Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.081 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

07.04.2003 13:39
#16 RE:+++ Stellungnahme +++ Thread geschlossen

In Antwort auf:
PS: ich distanziere mich auch von dem was dini, edgar, bine, brett, harkner, leonieredwine, aeppler, und-sorry-an-alle-die-ich-hier-jetzt-nicht-aufzähle von sich geben

Schlechter Vergleich. Das ist kein Club, sondern ein einziger Zustand. Kann man eigentlich Forums-Klüngelei als gemeinnützige Vereinsmeierei im Register eintragen lassen?


The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Intruder Offline

Forums-Saarländer


Beiträge: 747

07.04.2003 13:41
#17 RE:+++ Stellungnahme +++ Thread geschlossen

@ Tracy: Das Problemn ist aber das wohl viele von Mr.Met auf die ganze CSC schliessen...
Und es gab doch wohl schon recht heftige "Gemütseregungen" auf Grund dieser Vorfälle in dem Tread, also ist die Stellungnahme wohl gerechtfertigt...Manche Leute haben diese Vorkomnisse nämlich ernster genommen als du(Ob gerechtfertigt oder nicht sei nun mal hingestellt...)
Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden

Saarländer-Es kann nur einen geben!

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

07.04.2003 13:45
#18 RE:+++ Stellungnahme +++ Thread geschlossen

Okay, okay! Ich hab das nicht mitbekommen, dass es weiteren Unmut gab!

@andy: 1. posting: da hätte man aber manchmal viel stellung zunehmen, um sich von kollektivschuld freizusprechen...
@andy: 2. posting:

Tracy


Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

07.04.2003 13:47
#19 RE:+++ Stellungnahme +++ Thread geschlossen

@Supergrobi

In Antwort auf:
PS: Ws machen die Hühner ?

Laß meine Verwantschaft aus dem Spiel.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE
Dauerkarteninhaber 2003/04!! Ich laß mir doch von den Deppen auf den Eis mein Hobby nicht verderben!!

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

07.04.2003 14:11
#20 RE:+++ Stellungnahme +++ Thread geschlossen

@ Hans

In Antwort auf:
Laß meine Verwantschaft aus dem Spiel

Was'n los? Schicht im Harem ? Keine Hühnchen mehr ? Meuterei auf der Stange ?
Hat der böse Hühnerhabicht dem Leghorn sein Spielzeug geklaut ?

Mensch, hör auf zu krähen hier geht's um die Dixie Chicks .....

zurück zum Thema


Grobi

Manchmal schäm' ich mich schon ein Löwen Fan zu sein !
OLD EUROPE HERRSCHT ! - Bush und Rumsfeld saugen wie Sau !
Dauerkartenverweigererdapapawerder 2003 !!!

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

07.04.2003 17:55
#21 RE:+++ Stellungnahme +++ Thread geschlossen

In Antwort auf:


...also ich fand den thread geil!!


@ holy

MEINE MEINUNG !!! und VOR ALLEM: wenn ich lese wer hier wie, was rechtfertigen will ... sich von den aussagen anderer "distanzieren" will ... frage ich mich WIRKLICH: "seid ihr noch alle normal???" ... oder sooooo wischtisch????

wenn meddsche auf die mönnemer kloppt (verbal), dann ist das doch kein beinbruch ... MANN, MANN ... das ist LEIDENSCHAFTLICHER TRASH TALK!

und ständig dieses "NETTIQUETTE" gequatsche ... SCHWACHSINN! das ist ein FORUM! und zwar eigentlich ein LIONS-FORUM! früher hätte man sich als "ANDERER FAN" noch net mal hier anmelden dürfen .... und dann immer wieder dieses "wir sind alle eishockeyfans" *kopfschüttel* FAN von den LIONS zu sein, war FRÜHER automatisch die OADLER beschimpfen und zu trash talken ... und HEUT???? jeder soll jeden lieb haben, sich "nett" auseinandersetzen .... und NICHT aus der rolle fallen ...

WEICHEI HOCKEY und WEICHEI FOREN .... arme welt ...!

Chris

P.S.: Ich distanziere mich AUSRÜCKLICH davon für die eine oder andere seite partei ergriffen zu haben. es ist lediglich der versuch, meine mir ureigene meinung bekanntzugeben. jegliche persönlich angegriffene personen bitte ich zu tiefst um entschuldigung.

Chris


mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

07.04.2003 18:02
#22 RE:+++ Stellungnahme +++ Thread geschlossen

In Antwort auf:
LEIDENSCHAFTLICHER TRASH TALK
zeichnet sich meiner meinug dadurch aus, dass es ein dialog ist. das folgende ist allerdings das, was man gemeinhin als monolog bezeichnet
In Antwort auf:
Du feige Sau. gibts dich ja nicht mal zu erkennen und hast ein großes Maul!


Auf solche Werks-Studenten wie dich kann die Welt verzichten

Geh lieber Offline dein Becksbier saufen und bemitleide die Menschheit weil Gott uns alle hasst!!!

Selten so einen feigen Hohlroller wie dich hier getroffen


In Antwort auf:
Die meisten Leute hier hassen dich und zwar zurecht weil du feige, asozial, abnormal und und und bist und nicht damit leben kannst


Wahrscheinlich bist du im normalen Leben ganz ok aber eben so ein gestörter Geist, der im Internet seine kranken Gedanken ausleben muß


insofern zieht der trashtalk-vergleich nicht so wirklich.


gruß, mick (bekennender alteuropäer)

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

07.04.2003 18:14
#23 RE:+++ Stellungnahme +++ Thread geschlossen

@ mick

sorry .. aber es gibt GENÜGEND beispiele für einen schönen
MONOLOG trash talk ... sieht man halt eher in der NHL!

uuund ... die stellen wo´s SO zur sach ging sind zwar nicht so toll ... aber deswegen hier solche klarstellungarien und und und zu fahren ... finde ich maslos übertrieben!

chris


God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

07.04.2003 22:01
#24 RE:+++ Stellungnahme +++ Thread geschlossen

naja, wenn ICH es gesagt hätte, dann wäre ich auf Lebenszeit gesperrt worden!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ich kann doch nich' jedesmal mitte Flex auf's Scheißhaus gehen."

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

Member of the inofficial Lions-Board´s ANTI-Blind Guardian Circle!


trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

07.04.2003 22:11
#25 RE:+++ Stellungnahme +++ Thread geschlossen

Die Attacken auf die Monnemer waren in einem gewissen Rahmen noch tolerierbar (das konnte man durchaus Trashtalk nennen), doch diese Verbalattacken auf ein einzelnes Forumsmitglied waren unterstes Niveau, dafür gehört er nun einmal gesperrt. GHUA gab ihm in diesem Thread niemals den Anlass so aus der Rolle zu fallen. Das hat nix mit Trashtalk zu tun. Dann finde ich es auch ok, wenn sich ne Vereinigung wie der CSC von einem Mitglied distanziert, der durchaus dem Ruf des CSC schaden könnte. Wenn die CSC´ler auch nächstes Jahr noch Aktionen starten wollen, dann müssen sie sehen wie sie an Geld kommen. Wenn ein Mitglied dem CSC so stark schadet, dann müssen die anderen einfach handeln. Ich habe in dem Thread auch keinen direkten Zusammenhang mit dem CSC gesehen, aber ich bin mir sicher es gibt auch Leute die tun dies.


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

07.04.2003 22:54
#26 RE:+++ Stellungnahme +++ Thread geschlossen

Es ist ja nicht das erste mal das Mr.Met das eine Wort mehr rausfällt. Im Offiziellen Forum kann er sich auch nur wehren in dem er die Adresse einer anderen Person einfach mal ins Netz stellt. Ist halt auch nicht die feine Art.

Lieber LA Kings, kennst du Dieter Nuhr ??? Ich denke mal sein Wahlspruch solltest du dir mal zu Herzen nehmen.

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

08.04.2003 00:08
#27 RE:+++ Stellungnahme +++ Thread geschlossen

Wenn solche Leute wie Du sich einfach raushalten würden wäre es besser! Poste lieber weiter mit Deinen Bush Bildern, da sieht man gleich was Du für ein Niveau hast und lass die anderen Ihren Zwist alleine regeln....ehrlich dieser Thread hier kommt mir vor als wären wir hier beim Kaffeeklatsch der Waschweiber!!!

Blackhawk59 Offline

Laufschüler


Beiträge: 20

08.04.2003 00:15
#28 RE:+++ Stellungnahme +++ Thread geschlossen

Also, ich bin ja noch nit lange hier im Forum angemeldet, aber seid ihr immer so "nett" zueinander?

Was für ein Jahrmarkt der Eitelkeiten...
#59#59#59#59#59#59#59#59#59#59#59#59#59#59#59#59#59

If you want to rock you've got to roll...

Pat Lebeau rules

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

08.04.2003 00:46
#29 RE:+++ Stellungnahme +++ Thread geschlossen

In Antwort auf:
Was für ein Jahrmarkt der Eitelkeiten...
Gut ausgedrückt!


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

08.04.2003 01:33
#30 RE:+++ Stellungnahme +++ Thread geschlossen

GHUA: Me 2...

Eigentlich gehört dieser Thread in den Stammtisch verschoben, in die Rubrik "Witze und Cartoons 2003"...

Tschö, Robert



Signatur zu vermieten...

Seiten 1 | 2 | 3
«« Dauerkarten
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz