Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.984 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

10.04.2003 06:48
Presse vom 10.04.03 Antworten

RUNDSCHAU

FRANKFURT LIONS
Sechs Neue kommen aus eigenen Landen

Die Frankfurt Lions haben die ersten Personalentscheidungen für die kommende Saison getroffen. Echte Überraschungen sind allerdings nicht darunter, sieht man einmal davon ab, dass es sich bei den sechs Akteuren durchweg um deutsche Spieler handelt. Ihre Namen zirkulierten schon als hartnäckige Gerüchte. Der hochkarätigste Neuzugang im Angriff dürfte Martin Reichel, Bruder des NHL-Cracks Robert Reichel von den Toronto Maple Leafs sein, der von den Nürnberg Ice Tigers kommt. Der 29-Jährige gilt als einer der besten deutschen Defensivstürmer. Aus der Schwenninger Insolvenzmasse kommen die Stürmer Christian Kohmann (29) und Mark Etz (22). Letzterer fällt ebenso unter die Förderlizenzregelung wie Michael Hackert (22) vom DEL-Konkurrent Ingolstädter Panther. Auch die Verpflichtung von David Sulkowsky (25/Hamburg Freezers) ist nicht wirklich neu, sie war schon vor Wochen durchgesickert.

Von den bisherigen Akteuren ist Jonas Stöpfgeshoff nun der erste Spieler (Kapitän Paul Stanton hat als einziger noch einen laufenden Vertrag), mit dem verlängert wurde. Der 24-jährige deutsch-schwedische Verteidiger war die große positive Überraschung der Saison und konnte sich auf Anhieb als wichtiger Faktor in Defensive etablieren. Zudem bewies er mit fünf Treffern auch Offensivqualitäten. Derzeit in Verhandlungen um eine Vertragsverlängerung befinden sich die Lions noch mit Robert Francz und dem Franko-Kanadier Pat Lebeau. Auch das Interesse dessen Landsmann Jesse Belanger bestätigte Lions-Manager Lance Nethery, "aber ein Angebot haben wir bis jetzt noch nicht gemacht." kit


WECHSELBÖRSE

EISHOCKEY: Die Kassel Huskies aus der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) haben Nick Naumenko von den Mannheimer Adlern unter Vertrag genommen.


F N P

Frankfurt Lions verpflichten fünf neue Spieler

Frankfurt. Das deutsche Kontingent bei den Frankfurt Lions nimmt Konturen an. Der namhafteste Neuzugang des Clubs aus der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) ist Martin Reichel aus Nürnberg. Der Mittelstürmer spielt seit neun Jahren in der deutschen Nationalmannschaft. Stürmer ist auch Christian Kohlmann, der in Essen, Oberhausen und in Schwenningen reichlich DEL-Erfahrung sammelte. David Sulkovsky, der aus Hamburg an den Main wechselt, stürmte ´bei der WM 2002 einmal für Deutschland. Von den Förderlizenzspielern machte der Schwenninger Mark Etz in den Playdowns gegen Frankfurt auf sich aufmerksam. Michael Hackert spielte zuletzt in Ingolstadt. Sie alle bekamen einen Einjahresvertrag, ebenso wie Jonas Stöpfgeshoff, mit dem als einzigem vom aktuellen Team verlängert wurde. (löf)


gruß
cds23

Rechtschreibungsfehler ??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?
---------------------------------------------------------------------
DEL 2003/04: FRANKFURT LIONS sind dabei !!!
---------------------------------------------------------------------
! ! ! ohne ROB PEARSON macht es keinen spaß ! ! !

lunaticx Offline

Kleinschüler

Beiträge: 50

10.04.2003 10:08
#2 RE:Presse vom 10.04.03 Antworten

In Antwort auf:
Auch das Interesse dessen Landsmann Jesse Belanger bestätigte Lions-Manager Lance Nethery, "aber ein Angebot haben wir bis jetzt noch nicht gemacht

HABEN WILL!!!! Wär goil!!! Wenn wir dann noch Lebeau halten könnten...sieht ja ma so aus als würden die Planen...für die nächste Saison.....
LöwenFan bleibt LöwenFan
egal wie schlecht se spielen

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

10.04.2003 10:21
#3 RE:Presse vom 10.04.03 Antworten

Da er hier auch auf der Gerüchteliste stand mal hier rein !!

Jomphe wechselt in die Schweiz

Biel, 10. April Entgegen einiger anderslautender Gerüchte wird Jean-Francois Jomphe vom ERC Ingolstadt nicht innerhalb der DEL wechseln, sondern zumindest für ein Jahr sein Geld in der Schweiz verdienen. Wie der EHC Biel heute bekannt gab, hat Jomphe sich mit seiner Unterschrift an das Team aus der Nationalliga B gebunden und wird im August in Biel eintreffen. Gerüchten zufolge buhlten einige DEL-Clubs um den Paradiesvogel der Liga, der nach einjähriger Pause vom Eishockey in Ingolstadt ein gelungenes Comeback feiern konnte und zu den gefährlichsten Stürmern der DEL zählte. Allerdings gab es in Ingolstadt immer wieder Probleme hinter den Kulissen, vor allem mit Trainer Jim Boni. Nach Boni's Rücktritt zeigte Jomphe's Formkurve auch wieder deutlich nach oben. Da Boni in der neuen Saison wieder in die Geschäfte der Audistädter mit eingebunden wird, lag es auf der Hand, dass Jomphe den Club verlassen wird. Neben Hamburg galt auch Hannover als Interessent für den medienwirksamen Starstürmer, aber jetzt hat der EHC Biel das Rennen gemacht und darf sich auf "JFJ" freuen.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"The answers you get depend on the questions you ask."

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

10.04.2003 10:38
#4 RE:Presse vom 10.04.03 Antworten


Bericht aus der Bild von heute

Fünf neue für die Löwen


Jetzt haben die Eis-Löwen endlich veröffentlicht,was schon am 25.März in der Bild stand:Die Namen der ersten deutschen Neuzugänge

Förderlizenzen kriegen die beiden 22 jährigen Stürmer Mark Etz(Schwenningen)und Michael Hackert(Ingolstadt).Sie bekommen genauso Einjahres-Verträge wie die neuen Stürmer Christian Kohmann(29) aus Schwenningen,David Sulkovsky(25) aus Hamburg und Nationalspieler Martin Reichel(29) aus Nürnberg.
Auserdem wurde der Vertrag mit Verteidiger Jonas Stöpfgeshoff(24) um ein Jahr verlängert.Ein weiter deutscher Verteidiger wird aus Köln kommen:Markus Jocher(24)
Als Auslänerd stehen bisher nur Paul Stanton(hat noch Vertrag),Dwayne Norris(Köln) und Torhüter Ian Gordon(Schwenningen)fest



Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

10.04.2003 10:49
#5 RE:Presse vom 10.04.03 Antworten

In Antwort auf:
Jetzt haben die Eis-Löwen endlich veröffentlicht,was schon am 25.März in der Bild stand


We don´t need another heeeeero...


The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Jack Daniels Offline

Kleinschüler


Beiträge: 41

10.04.2003 11:01
#6 RE:Presse vom 10.04.03 Antworten

In Antwort auf:
Sechs Neue

In Antwort auf:
fünf neue Spieler

In Antwort auf:
Fünf neue für die Löwen

Ja wieviel denn nun???
*****************************************
und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!!!"
Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

10.04.2003 11:01
#7 RE:Presse vom 10.04.03 Antworten

In Antwort auf:
We don´t need another heeeeero

Ex-ex wieso so negativ??? Stimmt es etwa nicht??? Aber ist schon klar, der Text stammt nicht vom Forumsliebling kit.

Bekennender Anti-Kittman-Anbeter



Ciao Haxxner

Ich gehe zu den Frankfurt Lions, hat zwar keinen Sinn, macht aber Spass

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

10.04.2003 11:13
#8 RE:Presse vom 10.04.03 Antworten

In Antwort auf:
Ex-ex wieso so negativ??? Stimmt es etwa nicht??? Aber ist schon klar, der Text stammt nicht vom Forumsliebling kit.



Völlig falsch. Ich bin lediglich allergisch gegen die Eigen-Elogen wie "BILD erfuhr" oder die obige.
Wenn jemand sein Research auf das Forum beschränkt. ok... . Aber dies als aussergewöhnliche Leistung für sich zu beanspruchen, ist eine andere Sache.


The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

10.04.2003 11:26
#9 RE:Presse vom 10.04.03 Antworten

In Antwort auf:
Als Auslänerd stehen bisher nur Paul Stanton(hat noch Vertrag),Dwayne Norris(Köln) und Torhüter Ian Gordon(Schwenningen)fest
...na die haben aber scheinbar ne gaaaanz sichere Quelle, so wie die hier losledern!!

Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

10.04.2003 11:33
#10 RE:Presse vom 10.04.03 Antworten

@holy

der doc ist bestimmt die praktikantin vom schäfer...
------------------------------

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

10.04.2003 11:39
#11 RE:Presse vom 10.04.03 Antworten

Tja, die BIld liest aber nicht sorgfältig die anderen Tagesblätter, sonst hätte sie nicht die fixe Verpflichtung von Jason Young übersehen

Ich mein, mich würds net stören wenn Young und Norris und Belanger kommen würden, oder etwa euch???


CU
--------------------------------------------------



Ich bin stolz auf unser Play-Down-Team

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

10.04.2003 11:41
#12 RE:Presse vom 10.04.03 Antworten

In Antwort auf:
Dwayne Norris(Köln) und Torhüter Ian Gordon(Schwenningen)fest

Glaub ich erst wenn die offizielle Bestätigung kommt.

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

10.04.2003 11:41
#13 RE:Presse vom 10.04.03 Antworten

@höhlenknarf

young brauch ich nicht (mehr) wirklich...norris ist okay bzw. klasse wenn er seine leistungen aus köln halten kann und belanger wäre geil!!!
------------------------------

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

10.04.2003 12:56
#14 RE:Presse vom 10.04.03 Antworten

In Antwort auf:
Völlig falsch. Ich bin lediglich allergisch gegen die Eigen-Elogen wie "BILD erfuhr" oder die obige.

War mir schon klar. Ist doch aber immer wieder schoen zulesen, was die Bild so alles als erste weiss. Da kommt halt der kit net mit



Ciao Haxxner

Ich gehe zu den Frankfurt Lions, hat zwar keinen Sinn, macht aber Spass

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

10.04.2003 14:12
#15 RE:Presse vom 10.04.03 Antworten

@Aeppler:


Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz