Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 181 Antworten
und wurde 4.281 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

29.04.2003 12:05
5000 mal Met is genuch Thread geschlossen

So,

das ist sie also...


Die magische Nummer 5000 !

Für mich Zeit, Abschied zu nehmen. Aber man geht ja niemals so ganz...
Ich werde sicher oft in der Online-Liste zu finden sein und bin auch weiterhin für jeden User per PM zu erreichen, aber mein aktives Posten werden ich auf ein Minimum reduzieren.

Viele von euch werden sich freuen, manche vielleicht einen Freak vermissen.


Wo ihr mich in Zukunft aktiv findet zeigt euch meine Signatur. Wer auch in Zukunft auch bissige Antworten, mehr oder minder heiße Gerüchte und die ein oder andere Insider-Info nicht verzichten mag, ist im Overtime-Forum herzlichst willkommen


Bye bye Boys and girls

Your Mr.Met


NY METS W - 11 L - 13 5th NL East
@UP: Fans wollt ihr sein, Lutscher seid ihr !!!
C.U.C.F - Noch ein Traum... - Bald Wirklichkeit???
Alternative zu diesem Forum http://211377.homepagemodules.de/

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

29.04.2003 12:07
#2 RE:5000 mal Met is genuch Thread geschlossen

@mr met

gut das du per PM erreichbar bist...

...bisher hat alles gestimmt was du mir vorab erzählt hast!!!
------------------------------

Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

29.04.2003 14:35
#3 RE:5000 mal Met is genuch Thread geschlossen

Dat jet nitt und die Palmer - Wette ?
Ich freu mich doch schon !

Et kütt, wie et kütt, Alles Jute !

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

29.04.2003 14:49
#4 RE:5000 mal Met is genuch Thread geschlossen

geiler Abgang Met sehen uns im Forum wo niemand vertrieben wird!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gordon ist ein Torwartgott!!!!
Gordon Ian Gordon schalalalalalalala Gordon Ian Gordon
Egal wie dieses neue Trikot aussieht das vom Gordon hole ich mir sofort!!!!



Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

29.04.2003 14:51
#5 RE:5000 mal Met is genuch Thread geschlossen

Und unter welchem Nick erscheinst Du naechste Woche????



Ciao Haxxner
Ich gehe zu den Frankfurt Lions, hat zwar keinen Sinn, macht aber Spass

anti-bernie Offline

Laufschüler

Beiträge: 6

29.04.2003 14:52
#6 RE:5000 mal Met is genuch Thread geschlossen

@mr.met
unn, macht ja nix

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

29.04.2003 15:21
#7 RE:5000 mal Met is genuch Thread geschlossen

tschüss.

joe
Bog vozi Mercedes.
http://www.zabranjeno-pusenje.com

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

29.04.2003 15:42
#8 RE:5000 mal Met is genuch Thread geschlossen

Reisende soll man nicht aufhalten - aber ich denke der Aeppler hat schon recht!

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

29.04.2003 15:50
#9 RE:5000 mal Met is genuch Thread geschlossen

time to say good bye ............scheiß drauf, kann die strophe net weiter

machs gut, dann wird es eben ab morgen wieder sichere gerüchte von einem ubekannten neuen forenmitglieg geben

haudi



Marc Pethkes Schießbude:
3 Euro 5 Schuss
Jeder Schuss ein Treffer, wer will, wer will, wer hat noch nicht

Achtung: Spaßmodus

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

29.04.2003 16:30
#10 RE:5000 mal Met is genuch Thread geschlossen

@Met, noch was. Viel Spass mit Jernie B. und all seinen Nebennicks beim posten im Forum



Ciao Haxxner
Ich gehe zu den Frankfurt Lions, hat zwar keinen Sinn, macht aber Spass

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

29.04.2003 16:53
#11 RE:5000 mal Met is genuch Thread geschlossen

Ein Schicksalsschlag der seines gleichen sucht!

übrigens: Was hat das im Lionsforum zu suchen? Hattest du Angst im Stammtisch würde dein grandioser Abgang untergehen...?



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

29.04.2003 17:24
#12 RE:5000 mal Met is genuch Thread geschlossen

Seht her, der große Messias scheidet dahin und wird zum Märtyrer. Welch Leid wird die Forumsgenossen in diesen Tagen plagen, denn diese grauenvolle Nachricht wird so einfach nicht zu verarbeiten sein. Bleibt stark, und lasst uns zusammenstehen, die Zeit heilt auch diese tiefe, klaffende und schmerzhfte Wunde, die Mr.Met in der Forumsgemeinschaft hinterlässt. [vorsicht Ironie]

Mal im Ernst: Wayne interessierts? Warum dieser Thread?

Leo
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

29.04.2003 17:29
#13 RE:5000 mal Met is genuch Thread geschlossen

Forum ohne Mr. Met des is wie Handkäs ohne Musik oder wie Frankfurt ohne Äppler.
Egal ob man ihn gut findet oder nicht.

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

29.04.2003 17:42
#14 RE:5000 mal Met is genuch Thread geschlossen

In Antwort auf:
Mal im Ernst: Wayne interessierts? Warum dieser Thread?

self-presentation for someone with a lack of advertence?! Who knows?



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

Dave Grappa Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 168

29.04.2003 18:44
#15 RE:5000 mal Met is genuch Thread geschlossen


Es ist vorbei -bei -bei Junimond!!


Dave "the man" Grappa!

Rangers find ich toll

I NY


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz