Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.143 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Lebeau11 Offline

Kleinschüler

Beiträge: 36

23.04.2003 22:04
Saisonziel der Lions Antworten

Also nach dem verlauf der diesjährigen Play Offs ist das Saisonziel der Lions doch jetzt scjhon ganz klar definiert:

Platz sechs und dann das Finale gegen Krefeld....das wäre doch was....

Ach ja zu dem läster/Mitleidsthread für die Kölner...da hat sich ein Kölner beschwert und gemeint das auf der Kölner-Homepage keine Läster-Threads geöffnet wurden als wir abgestiegen sind...

dazu sag ich ihm nur:
Ist doch klar...schließlich werden wir den Hohn und den Spott die komplette nächste Spielzeit von den Rängen ertragen müssen!

SING: " Da simmer dabei dat is prima, wir scheißen auf Colognia! Wir hassen die Haie in Krefeld/ Frankfurt ganz normal, wir holn die Deutsche Meisterschaft wer will schon den Pokal!"

Glückwunsch an die Pinguine und ganz Krefeld zur Deutschen Meisterschaft 2003

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

23.04.2003 22:06
#2 RE:Saisonziel der Lions Antworten

oh mann...


PS: soory , is nix persönliches , aber es nervt...



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei !!!


Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Lebeau11 Offline

Kleinschüler

Beiträge: 36

23.04.2003 22:11
#3 RE:Saisonziel der Lions Antworten

wie es nervt...würdest du meine clown beachten würdest du merken das ich mir wieder mal nen spaß erlebe

Haie-Rula Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 101

24.04.2003 00:54
#4 RE:Saisonziel der Lions Antworten

auf platz 6 müsst ihr erstmal kommen und wenn, dat schaffen eh nur rheinische vereine und bei meinen smileys sieht man türlich auch das ich spaß bei hab

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

24.04.2003 00:59
#5 RE:Saisonziel der Lions Antworten

Wenn ich sehe was die Konkurenz so verpflichtet, können wir froh sein wenn wir den Play Down´s entkommen.

p.s.ich habe mit absicht keine smilies dahinter gemacht, weil es alles andere als witzig ist.
AustrianGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

24.04.2003 01:03
#6 RE:Saisonziel der Lions Antworten

Am besten Du steckst den Kopf ins Klo und spülst mal ordentlich

Bis jetzt steht noch nichtmal die Hälfte des Teams fest und Du nörgelst schon. Du weisst doch gar nicht wer schon alles feststeht oder am verhandeln ist...so sind se halt, die Schluchtis.....

Nur zur info: Norris z.B. hätte jeder Play-Off Teilnehmer mit Kusshand genommen ausser Köln, und weshalb? Wegen Brandner...ansonsten hätten die ihn niemals gehen lassen.

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

24.04.2003 01:09
#7 RE:Saisonziel der Lions Antworten

Die Eisbären waren auch traurig als der Fortier gegangen ist, wir hingegen haben uns vor kurzem gefreut das er in die Schweiz geht.

Ein Norris ändert noch lange nicht meine Meinung.
AustrianGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

24.04.2003 02:35
#8 RE:Saisonziel der Lions Antworten

Aber einige sind auch schon da und wenn jetzt nicht Jeremy Roenick und Tony Amonte, sowie Derek Morris und Ed Jovanovksi verpflichtet werden, dann können die Lions froh sein die Playoffs zu erreichen, es fehlen nämlich nur noch ca 5 Spieler...


Minnesota Wild vs Colorado Avalanche 4:3 (4:2/2:3/0:3/1:3/3:2/3:2/3:2)
Minnesota Wild vs Vancouver Canucks 0:0
Philadelphia Flyers vs Toronto Maple Leafs 4:3 (3:5/4:1/3:4/3:2/4:1/1:2/6:1)
Philadelphia Flyers vs Ottawa Senators 0:0

Wild Goons - Fantasy Hockey League Champion 2002/2003

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

24.04.2003 09:39
#9 RE:Saisonziel der Lions Antworten

saisonziel?
wie wäre es erstmal mit nichtabstieg? das waere dann schonmal ein erfolg....
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

24.04.2003 09:48
#10 RE:Saisonziel der Lions Antworten

Ein Thread der dem Sommerloch entsprang!

Was soll schon das Saisonziel sein..... ich tippe überraschenderweise mal auf das Erreichen der Play-Off´s!

Gruss vom Mohri


Huskies hinterlassen in der Öffentlichkeit von Zeit zu Zeit üble Tretminen, es sei denn sie spielen Eishockey in Frankfurt, dann verlassen sie die Eissporthalle mit betretenen Minen!

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

24.04.2003 11:07
#11 RE:Saisonziel der Lions Antworten

@Mohri

mit!!!

@austrian

Jawohl, nörgel rum, sei pessimistisch, eh alles sch...

Die ganzen letzten Jahre haben wir nur Top-Spieler verpflichtet und haben dann sch... gespielt.
Also gebe ich nix mehr auf Namen.

zudem weiß ich gar net was du willst???
Meiner Meinung nach hört sich das alles bisher sehr gut an.

Aber wir werden sehen.

Ich persönlich gebe keinen Tip mehr ab, denn bei dem Verein weiß man eh net was dabei rauskommt


CU
--------------------------------------------------



Ich bin stolz auf unser Play-Down-Team

LadyAlexx Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 177

24.04.2003 11:34
#12 RE:Saisonziel der Lions Antworten

In Antwort auf:
Die ganzen letzten Jahre haben wir nur Top-Spieler verpflichtet und haben dann sch... gespielt.
Also gebe ich nix mehr auf Namen

Ganz genau. Was nutzen einem die tollsten Spieler, wenn sie nicht miteinander klar kommen und als Mannschaft keine Einheit bilden?

Also: Abwarten und (als Fan) mal hoffen, dass die PD's in der nächsten Saison ohne die Lions stattfinden. ;)
Greetz,
Alexx


Visit FunForen.net

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

24.04.2003 11:50
#13 RE:Saisonziel der Lions Antworten

@Össi

das würde mich jetzt aber mal interssieren, welche Konkurrenz du denn meinst, die sich mit so tollen Spielern verstärkt hat.

Wenn ich mal Platz 8 als Ziel ansehe, dann dürfte nach jetzigem Stand, Düsseldorf, Berlin, Köln, Mannheim vorne stehen, evtl. noch Hamburg, wenn der enstprechende Etat von Anschütz kommt.

Bleiben als Konkurrenten um Platz 8 Teams wie:

Ingolsstadt, Nürnberg, Hannover, Krefeld, Kassel, Augsburg, Iserlohn. Freiburg als evtl. Aufsteiger laß ich mal raus. Jetzt würde ich gerne mal wissen wer sich von denen vor allem mit wem so einen sensationellen Kader bildet, daß wir mit Glück den Play Downs entkommen können ?
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

24.04.2003 12:26
#14 RE:Saisonziel der Lions Antworten

@bobby orr

na kassel und krefeld kannst du sicher in die play offs stecken...egal wie auch immer der kader aussieht, die packen es jedes jahr (bei den einen freuts mich, bei den anderen könnte ich kotzen)...

...abgesehen davon würde ich die DEG nicht zwangsläufig da oben ansiedeln, vom kader her halte ich ingolstadt für besser, wie die beiden teams jeweils spielen wird sich weisen!!!

aber bei einem geb ich dir recht, jetzt schon tief zu stapeln ist genauso unsinnig wie von den olay offs zu reden...dafür fehlen noch die ganz wichtigen positionen...

...und selbst dann ist es müßig zu diskutieren...
------------------------------

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

24.04.2003 12:30
#15 RE:Saisonziel der Lions Antworten

In Antwort auf:
vom kader her halte ich ingolstadt für besser

Sehe ich genauso. Die haben sich mit den Sponsorengeldern (Metro ?) von den Namen gut verstärkt - aber das hatten wir ja letztes Jahr auch...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz