Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.535 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lionsboy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 214

10.04.2003 21:12
Was meint ihr wer noch alles kommen wird?? Antworten

Ich mache mir schon die ganze zeit gedanken was der herr schröder un der lance noch alles für spieler präsentieren werden?! Was meint ihr?
Kommt der Gordan jetzt oder bleibt roussel?

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

10.04.2003 21:17
#2 RE:Was meint ihr wer noch alles kommen wird?? Antworten

Wir könnten auch mal nen Thread auf machen in dem wir die Leute im Forum fragen wer noch so alles kommt. Nur so spekulativ meine ich. Wir könnten es aber auch einfach lassen weil es eh schon 312 davon hier gibt.



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

10.04.2003 21:25
#3 RE:Was meint ihr wer noch alles kommen wird?? Antworten

sei nicht so gemein, war sein erster beitrag und gleich eine vor den latz geknallt...

Tracy



Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

10.04.2003 21:28
#4 RE:Was meint ihr wer noch alles kommen wird?? Antworten

christoph brandner...

ach ja, und augusta... der contract mit hannover hat sich aufgrund der ungeklärten situation dort zerschlagen.


ps: und den, den ich gestern auf der geschäftsstelle hab rauskommens sehen, sah aus wie mike rosati. zumindest hatte er genauso komisch lange haare.


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!
Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!
copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

10.04.2003 21:30
#5 RE:Was meint ihr wer noch alles kommen wird?? Antworten

Was hasten Du aufer Geschäftsstelle gemacht?

Mats


Vielleicht wirds ja besser!?

AC/DC rules!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

10.04.2003 21:32
#6 RE:Was meint ihr wer noch alles kommen wird?? Antworten

mats:

ei, dem bernd sein schreibtisch saubergemacht! sein büro gesaugt.... ihm was zum mittagessen geholt... usw. usw...


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!
Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!
copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

10.04.2003 21:32
#7 RE:Was meint ihr wer noch alles kommen wird?? Antworten

und natürlich, das hätte ich fast vergessen, ne dauerkarte gekauft...


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!
Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!
copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

10.04.2003 21:35
#8 RE:Was meint ihr wer noch alles kommen wird?? Antworten

Hab ichs doch gewußt!!!!!

Ich geh auch bald!!!!!

Mats


Vielleicht wirds ja besser!?

AC/DC rules!

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

10.04.2003 21:38
#9 RE:Was meint ihr wer noch alles kommen wird?? Antworten

vielleicht wars ja auch Jagr, also wenn er die haare wieder so wie früher wachsen lassen hat!
hoffen wirs mal nicht, ansonsten fällt mir noch jesus, ACDC und solche gestalten*sorry* ein!;)
--------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich bleib dabei!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

10.04.2003 21:41
#10 RE:Was meint ihr wer noch alles kommen wird?? Antworten

nein, nein. jagr hat immer noch kurze haare, der war es auch net.

dachte auch erst, es wäre fleury... aber: dafür war der zu gross...


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!
Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!
copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.

Lionsboy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 214

10.04.2003 22:13
#11 dauerkarte Antworten

wieviel kosten die dauerkarte? 190 € noch oder teurer geworn?

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

10.04.2003 22:16
#12 RE:dauerkarte Antworten

ehrliche antwort:

keine ahnung!


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!
Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!
copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

10.04.2003 22:24
#13 RE:dauerkarte Antworten

Als nächstes kommt mal der Osterhase, und wenn wir alle brav waren kommt am 24.12. auch noch der Weihnachtsmann

Das Internet gibt introvertierten Menschen die Möglickeit, sich zu extrovertieren. Extrovertierten Menschen gibt es die Möglichkeit zur Perversion.

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

10.04.2003 22:30
#14 RE:dauerkarte Antworten

@Czecho,
du hast den Mann mit dem langen weissen Bart vergessen,der mit der krassen Zipfelmützen
und den ultrakonggrete schwarze Stiefel am 6.12,der sein sack ausschüttelt!

Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

10.04.2003 22:32
#15 RE:dauerkarte Antworten

In Antwort auf:
der sein sack ausschüttelt

meiner wird öfters ausgeschüttelt ...

Das Internet gibt introvertierten Menschen die Möglickeit, sich zu extrovertieren. Extrovertierten Menschen gibt es die Möglichkeit zur Perversion.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz