Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.107 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Jana Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 270

20.04.2003 22:35
#31 RE:Osterturnier der Young Lions Frankfurt Antworten

oder will mich hier jemand adoptieren???

bin auch gaaaaanz lieb!!!


Dauerkartenbesitzer 2002/2003 + 2003/2004
Einmal Lion - Immer Lion!!!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

20.04.2003 23:55
#32 RE:Osterturnier der Young Lions Frankfurt Antworten

In Antwort auf:
oder will mich hier jemand adoptieren???

bin auch gaaaaanz lieb!!!


so ein hübsches Mädel, du musst doch nur mit dem kleinen Finger schnipsen ...
Das Internet gibt introvertierten Menschen die Möglickeit, sich zu extrovertieren. Extrovertierten Menschen gibt es die Möglichkeit zur Perversion.

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

21.04.2003 01:02
#33 RE:Osterturnier der Young Lions Frankfurt Antworten

wenn du so anspruchslos bist wie auf dem foto zu vermuten, ahjo, klar

Atenio

Bapho!



MISSION 10 W - 1 to go!

masha Offline

Laufschüler

Beiträge: 20

21.04.2003 01:05
#34 RE:Osterturnier der Young Lions Frankfurt Antworten

In Antwort auf:
ich finde es halt verdammt schade!!!

Heute morgen beim 1. Spiel waren gerade mal 3 (!!!!!!!!!!) Fans da...


Hi Jana,

.... und bei den anderen Spielen waren's auch nicht sooo viel mehr .... finde ich auch schade.

http://www.pixum.de/members/masha2003/?a...9b999517bfef5b7

Und - nehmt's bitte nicht persönlich - ist nicht böse gemeint, sondern nur eine Anmerkung, weil ich mich wirklich etwas gewundert habe. Bei den Spielen der Lions (speziell beim Spiel gegen unsere MERC Bambini hat man von Euch wirklich nicht viel (eigentlich nichts... ) gehört (o.K. ihr ward nur ne Handvoll und der Spielverlauf war auch nicht besonders toll für die kleinen Löwen ... aber wozu z.B. eine Trommel, wenn sie nicht benutzt wird?) Beim Spiel gegen die Pinguine habt ihr Euch zumindest mal gegen Ende "zu Wort gemeldet" - so richtig gehört hat man Euch aber eigentlich nur während der Spiele von den young wings und Nürnberg (für die beiden Teams) als sie gegen unsere Bambinis gespielt haben - ist natürlich völlig o.K., daß ihr die anfeuert - aber lauter und engagierter als beim eigenen Team? - hat mich halt ein wenig gewundert ....

aber davon mal abgesehen. Zum Turnier: Hat mir persönlich richtig Spass gemacht - Denn: Bambini Spiele machen eigentlich immer Spass - sollte sich jeder mal ankucken! die sind IMMER voll engagiert (bei den "Großen" ist man sich da ja manchmal nicht so ganz sicher .... ) und außerdem freuen die sich wirklich, wenn sie nicht nur von den Eltern und Verwandten unterstützt werden (ist in Mannheim so und wird bei Eurem Nchwuchs sicher nicht anders sein ;) )

Grüße aus Mannheim
Masha

Jana Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 270

21.04.2003 07:38
#35 RE:Osterturnier der Young Lions Frankfurt Antworten

In Antwort auf:
so ein hübsches Mädel, du musst doch nur mit dem kleinen Finger schnipsen ...

Ist aber nicht so...
Wenn das so wäre... schön wär's...


Dauerkartenbesitzer 2002/2003 + 2003/2004
Einmal Lion - Immer Lion!!!

Jana Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 270

21.04.2003 07:39
#36 RE:Osterturnier der Young Lions Frankfurt Antworten

In Antwort auf:
wenn du so anspruchslos bist wie auf dem foto zu vermuten, ahjo, klar

Klar bin ich das!!!


Dauerkartenbesitzer 2002/2003 + 2003/2004
Einmal Lion - Immer Lion!!!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

21.04.2003 10:48
#37 RE:Osterturnier der Young Lions Frankfurt Antworten

Hi masha!

Ihr wart aber auch echt penetrant mit eurer lauten Trommel. Ich konnte leider gegn euch nicht mehr da bleiben, war zum Essen eingeladen, aber gegen Germering hat euch ja die Trommel nicht wirklich geholfen, nur ich hatte anschliessend Kopfschmerzen

Liebe Grüße von einem 2fachen Osterturnierbesucher

p.s. ich fand es übrigens toll, wie ihr eure Kleinschüler unterstützt habt!!!

Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Jana Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 270

21.04.2003 12:47
#38 RE:Osterturnier der Young Lions Frankfurt Antworten

Hier ganz aktuelle und neue Fotos vom heutigen Pokalspiel.

http://www.jana-jaeger.de/young__lions.htm

Gruß Jana

Dauerkartenbesitzer 2002/2003 + 2003/2004
Einmal Lion - Immer Lion!!!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

21.04.2003 14:17
#39 RE:Osterturnier der Young Lions Frankfurt Antworten

Jana, ich wollte nur mal anmerken, dass am Karfreitag ca 20Leute/Fans in der Halle waren. Und heute bin ich beim little zum Endspiel schauen.



Ciao Haxxner
Ich gehe zu den Frankfurt Lions, hat zwar keinen Sinn, macht aber Spass

Jana Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 270

22.04.2003 06:43
#40 RE:Osterturnier der Young Lions Frankfurt Antworten

Hallo...

Ich war gestern bei jedem Spiel der Knaben der Young Lions in der Halle.

Und was das anfeuern angeht, haben zwischen 6 (wobei das auch ehr nur sporadisch war-da wir keine Trommel hatten-) und 3 Fans das ganze gemacht.

Beim letzten Spiel gegen Dresden standen wir schräg hinter den Young Lions und haben richtig Gas gegeben. Die drehten sich erstmal alle um, weil sie das wohl nicht kennen. Es hat sich dann noch 1 Zuschauer "erbarmt" (oder wie ich es auch sonst immer sagen soll) und hat mit gesungen. Ich fand das jedenfalls klasse! 3 Fans (diesmal mit Trommel) haben Stimmung gemacht und die Young Lions haben sich gefreut.

Ich sehe es halt so: Die Kids die da spielen, bekommen evtl. in ein paar Jahren mal eine Förderlizens von uns. Es ist auch der Nachwuchs um den man sich kümmern muß!

Für meinen Teil, habe ich bei diesem Osterturnier - speziell gestern- gemerkt, das ich mich jetzt auch sehr auf die Young Lions konzentrieren und sie unterstützen werde und nicht nur auf die DEL Spieler - wobei ich da auch weiterhin dabei sein werde!

Gruß Jana


Dauerkartenbesitzer 2002/2003 + 2003/2004
Einmal Lion - Immer Lion!!!

Eisman Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 118

22.04.2003 13:54
#41 alle Ergebnisse im Überblick Antworten

Kleinstschüler
18. Internationales Osterturnier um den Günther Herold Wanderpokal
Gruppe A.
Krefeld - Berlin Capitals 11:1, Dresden - Winterthur 4:8, Krefeld - Dresden 14:1, Winterthur - Mannheim 2:5, Krefeld - Mannheim 12:0, Berlin - Dresden 2:1, Mannheim - Dresden 4:1, Berlin - Winterthur 2:7, Krefeld - Winterthur 10:3, Mannheim - Berlin 7:3
Tabelle: 1. Krefeld, 2. EKU Mannheim, 3. Winterthur, 4. Berlin, 5. Dresden

Gruppe B.
Frankfurt - Eindhoven 7:6, Budapest - Ingolstadt 5:1, Frankfurt - Ingolstadt 4:3, Budapest - Schwenningen 4:5, Budapest - Eindhoven 6:1, Ingolstadt - Schwenningen 2:10, Frankfurt - Schwenningen 0:5, Eindhoven - Ingolstadt 4:6, Frankfurt - Budapest 3:6, Schwenningen - Eindhoven 12:0
Tabelle: 1. Schwenningen, 2. Budapest, 3. Frankfurt, 4. Ingolstadt, 5. Eindhoven

Zwischenrunde:
Mannheim - Frankfurt 6:3, Budapest - Winterthur 9:1, Berlin - Eindhoven 4:6, Ingolstadt - Dresden 6:2

Halbfinale:
Krefeld - Budapest 9:4, Schwenningen - Mannheim 4:1

Spiel um Platz 9: ESC Dresden - Young Capitals Berlin 2:5
Spiel um Platz 7: Ijsbrekers Eindhoven - ERC Ingolstadt 5:6 n.P.
Spiel um Platz 5: Young Lions Frankfurt - EHC Winterthur 6:5
Spiel um Platz 3: MAC Budapest - EKU Mannheim 4:3

Endspiel: Krefelder EV - Schwenninger ERC 8:2

Kleinschüler Mainova Cup
Vorrunde:
Frankfurt - Germering 0:7, Nürnberg - Königsbrunn 6:5, Germering - Mannheim 3:2, Königsbrunn - Schwenningen 1:5, Mannheim - Frankfurt 12:1, Schwenningen - Nürnberg 3:1

Halbfinale: Germering - Nürnberg 3:1, Schwenningen - Mannheim 3:2 n.P.

Spiel um Platz 5: Young Lions Frankfurt - ESV Königsbrunn 4:5
Spiel um Platz 3: EHC 80 Nürnberg - Mannheimer ERC 6:7 n.P.
Endspiel: Wanderers e.V. Germering - Schwenninger ERC 1:7

Knaben Gregor Metz Gedächtnis Pokal
Vorrunde:
Frankfurt - Dresden 1:3, Füssen - Nürnberg 2:1, Frankfurt - Schwenningen 2:4, Weiden - Nürnberg 2:4, Dresden - Schwenningen 1:2, Füssen - Weiden 3:2 n.P.

Zwischenrunde: Nürnberg - Frankfurt 11:2, Dresden - Weiden 2:3 n.P.

Halbfinale: Schwenningen - Nürnberg 0:4, Füssen - Weiden 2:3

Spiel um Platz 5: Young Lions Frankfurt - ESC Dresden 2:3
Spiel um Platz 3: Schwenninger ERC - EV Füssen 3:1
Endspiel: EHC 80 Nürnberg - 1.EV Weiden 8:0

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

22.04.2003 15:52
#42 RE:Osterturnier der Young Lions Frankfurt Antworten

@Jana

Tach auch, da glaube ich irrst Du ein wenig. Die Jungs sind eventuell die Trommel nicht gewöhnt, aber unterstützung erhalten die schon über die ganze Saison. Das weiss ich ziemlich genau, den es gibt einen Fanclub für die Knaben. Wir haben auch schon auswärts für Stimmung gesorgt, ebenso wie bei den meisten Heimspielen. Leider fällt das im Moment ein wenig schwer, denn die Burschen zeigen leider nicht ihr wahres Potenzial, denn die Niederlage gegen Dresden haben sich die Buben selbst zugefügt. Dass Spiel hätten die Jungs mit der Einstellung und der Klasse von vor einem halben Jahr locker gewonnen! Aber in der nächsten Saison wird sicher eine erfolgreiche, wo auch immer die Knaben spielen werden!


*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Jana Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 270

22.04.2003 22:44
#43 RE:Osterturnier der Young Lions Frankfurt Antworten

@Mamo

Das kann ja gut möglich sein. Ich habe ja auch nur das geschrieben was ich gesehen, gehört und gefühlt habe. Und auch ein Herr der Geschäftsstelle der Young Lions sagte, vor dem Dresed Spiel, das die Jungs mehr Unterstützung gebrauchen könnten.

Es war ja nicht nur bei den Frankfurtern so "wenig" los, sondern auch bei den anderen Mannschaften (außer Mannheim ;o) Ich hab mich stellenweise halt wirklich gefragt, ob es die Eltern nicht so interessiert was ihre Kids da machen bzw. ob sie gewinnen... Ich würde wohl alles geben, wenn mein Kind da auf dem Eis stehen würde. Aber das ist meine Einstellung.

Deshalb werde ich nicht nur die DEL Spieler sondern auch die Young Lions weiterhin bzw. mehr unterstützen. Wenn ich das schon nicht finanziell so kann, dann wenigstens mit allem anderen.

Gruß Jana

P.S.: Die Gesichter haben mir gestern gezeigt, das es nicht einfach nur so ein paar Kids sind, die da versuchen wie Lebeau oder Roussel zu sein. NEIN das sind kleine (aber feine) Eishockeyspieler! Und vor ihnen hab ich sehr viel Respekt - und den haben sie sich meiner Meinung nach verdient, auch wenn sie verloren haben!
Ich war gestern in der Kabine und hab mir von ihnen Autoramme geben lassen, den ein oder anderen hat es schon aufgebaut und stolz gemacht. Das war genial, einfach total schön, so einen Moment mitzuerleben.
Oder als mich am Sonntag ein Kleinstschüler gefragt hat, von welchen Lions ich denn Fan wäre (da ich mein Trikot anhatte), und ich sagte das ich von allen Mannschaften Fan wäre. Er fragte mich dann nochmal ganz speziell: "Auch von uns gaaaanz kleinen?" Na und wie! Er ist dann total stahlend weg und hat es gleich einem anderen Kleinstschüler erzählt. Die beiden haben mich dann immer angelacht, als wir uns gesehen haben.

Ich finde das baut auf! Nicht nur die Kids, sondern auch mich!

Dauerkartenbesitzer 2002/2003 + 2003/2004
Einmal Lion - Immer Lion!!!

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

22.04.2003 22:59
#44 RE:Osterturnier der Young Lions Frankfurt Antworten

@Jana

Schön für die Kids & Dich, das so erlebt zu haben.
Nun, die Eltern reisen ja nicht nur zu dem Turnier mit, auch die Saisonspiele und vor allem die Trainingseinheiten stehen da mit bei. Da steckt auch schon eine Menge Hingabe und Aufopferung drin. Da müssen die Klamotten gewaschen und eingepackt sein, die Schuhe sauber,ggf die Schnürsenkel gewechselt werden, Getränke und was zu essen bereit sein. Da fällt es den Eltern zum End einer langen Saison schon schwer auch noch über 5 - 6 Spiele die Mannschaft anzufeuern. Wenn denn schon mal Zuschauer anfeuern, kann es auch zu einem kleinen feinen Anfeuerungs"krieg" kommen. AB er auch das kann leicht ins AUge gehen, wenn den Eltern das ganze in den falschen Hals kriegen! Da eskaliert das auch leicht!
*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz