Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.081 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

20.04.2003 18:15
#16 RE:Was wird aus Dominic Roussel Antworten

Rooster hatte diese Saison total geniale Spieltage, öfter hat er aber auuch total schlecht gehalten. Er war zu lange verletzt und er spielt zu inkonstant.
Mit Gordon haben wir einen konstant guten Goalie verpflichtet.

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

20.04.2003 18:22
#17 RE:Was wird aus Dominic Roussel Antworten

Als am Anfang der Saison Roussel voll fit war hat er auch seine Leistung gezeigt!Aber dann gingen ihm und seinen Vorderleuten die kondition aus und er wurde schlechter bis er sich verletzte.Dann haben die Lions ihn einfach abserviert das fand ich net gut.Es ist schwierig zu sagen wer von den beiden der bessere ist aber Gordon wurde in die Nationalmannschaft berufen und Roussel nicht!
Roussel war klar einer der Besten am Anfang der Saison!
Gordon war einer der Besten am Ende

Roosterfan Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 61

20.04.2003 18:25
#18 RE:Was wird aus Dominic Roussel Antworten

In Antwort auf:
Ich habe die Selbe Meinung über den Transfer von Gordon wie ROOSTERFAN


Das freut mich aber denn es gibt nicht viele die Roussel halten wollten!

In Antwort auf:
Ich fands schade wie der Rooster verheizt wurde, wie die Lions am ende mit ihm umgegangen sind war unter aller Kanone typisch Lions halt.

Wenn er 100 % fit ist, schätze ich ihn stärker ein als den Gordon. Allerdings hängt das auch von seinen vorderleuten ab. Was letzte Saison bei uns mehr als deutlich wurde...


Das seh ich auch so! Am Anfang zu sehr verheizt, dann k.o. und verletzt, dann nicht mehr gewollt! Das regt mich total auf. Ich find das auch ziemlich unfair, denn Roussel hatte vor seiner Verletzung ja einen Vertrag angeboten bekommen - dann die Verletzung, und dann nix mehr mit Vertrag! Find ich echt total scheiße.

Wie fändet ihr Roussel als Nr. 2 hinter Gordon? dann hätten wir zwei gute Goalies die sich die Arbeit teilen...????
_________________________________________________
EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Saison 02/03 - Shit happens

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

20.04.2003 18:29
#19 RE:Was wird aus Dominic Roussel Antworten

aber auch sicherlich 2 goalies die sicherlich nicht sehr billig sind und 2 al belegen würden...

... denke mal nicht dass das sehr sinnvoll wäre. lieber erstmal eine (oder 2 lizenzen) aufheben und schauen wo man nachlegen muss!

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

20.04.2003 18:30
#20 RE:Was wird aus Dominic Roussel Antworten

Das wär echt toll aber daran glaub ich net, weil Gordon ne A-Lizenz hat und der Roussel auch dann ein wenig zu teuer wird.....Und ich glaub nicht , dass der Rooster weiter verpflichtet wird...
Vielleicht ist er ja schon zu alt für den NEUEN JUNGEN Lions kader..

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

20.04.2003 18:30
#21 RE:Was wird aus Dominic Roussel Antworten

In Antwort auf:
Wie fändet ihr Roussel als Nr. 2 hinter Gordon? dann hätten wir zwei gute Goalies die sich die Arbeit teilen...????

Ich denk mal das dürfte zu teuer werden.


In Antwort auf:
Am Anfang zu sehr verheizt, dann k.o. und verletzt, dann nicht mehr gewollt

Ja verheizt worden ister. Aber was war mit seiner Verletzung? Warum hat man so lange nichts gehört? Mit einer " Nackenverletzung" fällt man glaub ich nicht so lange aus. Meiner Meinung nach hatte Rooster am Ende der Saison genauso keinen Bock mehr wie Adams. Aber Beweisen kann man sowas natürlich nicht. Bei Adams hies es ja auch er sei aus "familiären Gründen" gegangen.
Das ein Verein sich keinen Dauerverletzten leisten kann ist ja auch klar.

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

20.04.2003 18:32
#22 RE:Was wird aus Dominic Roussel Antworten

Vielleicht hatte Roussel wirklich kein Bock mehr und deshalb wird er jetzt soo abgeschoben!

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

20.04.2003 18:41
#23 RE:Was wird aus Dominic Roussel Antworten

Also ich möchte einmal etwas rekapitulieren....
Lance Nethery hat doch irgendwie mit kaum einem Spieler "freundschaft geschlossen"..
z.B.:Er hatte Krach mit Adams und der ging daraufhin!
Vielleicht hatte er auch noch Krach mit Rooster Roussel und der geht.....

Roosterfan Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 61

20.04.2003 19:12
#24 RE:Was wird aus Dominic Roussel Antworten

ja, da kann man sicherlich nur spekulieren, aber ich kann mir vorstellen dass manche Spieler nicht gut mit Nethery zurecht kamen. Wenn das so gewesen wäre, ich an Adams Stelle wäre auch gegangen! Der macht sich doch um ein paar Mark oder Euro keinen Stress...bzw. lässt sich keinen Stress machen!

Die Informationen um die ominöse Nackenverletzung ließen echt zu wünschen übrig - ich glaube jedoch dass er wirklich verletzt war.
_________________________________________________
EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Saison 02/03 - Shit happens

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

20.04.2003 19:23
#25 RE:Was wird aus Dominic Roussel Antworten

Ich weiss net so Recht...Obwohl es gab ja noch andere ominöse Verletzungen wo die Ärzte erst nach Wochen wussten was es wirklich war!Vielleicht hatte Roussel mit Nethery stress und wollte net mehr spielen...aber nur vielleicht

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

20.04.2003 20:07
#26 RE:Was wird aus Dominic Roussel Antworten

da dies eine Diskussion zwischen zwei leuten ist, die beide roussel-befürworter sind, ist diese diskussion ohne wert. Ich finde, der rooster is ne pienzbacke. Ich kann auch net, nur weil meiner frau es net hier gefällt, aufhören zu arbeiten. Is vielleicht übertrieben, und bald kommen die gegenstimmen "woher willst du das wissen??" usw., trotzdem sehe ich das so!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ich kann doch nich' jedesmal mitte Flex auf's Scheißhaus gehen."

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

Member of the inofficial Lions-Board´s ANTI-Blind Guardian Circle!


Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

20.04.2003 20:27
#27 RE:Was wird aus Dominic Roussel Antworten

Weiss jemand wo Roussel im Gespräch ist?

Roosterfan Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 61

20.04.2003 20:36
#28 RE:Was wird aus Dominic Roussel Antworten

keine ahnung ob er irgendwo ein Angebot hat

Roussel-Befürworter? Ja, warum auch nicht. Natürlich kommt die Gegenfrage woher du das weißt mit seiner Frau. Ich kenn da nämlich noch ganz andere Gerüchte, so von wegen Missmanagement und so. Deswegen hat es meiner Meinung keinen Zweck über seine Privatangelegenheiten zu diskutieren: es ist ganz allein seine Sache und ich glaube kein einziger Fan hier weiß bestens über sein Privatleben bescheid. Jeder bastelt sich doch die Gerüchte so zusammen wie es ihm passt: deshalb ist das doch alles sinnlos. Meine MEinung ist wir haben ein scheiß Management in Frankfurt!
_________________________________________________
EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Saison 02/03 - Shit happens

Roosterfan Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 61

20.04.2003 20:38
#29 RE:Was wird aus Dominic Roussel Antworten

was ist eigentlich ne pienzbacke
_________________________________________________
EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Saison 02/03 - Shit happens

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

20.04.2003 20:53
#30 RE:Was wird aus Dominic Roussel Antworten

Meine Meinung ist:
Wir(Die Lions) sollten mal Kräftigst im Management aufräumen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz