Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.118 mal aufgerufen
 Internationales Eishockey
Seiten 1 | 2 | 3
C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

08.05.2003 11:25
Eishockey WM 2004 Antworten

Die WM ist doch nächstes Jahr in der Tschechischen Republik, oder ???

Gibts da schon Infos über den Termin, oder eine Homepage ??? Hab über IIHF nur eine Page für 2005 in Austria gefunden.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"Die Chance klopft öfter an, als man glaubt. Aber meistens ist niemand zuhause." - William Pierce Rogers

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

08.05.2003 12:30
#2 RE:Eishockey WM 2004 Antworten

Hab mehr oder weniger gefunden was ich wissen wollte.

sid)- Der Eishockey-Weltmeister 2003 ist noch nicht ermittelt, aber die Vorbereitungen für die Weltmeisterschaft im kommenden Jahr in Tschechien laufen bereits. Die Vorrundengruppen der WM 2004 in werden am kommenden Freitag (14.00 Uhr MESZ) in Helsinki ausgelost. Die 16 Teilnehmer, die erneut in vier Gruppen spielen werden, sind auf vier Töpfe verteilt: die vier Halbfinalisten in Topf eins, die vier im Viertelfinale ausgeschiedenen Teams in Topf zwei, die in der Zwischenrunde gescheiterten Mannschaften in Topf drei sowie die USA als WM-13., der Fernost-Vertreter (aller Voraussicht nach erneut Japan) und die Aufsteiger Frankreich und Kasachstan in Topf vier.

Die 68. WM wird vom 24. April bis 9. Mai 2004 in Prag und Ostrau ausgetragen. Wie bei den vergangenen Turnieren erreichen die ersten drei Teams jeder Vorrundengruppe die Zwischenrunde, die Tabellenletzten spielen die beiden Absteiger aus. Erstmals wird die Gruppeneinteilung ausgelost, bislang war sie aufgrund der Vorjahresrangliste vorgenommen worden.

Eine offi. HP such ich aber immer noch.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"Die Chance klopft öfter an, als man glaubt. Aber meistens ist niemand zuhause." - William Pierce Rogers

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

08.05.2003 12:33
#3 RE:Eishockey WM 2004 Antworten

Naja soweit ich weiß ist die Halle doch noch nich fertig oder wie war das? Hatte vor nen Paar TAgen doch nen Artikel +ber die Wm hier gepostet. Warum sollte dann die WM-Seite schon stehen?



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

08.05.2003 12:35
#4 RE:Eishockey WM 2004 Antworten

Hier isn Bericht über den Hallenbau http://2003593.homepagemodules.de/topic....916&forum=20928



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

08.05.2003 12:36
#5 RE:Eishockey WM 2004 Antworten

Die Halle wird im März fertig... hoffentlich ... Und soviel ich weiß wird die nächste WM in zwei 8 Gruppen gespielt. Eine in Prag und eine in Ostrau.



Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

08.05.2003 12:41
#6 RE:Eishockey WM 2004 Antworten

@ czecho

zustimm!!Mein Onkel hat mir Gestern auch erzählt das se hoffen bis März fertig zu sein.... nach dem ganzen hick hack da....


BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

08.05.2003 13:34
#7 RE:Eishockey WM 2004 Antworten

In Antwort auf:
Und soviel ich weiß wird die nächste WM in zwei 8 Gruppen gespielt. Eine in Prag und eine in Ostrau.

Diese Änderung ist erst für 2005 in Österreich geplant. Die nächste WM wird wieder nach dem aktuellen Modus ausgetragen.


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

08.05.2003 13:51
#8 RE:Eishockey WM 2004 Antworten

Im Kampfblatt des Deutschen Eishockey steht das es schon in Prag sein soll. Ist ja auch egal ob zwei oder vier Gruppen.



bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

08.05.2003 16:24
#9 RE:Eishockey WM 2004 Antworten

In Antwort auf:
Mein Onkel hat mir Gestern auch erzählt das se hoffen bis März fertig zu sein....

Hoffen - toll !!!!!
Ich hoffte die letzten 3 Jahre auch, daß wir die PO erreichen, aber wir haben sie nicht erreicht.

Wissen wäre eindeutig besser !!!

------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]

Erich Maria Remarque: Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die nicht hingehen müssen.

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

09.05.2003 14:52
#10 RE:Eishockey WM 2004 Antworten

Juhuuuuuuuuu, wir spielen in Prag !!!

Groups for 2004 announced!

On May 9 at 15.00 at the Hartwall Arena, the IIHF conducted the official random drawing to determine the groups for the 2004 World Championships in the Czech Republic.

The Czechs were guaranteed a spot in Prague, while the Slovaks were granted one in Ostrava, close to the Czech-Slovak border.

The random draws were then done starting with the 13th through 16th-ranked teams of the USA, France, Kazakhstan and the Far East Qualifier. Next came the 9th through 12th-ranked teams of Latvia, Austria, Denmark, and Ukraine. Then it was 5th through 8th with Finland, Germany, Russia and Switzerland, and finally the remaining Top Four teams of Canada and Sweden.

Here are the results, sorted by groups and host cities.

Prague

Group A

Czech Republic
Germany
Latvia
Kazakhstan

Group D

Canada
Switzerland
Austria
France

Ostrava

Group B

Slovakia
Finland
Ukraine
USA

Group C

Sweden
Russia
Denmark
Far East Qualifier


C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"Die Chance klopft öfter an, als man glaubt. Aber meistens ist niemand zuhause." - William Pierce Rogers

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

09.05.2003 14:54
#11 RE:Eishockey WM 2004 Antworten

Es hätte schlimmer kommen können, ich sag nur Gruppe B



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

09.05.2003 14:57
#12 RE:Eishockey WM 2004 Antworten

@ C-Gam

Erkundigste dich schon mal nach Zug und Hotel?





Usbekischer Pinguin-Club

Stastny#19 Offline

Forums-Schweizer


Beiträge: 72

09.05.2003 15:07
#13 RE:Eishockey WM 2004 Antworten

In Antwort auf:
Es hätte schlimmer kommen können, ich sag nur Gruppe B

Stimmt, und wir Schweizer können sicher auch nicht unglücklich sein über unsere Gruppe...
__________________________________________________________

EHCO forever, "Mit diesem Team hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume" Danket dem Herrn - Böhse Onkelz

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

09.05.2003 15:09
#14 RE:Eishockey WM 2004 Antworten

In Antwort auf:
Erkundigste dich schon mal nach Zug und Hotel?

Fast !! Ich bin gerade dabei ein schönes günstiges Ferienhaus in der Nähe zu finden. So für 8-10 Personen.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"Die Chance klopft öfter an, als man glaubt. Aber meistens ist niemand zuhause." - William Pierce Rogers

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

09.05.2003 15:18
#15 RE:Eishockey WM 2004 Antworten

Das war mir doch so klar, mer kennt doch de Herr C-Gam!





Usbekischer Pinguin-Club

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz