Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 940 Antworten
und wurde 18.060 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 63
Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

16.04.2003 22:49
#616 RE:Play-off-trashtalk Thread geschlossen

wenn ich 40 bin vielleicht

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

16.04.2003 23:23
#617 RE:Play-off-trashtalk Thread geschlossen

In Antwort auf:
Fliegendreck is gut, wo isn DER eigentlich, das der Seinen Senf noch net dazu abgegeben hat...

DER bibbert schon ... denn in ein paar stunden steht´s 3-1 für die LEAFS !!!

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

16.04.2003 23:26
#618 RE:Play-off-trashtalk Thread geschlossen

des glaub ich auch.... hehehe

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

17.04.2003 08:15
#619 RE:Play-off-trashtalk Thread geschlossen


IHR SCHEISS TINTENFISCHFICKER-PACK , WEG-GESWEEPT VON A N A H E I M !!!
AN EURER STELLE WÜRD ICH MICH VERKRIECHEN UND NIE MEHR MEIN MAUL GEGEN DIE AVS, DIE MAPLE LEAFS ODER SONT WEN AUFMACHEN, SOWAS WIE IHR IS EINFACH NUR PEINLICH!!!


ENDLICH KRIEGT IHR WICHSER WAS IHR VERDIENT, NEN SWEEP IN RUNDE I

ICH HAB KEINEN METER MITLEID MIT EUCH ELENDEM DRECKSPACK, WAS HABT IHR LETZTES JAHR ALLE DAS MAUL AUFGERISSEN UND JETZT ????


STILLE


Sorry geht gegen keinen vone uch persönlich aber das musste mal sein !!!

NY METS W - 4 L - 7 4th NL East

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

17.04.2003 08:17
#620 RE:Play-off-trashtalk Thread geschlossen

In Antwort auf:
WAS HABT IHR LETZTES JAHR ALLE DAS MAUL AUFGERISSEN UND JETZT ????

Dann fliegen die Yeti-Schwanzlutscher halt in der nächsten Runde raus...was soll's ?
Klar, haben wir letztes Jahr das Maul aufgerissen, aber am Ende stand wenigstens die Meisterschaft...und dahin ist es noch ein steiniger Weg für Euch...
Versucht erstmal, ins Finale zu kommen, dann wird auch der amtierende Stanley Cup Champ wieder mit
Euch sprechen...



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 54 Games, 17 Goals, 19 Assists, 36 Points, + 7, 322 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

17.04.2003 08:18
#621 RE:Play-off-trashtalk Thread geschlossen

Mag sein das es dieses Jahr nen Sweep gegeben hat, aber die letzten Jahre waren doch sehr erfolgreich. Auserdem ist ja de Scottie net mehr an Bord...
Das Internet gibt introvertierten Menschen die Möglickeit, sich zu extrovertieren. Extrovertierten Menschen gibt es die Möglichkeit zur Perversion.

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

17.04.2003 08:33
#622 RE:Play-off-trashtalk Thread geschlossen

So, nachdem sich der Met einen runtergeholt und wieder beruhigt hat, möchte ich mich nur aus diesem Thread verabschieden. PO-Zugucker haben hier nämlich nix zu suchen.
Ich sach nur peinlich peinlich... Ist halt auch ärgerlich, alle 4 Spiele mit immer nur einem Tor Unterschied zu verlieren...Aber keinen Sieg gegen die Enten zu holen, ist echt einfach nur peinlich !

Und sicher haben wir alle das Maul aufgerissen, als es die 7:0-Klatsche in Spiel 7 gegeben hat. Und wir werden es auch wieder tun, wenn auch für die Eislutscher und Yeti-Analficker die Saison vorzeitig beendet ist

Ich wünsche allen Leafs-Fans viel Glück in den PO's, denn ich hoffe, dass die wenigstens weiter kommen

Ansonsten ist mir alles ausser einem Vorzeitigen Ableben der Denver-Wichser scheissegal...
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
Die Enttäuschung ist gross...

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

17.04.2003 08:40
#623 RE:Play-off-trashtalk Thread geschlossen

In Antwort auf:
PO-Zugucker haben hier nämlich nix zu suchen.

wieso das denn?

ich find klasse zu sehen, das man mit geld alleine keinen cup kaufen kann!irgendwie ist das eine gewisse genugtuung für fans, deren clubs nicht so im gled schwimmen wie die wings oder die rag$!!

hoffe eines dieser nicht auf rosen gebetteten teams(ducks,wild,tampa) holt den cup!
_________________________________________________

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

17.04.2003 08:49
#624 RE:Play-off-trashtalk Thread geschlossen




Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

17.04.2003 08:52
#625 RE:Play-off-trashtalk Thread geschlossen

In Antwort auf:
möchte ich mich nur aus diesem Thread verabschieden. PO-Zugucker haben hier nämlich nix zu suchen.


Sehr löblich!!!


In Antwort auf:
Ich sach nur peinlich peinlich.

Gut erkannt

In Antwort auf:
Ansonsten ist mir alles ausser einem Vorzeitigen Ableben der Denver-Wichser scheissegal


Und selbst dann habt ihr eure Scheiss-Tintenfischfresse zu halten

NY METS W - 5 L - 10 5th NL East

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

17.04.2003 08:53
#626 RE:Play-off-trashtalk Thread geschlossen

Win or Lose, Toronto Fans Prove They Are The Undisputed Jackasses of the NHL


HAHAHA, Ihr Wichsgesichter, looooooooooose, hahahaha!!!

Saturday night, First Union Center, Philadelphia!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

17.04.2003 08:58
#627 RE:Play-off-trashtalk Thread geschlossen


...so Ihr lieben Leafs-Ärsche, ich hab da was für Euch:

http://64.106.200.81/clips/3otgamewinner1.mpg


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

17.04.2003 09:36
#628 RE:Play-off-trashtalk Thread geschlossen

tja holy, so langsam wäre mal ne huldigung an die habs fällig!

recchi 4,2,6
weinrich 2,1,3
desjardins 2,1,3
leclair 1,1,2
brashear 1,0,1
_________________________________________________

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

17.04.2003 10:17
#629 RE:Play-off-trashtalk Thread geschlossen

MIR IST ALLES SCHEISSEGAL WAS JETZT KOMMT!

ein sweep der tintenfischficker ist durch NICHTS zu ersetzen ... fliegen wir ahlt raus in runde 2 (wenn wir die wild wirklich schlagebn) .... UNN???

die AVALANCHE lässt sich AUF KEINEN FALL so peinlich SWEEPEN!!! und da können mir alle erzaählen was sie wollen ... SOWAS darf SO EINEM "team" NICHT passieren!!!!! ein spiel 7 zu verhauen ... EIN SPIEL ... das kann passieren auch wenn´s peinlich war! aber VIER spiele gegen SO NE GURKENTRUPPE ... neee ... neee ....

MIR SCHEISS EGAL ... der 17.04. bleibt füpr MICH jetzt ein FEIER TAG ...

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

17.04.2003 10:19
#630 RE:Play-off-trashtalk Thread geschlossen

... uuups ... habe ich doch glatt "mon ami" holy vergessen!

GRATULATION! guter job ... und GROSSES KINO der FLYERS!

(scheisse tut das weh das zu sagen!)


Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 63
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz