Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Spafibo#28 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 299

04.04.2003 08:04
April-Freundschaftspiele der Caps!!! Antworten

News - 03.04.2003
Der Lenz ist schon wieder da!
Der Aufstieg in die Oberliga ist vollbracht, die Feierlichkeiten dauern noch an. Die Fans fiebern bereits dem großen Event am 26. April entgegen, wenn die Preussen ihr 20jähriges Jubiläum feiern. Bis dahin stehen allerdings noch 3 Freundschaftsspiele auf dem Programm.

Samstag, 5. April 2003 (19.30 Uhr)
Berlin Capitals - Czech Old Stars

Samstag, 12. April 2003 (17.00 Uhr)
Berlin Capitals – Bayreuth Tigers

Donnerstag, 17. April 2003 (19.30 Uhr)
Berlin Capitals – Team Weißrussland

Und auch Lorenz Funk, der erst zu Beginn des Jahres sein Comeback im Spiel gegen Weisswasser gefeiert hatte, ist zumindest gegen die Czech Old Stars wieder mit von der Partie.

Der Lenz erlebt schon wieder einen neuen Frühling: „Ich muss mich doch fit halten für die Preussengala! Außerdem habe ich das den Tschechen versprochen, dass ich auflaufe“, sagt der Tölzer mit einem zwinkernden Auge.

Mit dem Freundschaftsspiel gegen den Oberligisten Bayreuth Tigers wurde auch zugleich der erste Gegner für die kommende Saisonvorbereitung festgelegt, wenn die Berliner zum „Rückspiel“ nach Bayreuth reisen. Gegen die Tigers, Sieger der Abstiegsrunde in der Oberliga, können sich die Berliner Fans einen ersten Eindruck der Gegner im kommenden Jahr machen.

Da die Freundschaftsspiele zu Saisonbeginn bei Kalkulation der Kartenpreise noch nicht absehbar waren und die Saison offiziell am 31.3. geendet hat, sind die Freundschaftsspiele auch nicht in den Dauerkarten enthalten.

Die Preise sind jedoch fair berechnet: 8 Euro für einen Stehplatz (ermäßigt 6 Euro), 10 Euro für alle Sitzplätze (freie Platzwahl).

http://www.berlincapitals.de


Gruß Werner#28

Sportlicher Absteiger Saison 02/03
"Frankfurt Lions"
"Jedes große historische Geschehen begann als Utopie und endete als Realiät"

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz