Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 854 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2 | 3
God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

06.04.2003 22:19
#31 RE:Lemieux beendet seine Karriere Antworten

in der Tat, Trevor, kein schlechter Einwand!

@Jürgen

das du MIR mal zustimmst



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ich kann doch nich' jedesmal mitte Flex auf's Scheißhaus gehen."

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

Member of the inofficial Lions-Board´s ANTI-Blind Guardian Circle!


JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

07.04.2003 16:29
#32 RE:Lemieux beendet seine Karriere Antworten

@GHUA

In Antwort auf:
das du MIR mal zustimmst

Ich habe im ersten Moment auch gezuckt, aber wenn du recht hast, hast du einfach recht!!!!!!!!!!!!!

Und by the way, war das sicherlich nicht das erste mal, das ich mit dem Kopf genickt habe als ich einer deiner Posts gelesen habe, du hast nur, zumindest für mein Geschmack, recht extreme Ansichten (ab und an), die sind dann so extrem das ich damit dann überhaupt nicht klar komme, aber so what, ist halt vielleicht auch deine Art auf diverse Dinge hin zu weisen.

Aber bei Mario sind wir eindeutig einer Meinung!!!!


Beste Grüße

Jürgen
Nur noch 10 Tage und der Rest von Heute bis zum Saisonhöhepunkt !!!!!!!

LONG LIVE THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

09.04.2003 15:12
#33 RE:Lemieux beendet seine Karriere Antworten

Perfekter Abschied für Mario Lemieux

Vielleicht war es der letzte Auftritt von Mario Lemieux. Es würde passen: Es war das letzte Heimspiel der Saison, es war ein Sieg und Super-Mario gab den Assist zum letzten Tor des Spiels. Elf Sekunden vor Schluß hatte Lemieux auf Eric Meloche gepasst, der den Siegtreffer zum 3:2 gegen die Carolina Hurricanes erzielte. Ein würdiger Abschied also für einen der größten Spieler überhaupt in der Geschichte der NHL. Die Vorlage zum Siegtreffer in der letzten Eiszeit: Perfektes Timing, typisch Lemieux. Boston 1984: Sein erster Schuß in seinem ersten Spiel war ein Tor. Pittsburgh Dezember 2000: Bei seinem Comeback stand er gegen Toronto nur ein paar Sekunden auf dem Eis, dann legte er auf zu einem Tor. Mit seinem letzten Pass die Vorlage zu einem Siegtor – auch das wäre eine typische Lemieux-Geschichte. Nach dem Spiel sagte Lemieux: „Ich weiß noch nicht, ob ich beim Neuaufbau des Teams dabei sein will. Vielleicht war das hier mein letztes Spiel. Und falls ich aufhöre, dann war es gut, daß dieses hier das letzte war, hier, vor meinen Fans, die so lange hinter mit gestanden sind.“ Und dann: „Diese Saison hat keinen Spaß gemacht. Dem Club nicht und mir auch nicht. Wer will schon andauernd verlieren?“
Es klingt ein bisschen so, als ob die Entscheidung von Mario Lemieux schon gefallen sei. Die Pens werden wohl auch im nächsten Jahr nur Prügelknaben sein. Geld für Verstärkungen ist nicht da. Viele Experten nennen die Penguins deshalb im nächsten Jahr den heißesten Tipp für das schlechteste Team der NHL. Will da ein Mann mitspielen, der sagt, daß er nicht andauernd verlieren will? Das letzte Auswärtsspiel machte Lemieux jedenfalls nicht mehr mit. Mit seinem letzten Assist verhinderte Lemieux, daß die Pens bereits in diesem Jahr zum schlechtesten Team der NHL abfielen. Und er verhinderte, daß Pittsburgh seinen Negativrekord von elf Heimspielen ohne Sieg aus dem Jahr 1983 einstellte. Das war die Saison, bevor Lemieux nach Pittsburgh kam. Wie sagte Lemieux nach dem Siegtor von Meloche: „Das Timing war perfekt.“

Aus Eishockey News v. 9.4.2003 (Autor Wolfgang Engel)


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

10.04.2003 09:10
#34 RE:Lemieux beendet seine Karriere Antworten

Ich habe hier auch noch was gefunden...


--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
...Eishockey ? Was ist das ? Habe ich das schon mal gesehen ?
...ja, am 29.03. bei Wings at Blues 6-2

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz