Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 1.046 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

23.04.2003 07:20
#76 RE:Leafs @ Flyers - Der ultimative Thread für aktuelle Gefühlsausbrüche!!! Antworten

Sweet taste of victory!

Hab zwar nur 2 Stunden geschlafen. Von 4 bis 6 Uhr, aber es hat sich gelohnt. Mein besonderer Dank gilt Mr. Belfour! Oh Eddie, was wären wir heute Nacht ohne dich gewesen? Danke, danke, danke, im Namen aller Flyers-Anhänger! Sollten wir den Cup holen, werden wir dir auch einen Ring spendieren! Vielleicht einen schönen bunten aus dem Kaugummi-Automaten

Ein weiterer dieses mal ernst gemeinter Dank geht an Keiiiiiiiith Primeu! Genau so stell ich mir einen Kapitän in einem 7. Spiel vor. Gott, was hat der gearbeitet. Wahnsinn!!!

So, dann werde ich mich die nächsten Tage mal ausruhen, für die nächsten Übertragungen...


Tapeworm Offline

Nationalspieler


Beiträge: 477

23.04.2003 09:44
#77 RE:Leafs @ Flyers - Der ultimative Thread für aktuelle Gefühlsausbrüche!!! Antworten

Glückwunsch an die verdienten Sieger! Auch wenn's schwerfällt!

So ein Fuck! So eine riesengroße Scheiße!!! Eine Woche lang nur Flyers-geschreibsel hier im Forum, das ist das wahrhaft schlimmste daran! Fuck! Fuck! Fuck!



____________________________________________________________________
!t !$ H°[k€y... @nd ! n€€d !t...

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

23.04.2003 09:48
#78 RE:Leafs @ Flyers - Der ultimative Thread für aktuelle Gefühlsausbrüche!!! Antworten

@Tapeworm: Mach dir nix draus ich empfinde bei deinem Pic das selbe, wie du jetzt empfindest, wenn du an die Flyers denkst!

Ich danke den Flyers, dass sie diese beschissene Woche mit der Meisterschaft der Krefelder für mich wieder zum positiven gewendet haben!


Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

23.04.2003 09:52
#79 RE:Leafs @ Flyers - Der ultimative Thread für aktuelle Gefühlsausbrüche!!! Antworten

@HCZ: kannst du mir mal des mit deinem avatar und deinem daumendrücken für philly erklären?

also ich hab auch zu philly gehalten aber net weil ich die unbedingt mag, sondern weil ich die leafs net ausstehen kann und n paar ex-habs bei philly spielen.
und wie is des bei dir?
_________________________________________________

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

23.04.2003 10:01
#80 RE:Leafs @ Flyers - Der ultimative Thread für aktuelle Gefühlsausbrüche!!! Antworten

Aber gerne doch:

Das Logo unter meinem Nick kommt daher, dass ich längere Zeit Toronto die Daumen gehalten habe. Ich bin keineswegs ein Anti-Leaf (deshalb habe ich mich auch im Trash-Talk-Thread zurückgehalten), sondern hege durchaus Sympathien für die Leafs. Gegen fast jede andere Mannschaft hätte ich den Leafs die Daumen gedrückt. Es gibt eben nur zwei Ausnahmen: die Flyers und die Canucks! (Im übrigen mein absolutes Traumfinale)

Das Pic hatte ich bereits Anfang des jahres geändert in ein Roenick-Pic, aber ich wurde von mehreren Forums-Membern (allen voran Holy) angesprochen, aufgrund des Wiedererkennungswertes doch wieder mein altes Pic einzustellen.

Hoffe das erklärt!


Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

23.04.2003 10:09
#81 RE:Leafs @ Flyers - Der ultimative Thread für aktuelle Gefühlsausbrüche!!! Antworten

okidoki! habs geschnackelt!
_________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz