglosigkeit entlassen worden. Als Interimscoach fungiert derzeit Chris Coleman. Präsident des ältesten Londoner Fußballklubs ist Kaufhausmogul Mohammed Al-Fayed.


sid | Stand: 11.05.2003, 11:41 Uhr

Tabellenführung ist in Gefahr

Real verspielt wieder Punkte

Champions League hui, Primera Division pfui: So sieht momentan die Leistungskurve des spanischen Rekordmeisters Real Madrid aus.


Real und Morientes patzen in Huelva.



Nun drohen die "Königlichen" auf der Zielgeraden der spanischen Fußball-Liga den Titel leichtfertig zu verspielen.

Eine Woche nach der bitteren 1:5-Heimpleite gegen Real Mallorca kam das "Weiße Ballett" beim Tabellen-18. Recreativo Huelva nur zu einem 0:0.

Jetzt kann Real von Deportivo La Coruna oder Real Sociedad San Sebastian von der Tabellenspitze verdrängt werden.

Stars für Champions League geschont

Real-Coach Vicente del Bosque, der ohnehin auf die verletzten Ronaldo und Raul verzichten musste, schonte vier Tage vor dem Halbfinal-Rückspiel der Champions League beim italienischen Meister Juventus Turin auch die Superstars Zinedine Zidane und Luis Figo.


sid | Stand: 10.05.2003, 21:33 Uhr


Wie geil, darf Toppi jetzt den nächsten Absteiger formen....



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

12.05.2003 21:20
#69 RE:Bundesliga aktuell 32. Spieltag Antworten

Deutschlands Fußball-Experten raufen sich die Haare über das blamable Auftreten der Bayer-Elf und Thomas Hörster und fordern schnellstens die Notbremse. Besonderen Anstoß erregte die Bankrotterklärung des Coaches nach dem 1:4 beim HSV. „Nach der Leistung muss ich sagen, habe ich aufgegeben. Es fehlt alles“, hatte Hörster öffentlich gejammert.
„Das ist das Letzte, was ich jemals von einem Trainer gehört habe, der eigentlich ein bisschen Mut zeigen sollte. Da soll der Calmund (Bayers Manager) das lieber selbst machen als so einen Trainer durchzuschleppen“, wurde der empörte Sat.1-Experte Paul Breitner am Montag in „Bild“ zitiert.

Noch drastischer drückte es Udo Lattek, kurzzeitig sogar selbst als Feuerwehrmann bei Bayer im Gespräch, aus: „Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen.“

von focus online



Der Lattek kann auch niemals seine Fresse halten...

-------------------------------------------
*Still proud to be a Red Wings Fan*

The famous "W" is still in Detroit Red Wings
The infamous "W" is in George W. Bush

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

13.05.2003 00:29
#70 RE:Bundesliga aktuell 32. Spieltag Antworten

und beim dummbabbler latteck und Breitner sollte man anfangen ...



#22 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 360

13.05.2003 01:23
#71 RE:Bundesliga aktuell 32. Spieltag Antworten

sie haben aber recht.Sowas kann man in der öffentlichkeit einfach nicht sagen.Denken von mir aus aber das nene
-------------------------------
http://www.emule-world24.de.vu
Schaut rein,bevor es zuspät ist!!
http://www.rosbaecher-deifelsstubb.de.vu

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz