Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.143 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

24.04.2003 12:36
#16 RE:Saisonziel der Lions Antworten

In Antwort auf:
na kassel und krefeld kannst du sicher in die play offs stecken...egal wie auch immer der kader aussieht, die packen es jedes jahr

na ja gegen solche Argumente kann ich nichts ausrichten, dann hat Össi recht, denn wir schaffen es jedes Jahr nicht, egal wie der Kader aussieht, das ist dann eher was für den okultischen Bereiche, vieleicht lastet ein Fluch auf uns. Man sollte man mit den Rangers reden, vieleicht kann man zusammen dagegen ankämpfen

Ingolsstad ??????????

Warum sind die stärker besetzt wie wir ? Ist ein v.Steffenelli höher anzusiedeln wenn er nach Ingolsstadt geht anstatt zu den Lions ?

Gerade in der Verteidigung habe ich nicht das Gefühl das sie Ingolstädter stärker sind, auf welche Namen begründest Du das denn ?
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

24.04.2003 15:35
#17 RE:Saisonziel der Lions Antworten

So ich lege mich mal fest: zwischen Platz 1 und 14 ist naechste Saison alles drin, da bin ich mir gaaaanz sicher



Ciao Haxxner
Ich gehe zu den Frankfurt Lions, hat zwar keinen Sinn, macht aber Spass

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

24.04.2003 16:50
#18 RE:Saisonziel der Lions Antworten

@Äbbelsche:

Schwätzer!! Babbel net im Suff!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

MZ#26 Offline

Nationalspieler

Beiträge: 366

25.04.2003 01:10
#19 RE:Saisonziel der Lions Antworten

Das offizielle Saisonziel (eben verkündet)

Erreichen der Play-Offs

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

25.04.2003 01:26
#20 RE:Saisonziel der Lions Antworten

Wo wurde das verkündet? Bei Dir im Wohnzimmer, oder was?

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

25.04.2003 01:29
#21 RE:Saisonziel der Lions Antworten

@Bobby

In Antwort auf:
@Össi

das würde mich jetzt aber mal interssieren, welche Konkurrenz du denn meinst, die sich mit so tollen Spielern verstärkt hat.

Wenn ich mal Platz 8 als Ziel ansehe, dann dürfte nach jetzigem Stand, Düsseldorf, Berlin, Köln, Mannheim vorne stehen, evtl. noch Hamburg, wenn der enstprechende Etat von Anschütz kommt.

Bleiben als Konkurrenten um Platz 8 Teams wie:

Ingolsstadt, Nürnberg, Hannover, Krefeld, Kassel, Augsburg, Iserlohn.


Ok Bobby also zu den oberen fünf Teams kommen noch Nürnberg(hat auf alle fälle bessere Fölis! & auch so einen starken Kader & Trainer!), Krefeld, Kassel & Ingolstadt haben bis dato besser eingekauft. Augsburg & Iserlohn sind auch immer für´ne Überraschung gut. Klar ist unser Kader noch nicht komplett, aber der Nethery Mafia traue ich nicht viel zu diese Saison. Ich würde sagen warten wirs ab, ich werde meine anti Nethery haltung nicht ablegen & kann mit dem aktuellen Kader nicht viel anfangen. Und wie schnell man nach ganz unten abrutschen kann, hat man ja diese Saison deutlich gesehen....

p.s.bin mal gespannt wann die ersten Ratten das sinkende Schiff verlassen!??!
AustrianGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

25.04.2003 10:06
#22 RE:Saisonziel der Lions Antworten

@bobby orr

wie oft willst du mich noch falsch zitieren???

wer lesen kann ist klar im vorteil sag ich nur..

ich sagte ich würde die DEG nicht fest in den play offs einplanen und denke, das ingolstadt besser besetzt sind als die DEG...

...habe aber nirgendwo geschrieben das ich finde das die ingolstädter besser besetzt sind als wir (wie auch, unser kader steht noch nicht) und auch nicht, das die meiner meinung nach in die play offs kommen!!!
------------------------------

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

25.04.2003 11:36
#23 RE:Saisonziel der Lions Antworten

@Austrian

In Antwort auf:
p.s.bin mal gespannt wann die ersten Ratten das sinkende Schiff verlassen!??!

Wie meinen ?
------------------------------
[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld.
Wenn nicht, würden Sie doch sofort einen Rechtsanwalt einschalten[Modus aus]

Erich Maria Remarque: Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die nicht hingehen müssen.

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

25.04.2003 11:44
#24 RE:Saisonziel der Lions Antworten

In Antwort auf:
wie oft willst du mich noch falsch zitieren???

so oft ich will daß ist ein freies Land, zumindest solange bis wir auch einen Platz auf der Achse des Bösen haben und Bush das ändert

Aber ich habe mich dabei auf Össi bezogen der uns wieder um die Play Down Plätze herum sieht.

@Össi
mmmmh, Argument hast Du kein einziges geliefert, nur die sind halt besser, oder die sind immer für ne Überraschung gut, nenn mir Namen, an denen Du das festmachst, z.B. die besseren FöLis bei Nürnberg, wir haben 2 die konstant DEL gespielt haben letztes Jahr mit Hackert & Etz, wenn hat Nürnberg dagegen zu stellen.

Welche asuländischen Verpflichtungen unserer Konkurrenz stehen über denen die wir bisher getätigt haben.

Ich habe so das Gefühl das ist eine reine Anti-Nethery Haltung, aber nicht auf Argumente gestüzt, erinnert ein bischen an Prankster und Ihre Anti-Bernie Haltung, auch mit dem Zusatz solange der da ist, mach ich das und das nicht mehr. Prankster hatte zumindest ein paar Argumente, liefere Du mir auch welche.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

quinney Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 203

25.04.2003 13:54
#25 RE:Saisonziel der Lions Antworten

eines ist mal sicher: nach 3 jahren talfahrt sind die lions sportlich gaannz unten angelangt, also kann es nur besser werden. auch das "fan-verhalten" dürfte dadurch wieder etwas aufwärts gehen.
ich hab damals, als wir zum ersten mal tabellenführer geworden sind gesagt: so, ab jetzt geht es nur noch abwärts. nun hoffe ich das sich das wieder zum "guten" umkehrt.

quinney

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

25.04.2003 14:02
#26 RE:Saisonziel der Lions Antworten

@Lebeau

In Antwort auf:
Saisonziel der Lions

Olympiasiescher!!!!!


Gruß

Jürgen

I have 1967 in my mind and the Cup in my eyes!
"Go Leafs Go"

LONG LIVE THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

25.04.2003 19:31
#27 RE:Saisonziel der Lions Antworten

@bembeldomi

In Antwort auf:
Wie meinen ?
Naja wann z.B: der Nethery das Feld räumt & einen Scherbenhaufen hinterlässt. Naja seine spezies haben dann ja alle gültige Verträge & bleiben uns erhalten.
AustrianGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

25.04.2003 19:39
#28 RE:Saisonziel der Lions Antworten

@Bobby

In Antwort auf:
Aber ich habe mich dabei auf Ösi bezogen der uns wieder um die Play Down Plätze herum sieht.
Falsch ich sehe uns nur nicht in den Playoffs, wie schnell man zwischen evtl. Po´s am ende Playdowns landen kann haben wir dieses Jahr deutlich gesehen.(ich habe lediglich davor gewarnt!!)

Ich kenne jetzt nicht jeden Spieler aus dem ff, liefer dir gerne Argumente wenn ich dafür mehr Zeit habe & eine aktuelle Kader liste aller Teams bekomme.
AustrianGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

Lionsboy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 214

28.04.2003 15:42
#29 RE:Saisonziel der Lions Antworten

Saisonziel ist doch ganz klar die meisterschaft oder habt ihr was anderes erwartet *ggg*
nein....ich hoffe es springt am ende ein playoffplatz raus.


Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

28.04.2003 15:59
#30 RE:Saisonziel der Lions Antworten

In Antwort auf:
liefer dir gerne Argumente wenn ich dafür mehr Zeit habe & eine aktuelle Kader liste aller Teams bekomme.

@Össi
ok ich warte
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz