Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

10.04.2003 08:25
Hackert und Etz Antworten

hab mal im BL forum angefragt und bissl was über die beiden erfahren.hier die comments:

- Viel kann ich nicht über Mark Etz sagen, da ich ihn wegen meiner NHL-Reise auch nur 3 Spiele im EC-Dress gesehen habe. Allerdings ist Etz ein talentierter Spieler, der aber das Tore schiessen nicht unbedingt erfunden hat. Er ist eher einer der für´s kämpferische Element zuständig ist. Hätte ihn aber dennoch gerne nächste Saison wieder im Nauheimer Trikot gesehen...

- Ich finde, dass Hackert ein guter Offensivestürmer ist, der aber öfters die Arbeit nach hinten vernachlässigt. Außerdem fand ich, dass er in HN zu eigensinnig war und er war verdammt arrogant!

- Also Hackert ist bestimmt ein sehr talentierter Spieler.
Offensiv wirklich stark, das Spiel von hinten und das eigene Drittel kennt er aber nur vom "Hörensagen".

Zudem ist er ein bißchen ein "Lustspieler". Hat er eben Lust, ist er klasse, hat er die aber nicht oder irgendwas paßt ihm nicht, ist es schnell vorbei mit der Herrlichkeit.
Dass er auch gerne mal zu egoistisch spielt, unterstreiche ich auch.
Manchmal braucht er eben einen Tritt in den Hintern.
Trotzdem hätte ich auch nix dagegen gehabt, wenn er wieder das Falken-Trikot in der neuen Saison getragen hätte.

- Jo kann dem dbf über Etz nur zustimmen. Da Junge kann sich gut durchsetzen und ist auch nicht gerade langsam. Wie es sonst so aussieht kann man nicht sagen. Hat ja nur kurz in Nauheim gespielt. Denke aus ihm ist noch etwas rauszuholen, wenn er sich erstmal in ne Mannschaft wirklich eingespielt hat.

- bei uns wurde Hackert auch " Alleinikov" genannt !!!

hoffe, des hilft euch ein wenig weiter!
_________________________________________________

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz