Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 244 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

05.05.2003 15:43
Geburttagsaktion für den Opa eines Freundes! Antworten

Hallo Leute!

Der Opa eines Freundes hat heute (am 05.05) seinen 90. Geburtstag und mein Kumpel hat eine Aktion gestartet. Sein Großvater interessiert sich wohl für's Internet und da hatte er folgende Idee: er hat eine kleine Homepage gebastelt mit einem Gästebuch wo sich Leute eintragen können um ihn zu gratulieren, umso mehr umso besser.

Meine Bitte an euch: tragt euch bitte doch mal da ein, dauert nicht lange und würde den Mann sicher freuen! Schreibt bitte auch dazu woher ihr kommt. ;)

http://emil.scherlinzky.de

Vielen lieben Dank, ich bin mir sicher ihr macht dem Mann ne riesen Freude!!!


Gruß, Denis

Die Deutsche Eishockey Simulations Liga
http://www.desl.de

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

05.05.2003 15:45
#2 RE:Geburttagsaktion für den Opa eines Freundes! Antworten

In Antwort auf:
239. Gay0r schrieb am 05.05.2003 um 15:29 folgende Nachricht:

Was gaytn ab ey.
Wünsche dir alles gayle zum geburtstag.
und biste noch gayl?


roflmao



Gruss
Alper

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

05.05.2003 15:59
#3 RE:Geburttagsaktion für den Opa eines Freundes! Antworten

Erledischt, de Maggus hat sich verewischt.


trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

05.05.2003 23:33
#4 RE:Geburttagsaktion für den Opa eines Freundes! Antworten

Ich zitiere aus Urles Geburtstagsgästebuch

In Antwort auf:
Peter Sänger: hallo urle, alte socke!
wünsche dir zu deinem 90 natürlich auch alles gute!

auf die nächsten 90!!!!!

ach ja, ich bin vom hr3 und kommentier immer eishockey, obwohl ich davon überhaupt keinen plan habe!



http://www.funky-dtev.de


UruguayischePampabauern

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

06.05.2003 09:50
#5 RE:Geburttagsaktion für den Opa eines Freundes! Antworten

wie war wie war
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz