Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 3.112 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Roosterfan Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 61

08.04.2003 21:06
#46 RE:Roussel beibt den Lions erhalten? Antworten

In Antwort auf:
Und bitte macht jetzt nicht wieder irgendwelche dummen Sprüche über Depressionen!!!

Wenn er wirklich welche hat, dann wünsche ich Ihm alles Gute und viel Kraft das durchzustehen.
Damit ist echt NICHT zu spaßen!!!


genau meine Meinung. Aber er war bei jedem Spiel dabei, oder..? Ich hab ihn jedesmal gesehen!!!

Das mit dem Nackenschmerzen will ich mal so formulieren: Als Torwart muss man ja längere Zeit mit "geknicktem" Nacken dastehen: und wenn man dann dort eine Entzündung hat, kann das durchaus schmerzhaft sein.

Eine Frage hab ich mal, woher wisst ihr dass denn dass seine Heizung nicht ging und dass seine Frau bei der GS in Tränen ausgebrochen ist ???
_________________________________________________
EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Saison 02/03 - Shit happens

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

08.04.2003 21:07
#47 RE:Roussel beibt den Lions erhalten? Antworten

In Antwort auf:
Und wenn er wirklich Depressionen haben sollte, dann kann ich verstehen, das er nicht gespielt hat. und nur -wie ich gehört habe- beim Training war. Er wollte einfach seine Ruhe. Deswegen war er auch nur noch sehr selten bei den Spielen dabei.

Und bitte macht jetzt nicht wieder irgendwelche dummen Sprüche über Depressionen!!!

Wenn er wirklich welche hat, dann wünsche ich Ihm alles Gute und viel Kraft das durchzustehen.
Damit ist echt NICHT zu spaßen!!!

Gruß Jana


Jeder der dies nicht kennt, kann dies auch nicht verstehen.

Das Internet gibt introvertierten Menschen die Möglickeit, sich zu extrovertieren. Extrovertierten Menschen gibt es die Möglichkeit zur Perversion.

Jana Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 270

08.04.2003 22:54
#48 RE:Roussel beibt den Lions erhalten? Antworten

In Antwort auf:
Jeder der dies nicht kennt, kann dies auch nicht verstehen.

Das weiß ich, leider aus eigener Erfahrung, und deswegen sagte ich ja auch, das bitte keine Sprüche oder sonstiges kommen soll.

DANKE für Euer Verständnis!!!

Gruß Jana


Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einmal Löwe - Immer Löwe!!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

08.04.2003 22:57
#49 RE:Roussel beibt den Lions erhalten? Antworten

In Antwort auf:
Extrovertierten Menschen gibt es die Möglichkeit zur Perversion

Dieser Satz ausgerechnet von Dir,Czecho
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Blackhawk59 Offline

Laufschüler


Beiträge: 20

09.04.2003 17:54
#50 RE:Roussel beibt den Lions erhalten? Antworten

Ich kann schon verstehen, dass Roussell Nackenschmerzien bekommen hat, so oft wie der hinter sich gucken musste

Abgesehen davon: Wenn die Story mit dem Tränenbruch auf der GS stimmmt, dann frage ich mich doch echt, wieso man nicht auch in Frankfurt mal das Mannheimer Modell ins Auge fasst. Soweit ich weiß, und ich kann mich da irren, haben die sowas wie ein Fanprojekt, wo jeder Fanclub einem Spieler zugeteilt wird, der sich dann um dem seine Sachen kümmert (wie beispielsweise Heizung)....Vorteile sehe ich dabei in zwei Richtugnen: Nummer 1. der Spieler fühlt sich wohl, Nummer 2: Der Fanclub hat seinen eigenen Spieler...Find ich nicht schlecht, obwohl die Idee aus Mannhemm kommt....
#59#59#59#59#59#59#59#59#59#59#59#59#59#59#59#59#59

If you want to rock you've got to roll...

Pat Lebeau rules

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

09.04.2003 19:04
#51 RE:Roussel beibt den Lions erhalten? Antworten

und wenn es nicht rund läuft, wird der spieler aufgehängt, gekreuzigt oder einfach nur standrechtlich erschossen
ist nicht drin. nicht bei den cracks aus übersee ...

-----------------------------

http://www.lions-database.de

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

09.04.2003 20:08
#52 RE:Roussel beibt den Lions erhalten? Antworten

In Antwort auf:
und wenn es nicht rund läuft, wird der spieler aufgehängt, gekreuzigt oder einfach nur standrechtlich erschossen

Ich bin auch für das Mannheimer Modell! Wer macht mit
Aber nicht übertreiben
Teeren, Federn und aus der Stadt jagen reicht auch. Oder man lädt den Spieler zu einer Viedeo Session ein. Mit allen Spielen der Lions aus der letzten Saison. Wahlweise reichen auch die Playdowns

Die meisten Spieler würden es aber wahrscheinlich bevorzugen gleich "aufgehängt,gekreuzigt oder erschossen" zu werden

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

09.04.2003 20:14
#53 RE:Roussel beibt den Lions erhalten? Antworten

oder sich gemeinsam mit einen gepflegten kasten bier und die PIZZA reinziehen ?
neneneeee, das ist nicht drin. wunschdenken.
-----------------------------

http://www.lions-database.de

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

09.04.2003 23:08
#54 RE:Roussel beibt den Lions erhalten? Antworten

Was wollt ihr den mit dem Mannheimer Modell??? Die Spieler haben auch ein recht auf Privatsphäre, die Fehler der GmbH können einzelne Fans auch nicht ausbügeln. Da muß sich einiges ändern.

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

09.04.2003 23:27
#55 RE:Roussel beibt den Lions erhalten? Antworten

In Antwort auf:
Die Spieler haben auch ein recht auf Privatsphäre

völlig richtig,wer setzt sich schon mit einem Nachtsichtgerät ins Gebüsch und wartet bis
endlich ein Spieler die Haustür im Dunkeln versucht zuöffnen,um ihm dann
die Taschenlampe zuleuchten wenn's mal wieder etwas länger dauert mit der Haustüröffung!

Kann das sein dass das schon in Mannheim passiert ist?!

Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

10.04.2003 07:38
#56 RE:Roussel beibt den Lions erhalten? Antworten

Vom Grundsatz her bestimmt keine schlechte Idee, nur wo hoert dann die Betreung auf und geht die Nerverei los?? Einen neuen Spieler aus Uebersee vom Flughafen abholen und ihn zu seiner neuen Wohnung fahren, ist IMHO ok. Ihm dann auch noch die naechsten Einkaufsmoeglichkeiten, Kneipe, Restaurants etc zu zeigen, auch noch ok. Aber ihm den Kuehlschrank auffuellen, die Waesche zu waschen, im staendig an den Fersen kleben ist nicht ok. Ihm vielleicht auch einen kleinen Stadtfuehrer in seiner Muttersprache zu uebergeben ist auch nicht schlecht(die Idee ist nicht von mir, finde sie aber trotzdem gut). Ich glaube es fehlt bei den Lions an Kleinigkeiten, die es den Spielern und ihren Frauen leichter machen wuerde, sich in einer fremden Stadt schneller zurechtzufinden, denn wer freut sich nicht, wenn er in einer fremden Stadt ist und jemand zeigt ihm wo was ist??



Ciao Haxxner

Ich gehe zu den Frankfurt Lions, hat zwar keinen Sinn, macht aber Spass

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz