Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.024 mal aufgerufen
 Suche & Biete
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

07.05.2003 14:44
#46 RE:Suche Flatscreen 15" oder 17" TFT ? Thread geschlossen

nix am riederwald, nix in egelsbach
mtz - 70 stück ? wann ? das mtz liegt aber am arsch der welt ...
-----------------------------------------------

http://www.lions-database.de

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

07.05.2003 14:44
#47 RE:Suche Flatscreen 15" oder 17" TFT ? Thread geschlossen

Was soll an dem Real Medion problematisch sein? Der Support müsste nich über Real sondern über Medion laufen.



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

07.05.2003 14:59
#48 RE:Suche Flatscreen 15" oder 17" TFT ? Thread geschlossen

ich kann real (madrid) nett leiden, weil 'se uns den europapokal der landesmeister / champions league abgeluchst ham ... allerdings ist das ein paar jahre her. das war 1960. man sollte nicht so nachtragend sein. ich denke ich braus' da nachher mal vorbei.
-----------------------------------------------

http://www.lions-database.de

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

08.05.2003 12:56
#49 RE:Suche Flatscreen 15" oder 17" TFT ? Thread geschlossen

Für was genau willst den eigentlich haben? Bzw. was machst du hauptsächlich?



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

08.05.2003 13:43
#50 RE:Suche Flatscreen 15" oder 17" TFT ? Thread geschlossen

surfen und blödsinn in ein echt undeutendes forum schreiben
-----------------------------------------------

http://www.lions-database.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz