Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.745 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

07.04.2003 14:20
#31 RE:Presse vom 07.04.03 Antworten

In Antwort auf:
Aber Eines sage ich gleich: ich hab´s gestern schon zum Makküs gesagt, ich werde mich dieses Jahr mit Äußerungen zu unserem neuen Team extrem zurückhalten und die Spielerverpflihtungen nur mit smilies kommentieren, mehr nicht. Bin die letzten Jahre mit meinen Äußerungen bös auf die Fresse gefallen, und das passiert mir nicht noch mal!!

"Die Mannschaften sind alle unglaublich eng beieinander"
"In dieser Liga kann jeder jeden schlagen, oft entscheidet nur die Tagesform"
"Die Liga ist sehr ausgeglichen, wir haben mindestens 13 Mannschaften die um die Playoffs kämpfen"
etc, etc, etc...

Offizielle nichts-aussagende Statments HERRSCHEN!!!


Landshut back to DEL? Would be great!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

07.04.2003 15:12
#32 RE:Presse vom 07.04.03 Antworten


In Antwort auf:
1.Gerd S wartet tatsächlich auf die Baugenehmigung und macht davon eine Weiterexistenz der Lions abhängig....

fällt auch raus, denn das die Lions nächste Saison DEL spielen, ist von den Lions offiziell bestätigt worden.

@Ex-ex
ich hab mich doch eigentlich auf nichst bezogen, nur darauf, daß man auf im Moment kursierende Gerücht nichts geben sollte, da sie vergänglicher wie die Play Off Hoffungen der Lions sind.

Aber im Ernst, wenn man wie ich am Frankfurter Eishockey hängt, bleibt einem oft nichts anderes übrig, als mit leidender Miene auf die zu hoffen die die Fäden in der Hand haben, denn was wären die Alternativen ?

Woche für Woche nach Mannheim ?
Zu den Skyliners gehen und einen Mädchensport gucken ?
Zur Eintracht zu gehen, wo alles noch schlimmer ist und die mir vor Jahren eine Stich versetzt hat ?
Zur Galaxy zu gehen und mir eine Veranstaltung ohne sportlichen Wert anzuschauen ?

Sorry da gibt es keine Alternative, also leide ich brav weiter und hoffe auf Besserung.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

07.04.2003 15:40
#33 RE:Presse vom 07.04.03 Antworten

In Antwort auf:
ich hab mich doch eigentlich auf nichst bezogen, nur darauf, daß man auf im Moment kursierende Gerücht nichts geben sollte, da sie vergänglicher wie die Play Off Hoffungen der Lions sind.

Nein, hast Du nicht. Du warst nur gerade da, und Du hast mich mit Optimismus besprüht, das konnte ich nicht so im Raum stehen lassen.
In Antwort auf:
Aber im Ernst, wenn man wie ich am Frankfurter Eishockey hängt, bleibt einem oft nichts anderes übrig, als mit leidender Miene auf die zu hoffen die die Fäden in der Hand haben, denn was wären die Alternativen ?

Interessante wie seit Jahren treffende Aussage. Frankfurter Eishockey bedeuted Leid.
In Antwort auf:
Woche für Woche nach Mannheim ?

Niemals !
In Antwort auf:
Zu den Skyliners gehen und einen Mädchensport gucken ?
Selten. Meine Tochter mag es, meine Frau auch. Mädchensport eben...
In Antwort auf:
Zur Eintracht zu gehen, wo alles noch schlimmer ist und die mir vor Jahren eine Stich versetzt hat ?

Gelegentlich. Da zehre ich aus der Vergangenheit, aber die ist noch weiter weg als die high-time der Lions. Den Stich hat mir Rostock versetzt, auch davon habe ich mich nicht mehr erholt.
In Antwort auf:
Zur Galaxy zu gehen und mir eine Veranstaltung ohne sportlichen Wert anzuschauen ?

Ja, bei gutem Wetter, wenn die Familie und/oder Freunde mitziehen, eine reine Fun-Veranstaltung mittlerweile. Ich bilde mir jedoch ein, dass zu Zeiten von QB Paul Justin, Bobby Olive & Co. ein recht gutes Niveau geboten wurde, etwa CHL-Level.
In Antwort auf:
Sorry da gibt es keine Alternative, also leide ich brav weiter und hoffe auf Besserung.

Oder man bleibt öfter zu Hause. Zugegeben, für einen Hardcore-Fan eine unbefriedigende Alternative, aber: Mittlerweile leide ich in der Eissporthalle fast mehr, als wenn ich fernbleibe.


The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

07.04.2003 15:57
#34 RE:Presse vom 07.04.03 Antworten

In Antwort auf:
Oder man bleibt öfter zu Hause. Zugegeben, für einen Hardcore-Fan eine unbefriedigende Alternative, aber: Mittlerweile leide ich in der Eissporthalle fast mehr, als wenn ich fernbleibe.

Das geht mir auch so, aber zu Hause bleibe ich ja schon den ganzen Sommer

Nee nee ich hoffe einfach darauf das sich im Sport alles irgendwann ausgelicht, das heißt uns stehen noch diverse Meistertitel bevor, denn was sonst könnte dieses Leid ausgeleichen.

In Antwort auf:
CHL-Level

Central Hockey League, das ist doch kein Niveau, da spielen die Cullatons dieser Welt oder meinst Du etwas die Heimat der Edmonton Eskimos und der Winnipeg Blue Bombers (ein selten alberner Name)
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

07.04.2003 16:56
#35 RE:Presse vom 07.04.03 Antworten

Belanger finde ich garnicht mal so unrealistisch , denn meint ihr Belanger ist viel teurer als ein Marc Fortier ???



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei !!!


Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

07.04.2003 17:29
#36 RE:Presse vom 07.04.03 Antworten

In Antwort auf:
CHL-Level

@Bobby
Sorry, Freud´sche Fehlleistung...
American football in my eye and hockey on my mind... CFL


The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

07.04.2003 17:38
#37 RE:Presse vom 07.04.03 Antworten

In Antwort auf:
Belanger finde ich garnicht mal so unrealistisch , denn meint ihr Belanger ist viel teurer als ein Marc Fortier ???


Der Reihe nach:

-Wir haben bis zum Schluss eine Lizenz für den Top-Center und somit den Top-Verdiener (potentiell neben einem goalie) freigehalten.
-Belanger war, als das Phantom Barrie nicht auftauchen konnte oder wollte, unser Wunschkandidat.
-Wir wurden last minute von den Freezers überboten.
-Fortier war ergo nicht Kandidat als Center für die erste Reihe.

Kann Fortier also, dem Überkreuz-Vergleich folgend, mehr verdienen als Belanger?

-Postbank als Hauptsponsor steigt aus.
-Der Etat wird vielerorts, auch erklärtermassen bei uns, zurückgefahren.

Wären wir trotzdem gegenwärtig in der Lage, Belanger aus Hamburg wegzulotsen?

Fazit: Belanger ist eine Option, aber er wird IMHO wesentlich teurer sein als der 37-jährige Fortier.



The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Buschtrommler Offline

Sprüchklobber


Beiträge: 125

07.04.2003 18:02
#38 RE:Presse vom 07.04.03 Antworten

Hi Oli,
wäre schon geil, wenn Berlanger bei uns spielen würde !!
Aufrüsten ?? Es soll doch gekürtzt werden oder ??
Aber wo kommt auf einaml das Geld her ??
Wir haben noch keinen "richtigen" Hauptsponsor für nächste Saison bis jetzt und dann werden Spieler genannt oder vermutet die nicht gerade billig sind !!
Alles sehr rätselhaft !! Könnte ein neuer X -File werden !! Mulder und Scully übernehmen sie !!

cu
Buschtrommel

Den wenn die Trommel ruft....ajaja...dann hör gut zu !!
Bekennender Anti -Lancer ( Verräter ) !!

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

07.04.2003 18:38
#39 RE:Presse vom 07.04.03 Antworten

In Antwort auf:
-Der Etat wird vielerorts, auch erklärtermassen bei uns, zurückgefahren.

Wären wir trotzdem gegenwärtig in der Lage, Belanger aus Hamburg wegzulotsen?


wir haben doch noch unsere schule in der hinterhand


Ferdirand Sandydowns

You'll never walk alone

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

07.04.2003 22:59
#40 RE:Presse vom 07.04.03 Antworten

Und am ende geht er zu den ZSC Lions aus Zürich ...

Stern-Sakic Offline

Nationalspieler


Beiträge: 406

08.04.2003 09:22
#41 RE:Presse vom 07.04.03 Antworten

Das ist alless müglich Bei den 8,9 mil.€ ettat in jahr warum nicht .

Der tip mit J.B aus hamburg war der Lebeau wer das in rollen gebracht hat und gesagt
hat wie man in locken kan das der na Frankfurt kommt!!!




Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz