Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.967 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Roosterfan Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 61

28.04.2003 19:35
#31 RE:Dillmann neuer Torhüter Antworten

ist der sprung von der Oberliga in die DEL nicht vielleicht ein bisschen hoch? der gedanke kam mir letztens so... da muss er ja echt gut sein
ich bin gespannt was er kann!
_________________________________________________
EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Saison 02/03 - Shit happens

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

28.04.2003 21:13
#32 RE:Dillmann neuer Torhüter Antworten

@roosterfan

das ist das problem mit diesen gezwungenen fölis...

...es wäre für die entwicklung der jungen spieler viel besser wenn die fest in der zweiten liga spielen und die profis die DEL verzaubern

aber so will man unsere zahlreichen deutschen talente fördern ohne zu sehen das man sie, bis auf eine handvoll ausnahmen, kaputt macht!!!

ziel muß es sein über eine starke liga (und somit vor allem ausländern!!!) junge leute dazu zu bewegen, eishockey zu spielen um dann die besten aus der masse zu picken und nicht die wenigen die man hat mit aller macht in einer liga zu etablieren, in der sie spielerisch total überfordert sind und entsprechend kaum spielpraxis sammeln!!!

so, genug aufgeregt!!!
------------------------------

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

28.04.2003 21:18
#33 RE:Dillmann neuer Torhüter Antworten

Stimmt schon. Ideal wäre ein anderes System, was natürlich sehr ideel wäre, aber wenn alle wollten, umsetztbar ist.
Die Fölis müssen bei einem Zweitligisten "geparkt" werden. Zudem müssen die Spieler pro Woche 4 Trainingseinheiten bei einem DEL-Club absolvieren. Das hiesse, dass sie im Training lernen könnten und trotzdem viel Eiszeit hätten.


es grüsst,

der IMMMI vom Genfer See

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

28.04.2003 21:35
#34 RE:Dillmann neuer Torhüter Antworten

also, ich finde den "einfwurf" von andy gar net sooo dumm.

schliesslich bekommt dillmann eine förderlizenz. und von daher kann man ihn sich auch als 3. torhüter "erlauben".

was uns in der vergangenen saison auch gut getan hätte, wäre ein dritter und vor allem verfügbaren 3. torhüter auf der bank gewesen...

gruss
sandra



steffie und oli? find ich gut!

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

29.04.2003 09:54
#35 RE:Dillmann neuer Torhüter Antworten

In Antwort auf:
st der sprung von der Oberliga in die DEL nicht vielleicht ein bisschen hoch? der gedanke kam mir letztens so... da muss er ja echt gut sein
ich bin gespannt was er kann!

Klar ist der Sprung gross; es hat ja auch keiner behauptet, dass er sofort als Startinggoalie fungiert.
Er wird sich im Training an das schnellere Tempo schon gewöhnen.
Ob er sich behaupten kann sehen wir dann schon.

Gruss, ´öme´



http://www.darmstadt-yetis.de/

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

29.04.2003 10:02
#36 RE:Dillmann neuer Torhüter Antworten

@römer

In Antwort auf:
Er wird sich im Training an das schnellere Tempo schon gewöhnen.

warum haben die dich nicht geholt???

achso, da ist ja das problem mit der föli..
------------------------------

Roosterfan Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 61

29.04.2003 14:39
#37 RE:Dillmann neuer Torhüter Antworten

tja, mal sehen wie er sich entwickelt! denn ich glaube der unterschied zwischen Oberliga und DEL ist schon groß...
_________________________________________________
EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Saison 02/03 - Shit happens

Wild-Lion Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 126

29.04.2003 17:20
#38 RE:Dillmann neuer Torhüter Antworten

In Antwort auf:
ziel muß es sein über eine starke liga (und somit vor allem ausländern!!!) junge leute dazu zu bewegen, eishockey zu spielen um dann die besten aus der masse zu picken und nicht die wenigen die man hat mit aller macht in einer liga zu etablieren, in der sie spielerisch total überfordert sind und entsprechend kaum spielpraxis sammeln!!!

so, genug aufgeregt!!!



Danke aber das kapieren die Funktionäre beim DEB halt net, Man sollte sogar soweit gehen in den Oberligen nur max. 3 Ausländer, und in der 2. 5 , da könnten die Talente zeigen was sie drauf haben hätten Spielpraxis und vieles mehr. Wenn sie gut genug sind können sie sich ja in der DEL mit den Besten, aus aller Welt messen das würde viel mehr bringen, but anyway ..

Grüße aus dem Schwarzwald
Wild-Lion

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

29.04.2003 19:54
#39 RE:Dillmann neuer Torhüter Antworten

In Antwort auf:
schliesslich bekommt dillmann eine förderlizenz. und von daher kann man ihn sich auch als 3. torhüter "erlauben".



ich sage nur soviel, spätestens im Januar hat er Gordon als Nummer Eins verdrängt.
110% Marc Dillmann

Ukrainische Paranoiaselbsthilfegruppe

Lionsboy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 214

01.05.2003 17:10
#40 RE:Dillmann neuer Torhüter Antworten

53 Tore hat er kassiert diese saison.....aber da muss man dann auch die "schlechten" verteidiger mit bedenken.
Abwarten und Bier trinken

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

01.05.2003 17:14
#41 RE:Dillmann neuer Torhüter Antworten

Peiting hat übrigens Peltosara als Ersatz verpflichtet

Atenio

Bapho!



als ob ich mit Forumsweiterstädterinnen rede *pah*

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz