Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 3.230 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

03.04.2003 14:49
#46 RE:Presse vom 03.04.03 Antworten

@lak

ne laß mal, die sollen schon hier spielen...

...ich dusche eiskalt!!!

aber ich glaube wir machen uns strafbar im sinne des forumsgesetzes...wir schreiben nicht mehr exakt dem eigentlichen thema entschprechend!!!


------------------------------

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

03.04.2003 14:54
#47 RE:Presse vom 03.04.03 Antworten

Recht haste, schreiben wir also gehorsam ab jetzt im Geruechtethread weiter!

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

03.04.2003 15:57
#48 RE:Presse vom 03.04.03 Antworten

die gmbhj würde fortier halten, wenn lebeau das wollte, weil lbaeu ist unser größter trumpf

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

03.04.2003 16:13
#49 RE:Presse vom 03.04.03 Antworten

In Antwort auf:
ie gmbhj würde fortier halten, wenn lebeau das wollte, weil lbaeu ist unser größter trumpf

Warum sollte Sie ?
Ist Lebeau der Manager oder der Lance Heynckesethery ?
Wir haben einen Manager, der dafür zuständig ist ob ein Spieler bleibt oder net, und der handelt bestimmt net danach, was ein Spieler Ihm sagt, zumindest hoffe ich, daß es so ist (ich denke dies auch) und das ist gut so.


------------------------------
Man nehme eine DaLa und immer auf die, die es verdient haben.

Neulich in der Apotheke:
Playoffentzug - da gibt es doch auch was von Berlin-Chemie !!!!

[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld[Modus aus]

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

03.04.2003 16:19
#50 RE:Presse vom 03.04.03 Antworten

In Antwort auf:
Wir haben einen Manager, der dafür zuständig ist ob ein Spieler bleibt oder net, und der handelt bestimmt net danach, was ein Spieler Ihm sagt, zumindest hoffe ich, daß es so ist (ich denke dies auch) und das ist gut so.
Und warum hat Bernie dann die letztjährige Mannschaft von Len Barrie zusammenstellen lassen???

Problem war halt, dass der Meister selbst nicht kam...


Frankfurt Lions: Ab- und Aufsteiger 2002/03!
Das nennt man glaube ich "Fahrstuhlmannschaft"

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

03.04.2003 16:34
#51 RE:Presse vom 03.04.03 Antworten

Weil der Bernie wusste, daß der Barrie der bessere Manager ist!!!!!
Nur beim Trainer hat er nicht auf Barrie gehört.

P.S: Der Lance hatte übrigens mit der Kaderzusammenstellung gar nix zu tun, obwohl das hier schon häufiger behauptet wurde.
GmbH: Wir haben den Allein-Schuldigen entfernt - also hatte der barrie doch einen Vertrag !!!!
------------------------------
Man nehme eine DaLa und immer auf die, die es verdient haben.

Neulich in der Apotheke:
Playoffentzug - da gibt es doch auch was von Berlin-Chemie !!!!

[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld[Modus aus]

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

03.04.2003 16:38
#52 RE:Presse vom 03.04.03 Antworten

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, die Mannheimer hätte er nie geholt!!!!!!!!



Frankfurt Lions: Ab- und Aufsteiger 2002/03!
Das nennt man glaube ich "Fahrstuhlmannschaft"

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

03.04.2003 16:44
#53 RE:Presse vom 03.04.03 Antworten

Und beim Admas hatte er gleich Bauchschmerzen !!!
------------------------------
Man nehme eine DaLa und immer auf die, die es verdient haben.

Neulich in der Apotheke:
Playoffentzug - da gibt es doch auch was von Berlin-Chemie !!!!

[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld[Modus aus]

schreihalzz Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 62

03.04.2003 23:47
#54 RE:Presse vom 03.04.03 Antworten

In Antwort auf:
SCHWENNINGER FLIEGEN OFFIZIELL AUS DER DEL

Wegen der Insolvenz der Schwenninger Wild Wings ist der Lizenzvertrag mit der DEL am Donnerstag nun offizell gekündigt worden. Damit ist der sportliche Absteiger Frankfurt Lions wie bereits berichtet lachender Dritter: Die "Löwen", die in den Play-downs gegen Schwenningen um Coach Bedrich Pastyrik den Kürzeren gezogen hatten, haben nun den Klassenerhalt sicher und werden zum Lizenzierungsverfahren für die neue Saison zugelassen.
Schwenningen kassiert für den Rückzug aus der DEL seine Gesellschafter-Einlage in Höhe von 375.000 Euro vom Aufsteiger aus der zweiten Liga zurück.

Stand: 03. Apr 2003
http://www.sportschau.de/news/news.phtml?id=97446


Ich will ja nix sagen aber nicht Bedrich Pastyrik war der trainer bei den Play Downs sondern unser guter alter Danny Held.
Fantreffen Kassel boykottierer

http://www.schreihalzz.de
Löwen und der EVL

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

04.04.2003 12:24
#55 RE:Presse vom 03.04.03 Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
SCHWENNINGER FLIEGEN OFFIZIELL AUS DER DEL

Wegen der Insolvenz der Schwenninger Wild Wings ist der Lizenzvertrag mit der DEL am Donnerstag nun offizell gekündigt worden. Damit ist der sportliche Absteiger Frankfurt Lions wie bereits berichtet lachender Dritter: Die "Löwen", die in den Play-downs gegen Schwenningen um Coach Bedrich Pastyrik den Kürzeren gezogen hatten, haben nun den Klassenerhalt sicher und werden zum Lizenzierungsverfahren für die neue Saison zugelassen.
Schwenningen kassiert für den Rückzug aus der DEL seine Gesellschafter-Einlage in Höhe von 375.000 Euro vom Aufsteiger aus der zweiten Liga zurück.

Stand: 03. Apr 2003
http://www.sportschau.de/news/news.phtml?id=97446

--------------------------------------------------------------------------------


Ich will ja nix sagen aber nicht Bedrich Pastyrik war der trainer bei den Play Downs sondern unser guter alter Danny Held.
Fantreffen Kassel boykottierer



Das kann man so nicht unbedingt sagen. Held war einfach der redende Trainer, weil sein englisch besser war.
Fachlich ist Bedrich um Klassen besser. Held ist ein netter Kerl, aber Ahnung hat der eigentlich nicht besonders viel. Was soll`s, ist eh passé.
Jetzt folgt die BULLARD-äRA!!!
Mike Bullard ooho
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

Saku Offline

Nationalspieler


Beiträge: 487

06.04.2003 11:16
#56 RE:Presse vom 03.04.03 Antworten

In Antwort auf:
@Saku und was machen wir, wenn die Telekom einsteigt?? Das waeren dann endlich mal Farben, die zu einem sportlichen Absteiger passen. Ansonsten halte ich es wie Ex-Ex und Domi, keine Kohle, Hauptsache die Triggots sehen geil aus. Mmmmmh ich weiss net, ob das der richtige Weg ist.

Geht net, da Vodafone sponsor ist und es wohl auch bleiben wird .... zum Glück keine Magenta Trikots

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

06.04.2003 11:24
#57 RE:Presse vom 03.04.03 Antworten

In Antwort auf:
@Saku und was machen wir, wenn die Telekom einsteigt?? Das waeren dann endlich mal Farben, die zu einem sportlichen Absteiger passen. Ansonsten halte ich es wie Ex-Ex und Domi, keine Kohle, Hauptsache die Triggots sehen geil aus. Mmmmmh ich weiss net, ob das der richtige Weg ist.

Das ist doch sowieso Quatsch.....oder spielen die Bayern etwa in Magenta???

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

06.04.2003 11:56
#58 RE:Presse vom 03.04.03 Antworten

In Antwort auf:
Das ist doch sowieso Quatsch.....oder spielen die Bayern etwa in Magenta???

Die Telekom hätte das gerne, wurder aber nicht gemacht weil die Bayern sich verständlicherweise (oder auch nicht ) dagegen streuben.



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

06.04.2003 11:56
#59 RE:Presse vom 03.04.03 Antworten

realist

Atenio

Bapho!



MISSION 10 W - 5 to go!

Buschtrommler Offline

Sprüchklobber


Beiträge: 125

06.04.2003 12:39
#60 RE:Presse vom 03.04.03 Antworten

Hi Leute,
mir ist es sch....egal ob wir grüne ,orange, blaue usw.. Trikots haben !!
(Ausser Rosa, weil die Puschel farbe hab ich net so oft)

Wichtig ist doch nur das wir eine Mannschaft nächste Saison haben , die vielleicht mal nach
jahren in der Lage ist in die Pläää offfsss ( hab schon vergesse wie das geschrieben wird )zu gelangen !!

Was daran am wichtigsten ist , Wie sieht der Etat aus und Was hat die Führung daraus gelernt

Die zweite kann ich glaube schon selbst beantworten: NICHTS !!! Das wird wohl bestimmt so sein !!
cu
Buschtrommel

Den wenn die Trommel ruft....ajaja...dann hör gut zu !!
Bekennender Anti -Lancer ( Verräter ) !!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz