Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 717 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | 2
LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

04.05.2003 20:07
#16 RE: !!! DER MEGAHEISSE DERBY-THREAD: EINTR8(am.)-98 Thread geschlossen

spart euch eure kraft für das match morgen abend
-----------------------------------------------

http://www.lions-database.de

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

04.05.2003 20:10
#17 RE: !!! DER MEGAHEISSE DERBY-THREAD: EINTR8(am.)-98 Thread geschlossen

morgen, ist doch voll fürn Arsch, da wird net viel los sein, weil Mainz keine Fans hat....
110% Marc Dillmann

Ukrainische Paranoiaselbsthilfegruppe

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

04.05.2003 20:13
#18 RE: !!! DER MEGAHEISSE DERBY-THREAD: EINTR8(am.)-98 Thread geschlossen

klaro, das wird ein spaziergang. 3:0 für die eintr8 !!!

-----------------------------------------------

http://www.lions-database.de

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

04.05.2003 21:57
#19 RE: !!! DER MEGAHEISSE DERBY-THREAD: EINTR8(am.)-98 Thread geschlossen

In Antwort auf:
klaro, das wird ein spaziergang. 3:0 für die eintr8 !!!

Da fehlt aber noch [träummodusan] und [träummodusaus]



Gruss
Alper

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

05.05.2003 01:48
#20 RE: !!! DER MEGAHEISSE DERBY-THREAD: EINTR8(am.)-98 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Auch im Derby gabs nichts zu holen
Geschrieben von René am 04.05.2003 um 20:00
Im heutigen Derby gegen Darmstadt konnten die Amateure keinen Punkt holen. Das Spiel ging 2:4 verloren. In der ersten Halbzeit konnte Sprung zum 1:1 unentschieden einschieben. Mit diesem Stand ging es auch in die Kabine. Doch Hengemühles Anschlusstreffer zum 2:3 nütze nichts mehr. Kurz vor Schluss traf für die Gäste Lakies zum 2:4. Die anderen Darmstädter Torschützen waren da Costa, Rüppel und Damm.




gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

05.05.2003 05:40
#21 RE: !!! DER MEGAHEISSE DERBY-THREAD: EINTR8(am.)-98 Thread geschlossen

@Thor

Hast du von Eintr8-Fans jemals was anderes erwartet als ne schwache Leistung???

@Hoschi und Volker


Bitte nich hauen

CU
--------------------------------------------------



Ich bin stolz auf unser Play-Down-Team

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

05.05.2003 07:21
#22 RE: !!! DER MEGAHEISSE DERBY-THREAD: EINTR8(am.)-98 Thread geschlossen

Jou, da wird über eine Seite nur Schrott gepostet, bis man dann am Ende des Threads eine kleine Meldung zum Spiel bekommt...


Tschö, Robert



Signatur zu vermieten...


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

05.05.2003 07:50
#23 RE: !!! DER MEGAHEISSE DERBY-THREAD: EINTR8(am.)-98 Thread geschlossen

Quelle: http://www.echo-online.de
Nervenprobe bestanden – SV 98 bleibt dran
Wackeliger Erfolg wahrt Chancen zum Klassenerhalt


TORFREUDE: Elton da Costa (links) und Trainer Zivojin Juskic freuen sich über den Führungstreffer. Am Ende hatte der SV Darmstadt 98 bei den Amateuren von Eintracht Frankfurt mit 4:2 gewonnen. (Foto Herbert Krämer)

Nervenprobe mit Dusel bestanden: Gemeinschaftliches Durchatmen war an der Tagesordnung am Sonntagabend bei Spielern und Fans des SV Darmstadt 98. Mit dem 4:2 (1:1)-Erfolg hatten die Südhessen im Hanauer Herbert-Dröse-Stadion gegen die Amateure der Frankfurter Eintracht das Ihre getan, um im Abstiegskampf der Fußball-Regionalliga Süd im Spiel zu bleiben.

Nach den Ergebnissen der Konkurrenz waren das bitter notwendige drei Punkte, sonst hätten die Darmstädter wohl ebenso schon damit beginnen können, was den Frankfurtern ab sofort nicht erspart bleibt – den Planungen für die Oberliga.

So aber wahrte der SV 98 den Anschluss. Am Samstag muss der nächste Schritt folgen. Wohl nur mit einem Sieg über die SV Elversberg, einen weiteren Abstiegskonkurrenten, verbessert das Team um Spielertrainer Zivojin Juskic und Helfer Eckhard Krautzun seine Möglichkeiten.

Doch bevor die Fans (rund 1000 hatten den SV 98 nach Hanau begleitet) nach dem Abpfiff befreit über den Erfolg durch Treffer von Elton da Costa (39./48. Minute), Daniel Damm (62.) und Carsten Lakies (89.) jubeln durften, hatten sie ein Wechselbad der Gefühle zu überstehen. Das Derby begann verhalten, die Emotionen brachen erst Ende der ersten Hälfte und im zweiten Abschnitt heraus.

Der SV 98 konnte nicht so wie er wollte, weil die Eintracht ihn mit einer taktischen Variante überraschte. Claude Brancourt sah sich auf der rechten defensiven Mittelfeldseite zwei Gegenspielern gegenüber.

Zudem musste früh Innenverteidiger Tobias Rott ersetzt werden, der mit Verdacht auf Außenbandriss im Sprunggelenk ausschied (22.). Dennoch gingen die Gäste in Führung.

Nachdem Maier an Eintracht-Torwart Schmitt gescheitert war (38.), traf da Costa wenig später mit einem Rechtsschuss aus fast 20 Metern. Obwohl zwei Darmstädter im Torraum passiv im Abseits gestanden hatten, galt das Tor. Noch vor der Pause jedoch hieß es 1:1. Der SV 98 ließ sich von einem rasch ausgeführten Freistoß überraschen, Deißenbergers Flanke köpfte Sprung an die Latten-Unterkante, der Ex-Darmstädter Jovanovic vollendete (45.).

Dieses Tor brachte die Darmstädter nicht aus dem Konzept, besser konnte die zweite Hälfte nicht beginnen. Der personelle Wechsel (Süß für Brancourt) fruchtete. Da Costa erzielte das 2:1. Daniel Damm legte nach gut einer Stunde nach, als er ein Solo entschlossen abschloss, nachdem er sich den Ball selbst wieder erkämpft hatte. Der SV 98 schien auf dem Weg zum sicheren Sieg.

Wie schon beim 4:2 gegen Siegen aber begann trotz Vorsprungs das Zittern. Das müsste den Verantwortlichen Sorgenfalten auf die Stirn treiben. Krautzun nannte es später die „Angst vorm Rausrücken“, und erkannte richtig: „Wir haben zu wenig den Ball gehalten, wir müssen einfach mehr Ruhe bewahren“. Allerdings müsse man wegen der Bedeutung der Partie auch Abstriche machen.

Dabei hatten die Darmstädter vor und nach dem 2:3-Anschlusstreffer durch Hengemühle (75.) – erneut ein Gegentor nach einer Standardsituation – einige Male so richtig Dusel. Speranza und später Simon trafen die Latte, zweimal (da Costa/Hand, Mihajlovic/Foul) hätte es Elfmeter geben können, zweimal rettete Schlussmann Ferenc Rott glänzend, bevor Carsten Lakies mit einem Heber (89.) das Flattern beendete.

Den Spielern war’s egal: „Wir haben jetzt vielleicht mal das Glück, das wir uns in der Saison oft genug erarbeitet haben, aber selten belohnt worden sind“, meinte der laufstarke Boris Kolb. Präsident Karl-Wilhelm Giersberg freute sich derweil über die Lilien-Fans. „Ich bin begeistert über deren Unterstützung. Das war der Unterschied, der die beiden Tore ausgemacht hat“.

Daneben stand der kleine Maximilian Coster, Sohn eines guten Freundes von Giersberg und strahlte mit ihm um die Wette. Als Glücksbringer darf Maximilian nächsten Samstag natürlich nicht fehlen.

Eintracht Frankfurt: Schmitt – Vivian (67. Bradasch), Maljkovic, Cimen, Wenczel – Speranza, Jovanovic (82. Simon), Deißenberger, Paetzold (63. Famewo) – Sprung, Hengemühle.

SV Darmstadt 98: Ferenc Rott – Leifermann – Tobias Rott (22. Sprecakovic), Mihajlovic – Brancourt (46. Süß), Kolb, Damm, Hasa – da Costa – Maier, Rüppel (61. Lakies).

Schiedsrichter: Pickel (Mendig), Tore: 0:1 da Costa (39.), 1:1 Jovanovic (45.), 1:2 da Costa (48.), 1:3 Damm (62.), 2:3 Hengemühle (75.), 2:4 Lakies (89.), Zuschauer: 1650.


Tschö, Robert



Signatur zu vermieten...

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

05.05.2003 07:53
#24 RE: !!! DER MEGAHEISSE DERBY-THREAD: EINTR8(am.)-98 Thread geschlossen

Quelle: http://www.eintracht-frankfurt.de

Aktuelle Meldungen
Amateure nach 2:4-Niederlage gegen Darmstadt fast abgestiegen

Die Amateure der Frankfurter Eintracht haben ihre letzte Chance auf den Klassenerhalt in der Regionalliga Süd verspielt, dagegen kann sich der SV Darmstadt 98 wieder berechtigte Hoffnungen auf den Nichtabstieg machen. In einem am Ende hochdramatischen Spiel besiegten die „Lilien“ am Sonntag vor 1.650 Zuschauern im Hanauer Herbert-Dröse-Stadion die „kleine“ Eintracht mit 4:2 (1:1) und verbesserten sich auf den 15. Rang. Frankfurt ist mit dieser Niederlage praktisch abgestiegen. Der eingewechselte Stürmer Carsten Lakies hatte die Partie mit seinem Treffer in der letzten Minute endgültig entschieden. In der turbulenten Schlusshase vergab Michael Wenczel mit einer Doppelchance leichtfertig den Ausgleich (85.), und Sven Simon traf lediglich die Latte (88.). Giovanni Speranza hatte ebenfalls schon das Aluminium anvisiert (66.). „Ich bin tief enttäuscht“, konstatierte Eintracht-Abteilungsleiter Jürgen Tschauder, „wenn du hinten stehst, dann hast du kein Glück“. Ein Unentschieden hätten die Gastgeber redlich verdient gehabt. „Lilien“-Berater Krautzun konnte erst mal durchatmen: „Eine Niederlage hätte den Abstieg bedeutet. Jetzt haben wir wieder Hoffnung. Aber mit vielem, was in der Abwehr passiert ist, kann ich nicht zufrieden sein.“ Die Gäste waren durch Elton da Costa in der 38. Minute in Führung gegangen, den Ausgleich kurz vor dem Seitenwechsel markierte der Ex-Darmstädter Nikola Jovanovic. Gerade zwei Minuten waren im zweiten Spielabschnitt gespielt, da brachte da Costa die Gäste wieder in Führung. Nach einem Fehler im Frankfurter Aufbauspiel war es dann Daniel Damm, der ungehindert aus 18 Metern Schmitt mit einem präzisen Schuss überlistete (62.).

Tschö, Robert



Signatur zu vermieten...


Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

05.05.2003 17:08
#25 RE: !!! DER MEGAHEISSE DERBY-THREAD: EINTR8(am.)-98 Thread geschlossen

@Robert
das nächste mal gehste hin, dann brauchste auch keinen Thread
110% Marc Dillmann

Ukrainische Paranoiaselbsthilfegruppe

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

05.05.2003 18:50
#26 RE: !!! DER MEGAHEISSE DERBY-THREAD: EINTR8(am.)-98 Thread geschlossen

Thor: So weit geht die Freundschaft auch nicht, das ich der SGE mehr Geld in den Allerwertesten schiebe als unbedingt nötig...

Tschö, Robert



Signatur zu vermieten...


LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

08.09.2003 21:08
#27 RE: !!! DER MEGAHEISSE DERBY-THREAD: EINTR8(am.)-98 Thread geschlossen

Nein, wie fürchterlich ...

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz