Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 3.788 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

25.04.2003 12:00
#31 RE:Presse vom 25.04.03 Antworten

In Antwort auf:
Sorry ...

na gut - aber nur weil Du es bist
Gruß
die Löwenmaus




Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!
*InsiderON* Fans wollt ihr sein, Lutscher seid ihr !!! *InsiderOFF*

E H C Freiburg würdiger DEL-Aufsteiger 2003

Oliwa Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 120

25.04.2003 12:43
#32 RE:Presse vom 25.04.03 Antworten

Ich kenne Dillmann von seiner Zeit bei den ERC Hassfurt Sharks ganz gut.(bin selber Sharks-Fan)

Dilli war dort absoluter Leistungsträger. Von der Leistungsstärke her zu vergleichen mit dem diesjährigen Haie-Goalie Bibi Appel.

Wirklich ein guter Mann, und m.M. nach besser als Pethke.

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

25.04.2003 12:46
#33 RE:Presse vom 25.04.03 Antworten

In Antwort auf:
Dillmann ist für die Oberliga ein super Torwart. Allerdings wird er in der DEL seine Probleme haben.

Kann ich nicht beurteilen, da ich ihn noch nie habe spielen sehen... allerdings kenne ich Aussagen von Experten (nicht aus Lions-Reihen!), die ihn für sehr wohl DEL tauglich halten.


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

25.04.2003 13:05
#34 RE:Presse vom 25.04.03 Antworten

In Antwort auf:
Von der Leistungsstärke her zu vergleichen mit dem diesjährigen Haie-Goalie Bibi Appel.


Oje.


The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

25.04.2003 13:46
#35 RE:Presse vom 25.04.03 Antworten

so langsam bekomme ich schon immer mehr das Gefühl, daß bei den gleichen feststehenden Verpflichtungen unter einem Manager Bernie Johnston, die Ressonanz auf unseren Kader deutlich positiver wäre.

Wenn ich zurückdenke so vor einem Jahr, von dem Namen her hatte unser Kader einähnliches Format, aber die Beurtielung fiel wesentlich freundlicher aus, wenn das mal nicht zum großen Teil an Antipathien gegenüber Nethery liegt.......
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

25.04.2003 13:47
#36 RE:Presse vom 25.04.03 Antworten

In Antwort auf:
Oje.

denkst Du Appel ist schwächer als Pethke ? Immerhin hatte er mal entscheidenden Anteil am Meisterschfatsgewinn der Adler, als Goalie Nr. 1
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

25.04.2003 14:01
#37 RE:Presse vom 25.04.03 Antworten

In Antwort auf:
denkst Du Appel ist schwächer als Pethke ? Immerhin hatte er mal entscheidenden Anteil am Meisterschfatsgewinn der Adler, als Goalie Nr. 1


??? wann war das denn????
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

25.04.2003 14:02
#38 RE:Presse vom 25.04.03 Antworten

@bobby orr

wundert mich auch wie negativ manche das sehen, wo die schlüsselpositionen doch noch nicht besetzt sind!!!

halte allerdings auch nichts davon jetzt schon wieder in euphorie zu verfallen...

...einfach abwarten, ich finde es aber positiv, dass man versucht hat auf die kritik der vergangenheit zu reagieren und sich erst um junge deutsche spieler gekümmert hat, die für uns zu haben waren...

...dazu die von allen seiten gewünschte verlängerung von lebeau!!!

das gerüst steht, und es ist ein ordentliches fundament!!!
jetzt wird sich weissen was man draus macht bei den letzten verpflichtungen!!!
------------------------------

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

25.04.2003 14:03
#39 RE:Presse vom 25.04.03 Antworten

@uuuuuiiiiiiii

müsste 1981 gewesen sein!!!!

die 4 DEL Titel hat alle der Rosati geholt, und davor waren sie m.E. nur einmal Meister!!!

Allerdings wäre er da ziemlich jung gewesen!!!!
------------------------------

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.04.2003 14:05
#40 RE:Presse vom 25.04.03 Antworten

In Antwort auf:
so langsam bekomme ich schon immer mehr das Gefühl, daß bei den gleichen feststehenden Verpflichtungen unter einem Manager Bernie Johnston, die Ressonanz auf unseren Kader deutlich positiver wäre.
...ich sagte doch schon des öfteren, man kann es nicht allen Recht machen!!

Und wie gesagt, ich werde mir kein Urteil im Vorraus erlauben, ICH HALTE MEINE FRESSE!!!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

25.04.2003 14:09
#41 RE:Presse vom 25.04.03 Antworten

In Antwort auf:
??? wann war das denn????

1994/1995 allerdings wurden sie da nicht Meister ...

Hat aber die komplette Saison gespielt.



Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
FGOTH-Addict

UP - das gönn ich mir

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

25.04.2003 14:11
#42 RE:Presse vom 25.04.03 Antworten

also, ich finde es ein wenig lächerlich was für ein kram hier loslast.

wie könnt ihr pethke mit dillman vergleichen.
pethke war letztes jahr genauso ein ungeschriebens blatt wie jetzt dillmann.ok pethkle hat vorher schon del gespielt.
nur zu info, gordon ist ein torwart, der sehr wenig pausen oder so braucht, er wird fals er sich nicht verletzt fast alle spiele bestreiten. man sollte beim backup nur drauf achten, dass er gut im penalty killing ist, das die gordon nicht so drauf hat.

und auf was für kracher wartet ihr denn noch.
ich denke lebeau, norris sind schon 2 kracher in dem team. dazu ein reichel, der auch net der schlechteste deutsche ist und ein jason youngf, der auch wieder beweisen muss, dass er kein auslafmodell ist.
wenn belanger kommt, können wir auf die großen namen oder super kracher vergeblich warten, denn es wird das jetzige team um gute ergänzungen aus der ahl verbessert, aber kracher erwarte ich nicht mehr.
außer es kommt belanger nicht, kann man noch einen gute erwarten.

nur ich hoffe dass nethery und co einen starken blueliner aus der nordamerika holen. peter allen wird warscheinlich die postion von malgunas übernehmen und sonst abwarten und tee trinken

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

25.04.2003 14:14
#43 RE:Presse vom 25.04.03 Antworten

kovalev

In Antwort auf:
das die gordon nicht so drauf hat.

scheiße, unsere Nr. 1 is ne Frau???
------------------------------

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

25.04.2003 14:30
#44 RE:Presse vom 25.04.03 Antworten

Er war 94/95 und 95/96 erster Torhüter bei den Adlern, das sie in den Jahren nicht Meister wurden kann sein, ich hatte nur sowas im Gefühl.

Aber egal, um Appel geht es ja hier nicht....


still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

25.04.2003 14:31
#45 RE:Presse vom 25.04.03 Antworten

@shark, na klar, was meinst du war der/die/das gordon so gelenkig ist und alle männer vor dem tor schwach werden läßt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz