Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.325 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

07.04.2003 10:28
#16 RE:Presse 05.04.2003 Antworten

In Antwort auf:
Fehlender Hauptsponsor bedeutet kein Geld. Ohne Geld können keine neuen oder gute Spieler verpflichtet werden. Wenn der Sponsor spät einsteigt, und dann Geld investiert werden kann, sind die ganzen guten Spieler alle schon weg. Es bleiben nur die richtig teuren übrig, die auf eine NHL Chance hoffen. Aber die kann man nur vereinzelt verpflichten, weil sie zu teuer sind. Die Verträge mit den guten Spielern werden meistens kurz nach der Saison geschlossen. Also jetzt. Wenn kein Sponsor da ist kann niemand verplichtet werden! Ist meine Meinung jetzt klar geworden?

@Leo

deine Meinung ist klar geworden, ich glaube aber nicht das sie stimmt. Eigentlich die besten Spieler der Liga kommen recht spät, da die Top Leute aus Übersee erst die Tray Outs abwarten, bevor sie sich gegen einen Zweiwegevertrag oder ein Engagement in den Minors entscheiden und nach Europa kommen. Meiner Meinung nach trifft das nur auf Spieler zu die bereits in der DEL sind, hier bekommt man die besten am Anfang. Hat dann aber auch das größte Risiko sie evtl. noch an die NHL zu verlieren.

Ich glaube nicht das es einen Zusammenhang zwischen stärke einer Mannschaft und dem Zeitpunkt der Kader Komplettierung gibt. Der Markt ist so groß, daß es zu jeder Zeit absolut Top Leute gibt, nur sie zu finden und unter Vertrag zu nehmen ist das Problem, im April wie im September....
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz