Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

23.04.2003 05:12
Ergebnisse vom 22.4.2003 Antworten

Dieser Nacht angepaßt ausnahmsweise in oranje:

Leafs @ Flyers 1:6

Wild @ Avs 0:0 End of 1st

Blues @ Canucks 1:1 1st
1:0 Rucinsky (Assist Weight & Drake)
1:1 Henrik Sedin (Assist Daniel Sedin)


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

23.04.2003 06:59
#2 RE:Ergebnisse vom 22.4.2003 Antworten

WIld vs Colorado 2-2 in der ersten OT *zitter*
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."

* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

23.04.2003 06:59
#3 RE:Ergebnisse vom 22.4.2003 Antworten

Ach ja, und die Blues sind (so gut wie) raus ... 1-4 (?) im Dritten ...
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."

* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

23.04.2003 07:10
#4 RE:Ergebnisse vom 22.4.2003 Antworten

Höre gerade Wild gegen Avs im Radio.... oh man und gleich muss ich in die Uni.... f***


Minnesota Wild vs Colorado Avalanche 3:3 (4:2/2:3/0:3/1:3/3:2/3:2)
Philadelphia Flyers vs Toronto Maple Leafs 3:3 (3:5/4:1/3:4/3:2/4:1/1:2)

Wild Goons - Fantasy Hockey League Champion 2002/2003

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

23.04.2003 07:13
#5 RE:Ergebnisse vom 22.4.2003 Antworten

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gggggggggggggggggggggggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllll


Minnesota Wild vs Colorado Avalanche 3:3 (4:2/2:3/0:3/1:3/3:2/3:2)
Philadelphia Flyers vs Toronto Maple Leafs 3:3 (3:5/4:1/3:4/3:2/4:1/1:2)

Wild Goons - Fantasy Hockey League Champion 2002/2003

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

23.04.2003 07:13
#6 RE:Ergebnisse vom 22.4.2003 Antworten

Andrew Brunette! OT Winner


Minnesota Wild vs Colorado Avalanche 3:3 (4:2/2:3/0:3/1:3/3:2/3:2)
Philadelphia Flyers vs Toronto Maple Leafs 3:3 (3:5/4:1/3:4/3:2/4:1/1:2)

Wild Goons - Fantasy Hockey League Champion 2002/2003

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

23.04.2003 07:22
#7 RE:Ergebnisse vom 22.4.2003 Antworten

Achja und heute ist meine Signatur brandaktuell


Minnesota Wild vs Colorado Avalanche 4:3 (4:2/2:3/0:3/1:3/3:2/3:2/3:2)
Minnesota Wild vs Vancouver Canucks
Philadelphia Flyers vs Toronto Maple Leafs 4:3 (3:5/4:1/3:4/3:2/4:1/1:2/6:1)
Philadelphia Flyers vs Ottawa Senators

Wild Goons - Fantasy Hockey League Champion 2002/2003

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

23.04.2003 07:45
#8 RE:Ergebnisse vom 22.4.2003 Antworten




First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

23.04.2003 08:28
#9 RE:Ergebnisse vom 22.4.2003 Antworten

Da jagt ja eine Überraschung die andere. Jetzt dürfte der Weg für die Stars ja frei sein...
Aber für die Wild freut's mich. Da habe ich wenigstens noch ein Team, für das ich ein bisschen Sympathien habe, in den PO's. Sonst wären die mir fast am Arsch vorbeigegangen, die Play-Offs...
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Die Enttäuschung ist gross...

mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

23.04.2003 10:45
#10 RE:Ergebnisse vom 22.4.2003 Antworten

Ergebnisse Eishockey, nordamerikanische Profiliga NHL =
Playoff-Achtelfinale (Best of 7):
Western Conference:
Colorado Avalanche - *Minnesota Wild 2:3 n.V.
*Philadelphia Flyers - Toronto Maple Leafs 6:1
Eastern Conference:
*Vancouver Canucks - St.Louis Blues 4:1
mit * gekennzeichnete Mannschaft im Playoff-Viertelfinale
Playoff-Viertelfinale (Best of 7), 1. Spieltag:
Donnerstag, 24.04.03:
New Jersey Devils - Tampa Bay Lightning
Dallas Stars - Anaheim Mighty Ducks
Freitag, 25.04.03:
Ottawa Senators - Philadelphia Flyers
Vancouver Canucks - Minnesota Wild

gruß, mick (bekennender alteuropäer)

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

23.04.2003 11:10
#11 RE:Ergebnisse vom 22.4.2003 Antworten

Toronto - Philadelphia 1-6 (0-2/1-3/0-1)
(Playoffstand 3-4)

Minnesota - Colorado 3-2 OT (0-0/1-1/1-1/1-0)
(Playoffstand 4-3)

St. Louis - Vancouver 1-4 (1-1/0-2/0-1)
(Playoffstand 3-4)

Toronto - Philadelphia 1-6 (0-2/1-3/0-1)
(Playoffstand 3-4)


Toronto - Philadelphia 1-6

Nur eine gute Viertelstunde Gegenwehr konnten die Toronto Maple Leafs den Philadelphia Flyers leisten, dann gingen die Kanadier im First Union Center sang- und klanglos mit 1-6 Toren unter und mussten sich aus dem Rennen um den Gewinn des Stanley Cups verabschieden.
Die siegreichen Flyers, deren heutiger Erfolg nach den Toren von Simon Gagne(17.) und Justin Williams(20.) Ende des ersten Drittels nie mehr richtig in Gefahr geriet, treffen dagegen im Conference Halbfinale auf die ausgeruhten Ottawa Senators, die sich bereits vor sechs Tagen für die nächste Runde qualifiziert hatten.
Das Debakel der Gäste nahm im zweiten Durchgang seinen Lauf als Teamkapitän Keith Primeau(29.) und mit einem Doppelschlag Mark Recchi(37./39.pp), er war nicht zum ersten Mal in dieser Playoffserie einer der auffälligsten und torgefährlichsten Akteure in den Reihen von Philadelphia, die Führung auf 5-1 ausbauen konnten.
Nur von kurzer Dauer, nach dem Anschlusstreffer von Gary Roberts(34.), waren die Hoffnungen der Kanadier auf eine Spielwende. Zuviele Strafen leisteten sie sich im zweiten Durchgang, um die Gastgeber noch ernsthaft in Gefahr zu bringen.
Den Schlusspunkt unter einer insgesamt emotionsgeladenen und spannenden Playoffserie, bei der drei Begegnungen erst in der Overtime entschieden wurden, setzte Claude Lapointe(49.) mit dem Treffer zum 6-1.

Minnesota - Colorado 3-2 OT

Die Minnesota Wild haben das zuvor für kaum möglich gehaltene geschafft. Sie gewannen durch ein Tor von Andrew Brunette(64.) nach knapp 3 1/2 Minuten in der Overtime auch die siebte Partie gegen die hochfavorisierten Colorado Avalanche und ziehen in das Western Conference Halbfinale ein.
Die Avalanche schafften es erneut nicht aus ihrem Heimvorteil Kapital zu ziehen. Drei Niederlagen auf eigenem Eis sind einfach zu wenig und zu allem Überfluss zeigte auch Schlussmann Patrick Roy nicht die Performance, die man von einem Topgoalie in den Playoffs erwarten sollte.
Ganz anders sein Gegenüber Manny Fernandez, der 50 Minuten lang von den Avalanche stark unter Druck gesetzt wurde und mit mehreren Glanzparaden seine Mannschaft im Spiel hielt. Zwei Mal von Peter Forsberg(27.) und bei Unterzahl von Joe Sakic(54.pp) musste sich Fernandez geschlagen geben - weitere 43(!) Torschüsse wurden jedoch seine Beute.
Ein Spitzenteam, diesen Anspruch hat der zweifache Stanley Cup Champion aus Colorado noch immer, sollte in der Lage sein eine Führung über die Zeit zu retten. Doch 82 Sekunden nach dem 1-0 glich Pascal Dupuis(28.pp) erstmals den Spielstand aus und Marian Gaborik(56.pp), erneut im Powerplay, tat es ihm 137 Sekunden nach dem vermeintlichen Siegtreffer von Joe Sakic gleich.

St. Louis - Vancouver 1-4

Zum ersten Mal in ihrer Franchisegeschichte gaben sich die playofferfahrenen St. Louis Blues in e iner Serie noch geschlagen bei der sie bereits mit 3-1 Siegen in Front gelegen waren. Die Blues verloren heute Morgen mit 1-4 Toren im GM Place von Vancouver und damit auch die dritte Partie gegen die Westkanadier in Folge.
Dabei hatte alles so gut angefangen für die Gäste: Martin Rucinsky(2.) brachte nach 60 Sekunden die Blues mit 1-0 in Front und ließ die 18.514 Besucher kurzzeitig verstummen. Die Canucks steckten den frühen Rückstand schnell weg, boten den zu Beginn spielerisch überlegenen Gästen durch physischen Einsatz Paroli. Zehn Minuten nach dem Rückstand egalisierten die 'Sedin-Zwillinge' in Coproduktion den Spielstand. Henrik Sedin(11.) schloss eine Vorlage von Bruder Daniel erfolgreich ab.
Im zweiten Drittel ließen es die Kontrahenten etwas ruhiger angehen, doch zur Mitte des Spielabschnitts binnen fünf Minuten sollte die Vorentscheidung zu Gunsten der Hausherren fallen. Brendan Morrison(28.) brachte die Canucks in Front und ein wenig später folgendes Überzahlspiel nutzte Markus Naslund(33.pp) zum 3-1.
Endgültig ihre Hoffnungen auf ein Weiterkommen mussten die Gäste begraben nachdem Trevor Linden(41.sh) seine herausragende und mannschaftsdienliche Leistung mit einem 'Shorthander' zum 4-1 Endstand krönte.


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

23.04.2003 11:14
#12 RE:Ergebnisse vom 22.4.2003 Antworten

@wes: mach doch bitte mal nen zeilenumbruch, der lesbarkeit wegen. danke!

gruß, mick (bekennender alteuropäer)

mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

23.04.2003 17:34
#13 RE:Ergebnisse vom 22.4.2003 Antworten

In Antwort auf:
Drei Niederlagen auf eigenem Eis sind einfach zu wenig

hübsch!

gruß, mick (bekennender alteuropäer)

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz