Top ist nicht nur Lemieux, sondern auch Morozov und eigentlich die Gesamtleistung der Pens. Nichtmal ich hätte das erwartet. außerdem Top: die Minnesota Wild
1. der gute Start der Flyers (...logo!!) 2. die Wild, hätte ich echt nicht gedacht!! 3. das die Rangers wieder abkacken ohne Ende, unfassbar!!
Flop:
1. jeder scheiß wird als "interference" gepfiffen, selbst absolut saubere open-ice-hits!! 2. die Avs!! 3. (...wie Met:) absolut wenig fights this year, und das saugt wie Arsch!! Hoffe aber auf baldige Besserung!! 4. die Pens!! So gut gestartet, das zählt für mich als Flop!!
Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!! I can´t give You what the fuck You want!!
wer nach 36 sekunden 2-0 führt, nach dem ersten drittel 5-1 und es dann NICHT schafft, die hausherren aus der halle zu schiessen (n 10er ist gemeint) der ist der ABSOLUTE FLOP !!! NHL UNWÜRDIG !!! *pfeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiff*
CHRIS
==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <== _______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________
Verunsicherte Spieler und Schiedsrichter ob der "neuen" Konsequenz bei der Regelauslegung. Für Mario Lemieux mag das ganz ok sein, aber im Sinne der Gesamtliga ist das für mich der Flop bisher und wirft einen grossen dunklen Schatten auf die noch junge Saison...
Ich fasse es einfach nicht, sie hätten nur hier rüber gucken brauchen und hätten gesehen, was man mit so etwas anrichtet...
-------------------------------------------
"Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half"
In Antwort auf: als ob die NHL nach der DEL schauen würde
Sie sollen das ja auch um Gottes Willen nicht als Vorbild nehmen, sondern als abschreckendes Beispiel "wie mache ich es besser nicht". Zum Beispiel red-line-offside zum Beispiel fighting-rule zum Beispiel Ausländerbegrenzung zum Beispiel abpfeiffen jedes harten Checks...
Alles fucked-up rules, die diesen Sport systematisch kaputtgemacht haben. Das sollte die NHL schon als worst-case-szenario im Hinterkopf haben, wenn Regeln geändert werden...
-------------------------------------------
"Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half"
aus Prinzip ----------------- Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle Darren McCarty RULES !!! offizielle STIGA-Tischhockey-NULL * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding *
normalerweise gehört Probie auch dazu, aber ... der hat wohl kein Bock
Und für Doc dürften ähnliche Regeln gelten ----------------- Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle Darren McCarty RULES !!! offizielle STIGA-Tischhockey-NULL * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding *