Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.141 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

03.04.2003 15:59
#16 RE:+++ Lions weiterhin in der DEL +++ Antworten

In Antwort auf:
warum gibt es auf einmal keine Bezug mehr zu dem Hallenbau, vor ein paar Tagen hieß es noch Schröder macht den Laden dicht wenn er nicht im April die Zusage für die Halle bekommt, davon ist keine Rede mehr, es werden offizielle Mitteilungen verschickt, Spielerverpflichtungen bekannt gegeben etc.

weil es in dieser mitteilung eben ausschließlich um den lizenzentzug für die wild wings durch die del und den damit verbundenen klassenerhalt fürdie lions geht. punkt! und nicht um die dafür als voraussetzung angesehene genehmigung für den hallenneubau und die farbe der trikots in der neuen saison und die kfz-kennzeichen der spielerautos oder die preise für eine rindswurscht bei gref-voelsing.
mannomann, kann denn die gs nicht mal ne info rausgeben, ohne das hier spätestens im dritten posting schon wieder alles in frage gestellt wird und mit häme und spott komentiert wird.

Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

03.04.2003 18:27
#17 RE:+++ Lions weiterhin in der DEL +++ Antworten

Wir spielen DEL nächste Saison mit oder ohne Neubau, da steht viel zu viel Geld auf dem Spiel,Mannschaft,Lizenz etc.um alles hin zu schmeißen.Ich gehe sogar davon aus das wir weiter am Ratsweg spielen wenn der Neubau in den nächsten 2 bis 3 Jahren nicht Genehmigt werden sollte.

"Hart aber Fair"

Profiteam mit amateurhafter Geschäftsstelle


_Snell_ Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 164

03.04.2003 19:34
#18 RE:+++ Lions weiterhin in der DEL +++ Antworten

In Antwort auf:
hat er die Alice rausgeschmisse odder warum steht die net unne drunner??

Nope, die gute Alice gönnt sich nur mal 'ne Auszeit.


uli Offline

Kleinschüler


Beiträge: 48

03.04.2003 19:47
#19 RE:+++ Lions weiterhin in der DEL +++ Antworten

In Antwort auf:
Wir spielen DEL nächste Saison mit oder ohne Neubau, da steht viel zu viel Geld auf dem Spiel,Mannschaft,Lizenz etc.um alles hin zu schmeißen.Ich gehe sogar davon aus das wir weiter am Ratsweg spielen wenn der Neubau in den nächsten 2 bis 3 Jahren nicht Genehmigt werden sollte.


Genau so sehe ich es auch.
Wir können uns hier sicherlich eine Neuauflage der Bleiben-Die-Löwen-In-Der-DEL-
Diskussion erparen. So wie ein durch einen "Abstieg" verursachtes Ausscheiden nie ein wirkliches Thema sein musste - Schwenningen hin, Schwenningen her -,
so wird auch das in der Tat wichtige Hallenthema kurzfristig nix am Status ändern.
Uli

Penalty 99 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 201

04.04.2003 10:52
#20 RE:+++ Lions weiterhin in der DEL +++ Antworten


Nach dieser Saisonleistung sollten die Lions eigentlich 2te Liga spielen !

Aber ich bin trotzdem Froh, das man durch Fehler anderer die Klasse halten konnte wenn auch unverdient.

Werde aber naechste Saison wieder alles fuer die Lions geben.

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

04.04.2003 12:32
#21 RE:+++ Lions weiterhin in der DEL +++ Antworten

Sodele, nochmals ich als wirklich betroffener Fan:
Meine Denkweise ist, dass eine Mannschaft pro Jahr absteigt. Das sind eben wir, weil wir keine Kohle mehr für DEL-Eishockey haben. So einfach ist das. Und wer ausser vereinzelt ein paar Fans mit netten Gesängen (Ohne WildWings wärt ihr gar nicht hier ) interessiert das zu Beginn der kommenden Saison doch keinen mehr.
Genausowenig wird aus der diesjährigen Mannschaft ein grosser Teil an die "Versager" erinnern. Was soll also eure Diskussion "wir haben das nicht verdient" u.ä. ist doch egal. Ihr spielt DEL, wir suchen uns irgendwo eine Liga, die uns Unterschlupf gewährt (hoofentlich die 2.Liga oder wenigstens die Oberliga) und gut ist.
Und tut mir eindlich einen Gefallen:
Spielt mal wieder um den achten Platz mit. Ihr Fans in FFM habt es verdient.
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

04.04.2003 13:35
#22 RE:+++ Lions weiterhin in der DEL +++ Antworten

Hi Immmi,

wir, die Fans der Lions, spielen eigentlich jedes Jahr in den Play-Off´s, ausgenommen in den Play-Downs, denn sogar seit die Arenen in den verschiedensten Städten spriessen, sind wir immer noch fünfter der Zuschauerstatistik.

Richte diese Worte doch bitte an die Spieler unserer Mannschaft und die Verantwortlichen !

Gruss vom Mohri

In Antwort auf:
Und tut mir eindlich einen Gefallen:
Spielt mal wieder um den achten Platz mit. Ihr Fans in FFM habt es verdient.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz