Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.364 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

17.04.2003 09:37
#16 RE:Was ist mit Jackson Penney? Antworten

er hat mir zu saisonbeginn sehr gut gefallen, aber als lebeau kam hat er immer mehr abgebaut und es war immerweniger von ihm zu sehen,
ein knipser muss nicht viel spielanteile haben, er muss einfach nur treffen, und das ist penney zu saisonbeginn sehr gut gelungen

7 44 PENNEY, Jackson S 38 14 10 24

weil das ist nicht schlecht, für so einen trümmerhaufen, wenn man es hochrechnen würde, hätte er mit playdowns auf rund 25 tore gekommen, und dafür ist penney allemal gut genug, und nicht zu teuer, aber ich würde auch lieber einen jüngeren aus na holen, da penney auch schon 33 oder 34 ist.

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

17.04.2003 09:48
#17 RE:Was ist mit Jackson Penney? Antworten

Würd mich freuen ihn nochmal eine Saison hier zu sehen

NY METS W - 5 L - 10 5th NL East
DANKE DANKE MIGHTY DUCKS !!!

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

17.04.2003 10:19
#18 RE:Was ist mit Jackson Penney? Antworten

In Antwort auf:
Im Spiel siehst du ihn kaum , außer er lässt einer von seinen <Schüssen los oder macht ein Tor
reicht doch...

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

19.04.2003 02:41
#19 RE:Was ist mit Jackson Penney? Antworten

Mann Leute raffts doch mal....Penney ist ein Durchschnittsspieler den man durch einen wesentlich jüngeren Ami bzw. Kanadier ersetzen kann.....
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

19.04.2003 11:01
#20 RE:Was ist mit Jackson Penney? Antworten

@gooni

mag sein, aber es kommt auch drauf an was die verdienen wollen...penney ist mit sicherheit das kleinere risiko, bei ihm kannst du besser abschätzen was er bringen wird und mit wem er zurecht kommt...man kennt ihn, das ist ein großer vorteil!!!

aber ansonsten bin ich deiner meinung, will auch auf jeden fall in defense und offense jeweils 2 neue unbekannte aus übersee haben, wobei ich in der verteidung schweden sogar favorisieren würde!!!!
------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz