Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 3.230 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

03.04.2003 09:56
#16 RE:Presse vom 03.04.03 Antworten

@edgar

keine angst, bei chronischen krankheiten kann man - zumindest teilweise - eine befreiung von den zuzahlungen beantragen!!!

das wäre ja wieder okay...

------------------------------

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

03.04.2003 10:12
#17 RE:Presse vom 03.04.03 Antworten

@shark
Das beruhigt mich etwas!
Schön, dass wir Fachleute unter uns haben!

Gruß
EDGAR




noch 86 Tage

JJ68 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 193

03.04.2003 10:19
#18 RE:Presse vom 03.04.03 Antworten

In Antwort auf:
Rückkehr zu alten Trikotfarben um den Preis eines niedrigeren Etats? Noch mehr Argumente, warum es nicht aufwärts gehen "kann"...

Da halt ich mal dagegen. Schwenningen ohne Geld zum Nichtabstieg, Iserlohn beinahe in den Play-Offs mit Low-Budget Team usw.. Wenn es nicht aufwärts geht, liegts am Management bzw. am Charakter (meine Hochachtung nach Schwenningen)der Spieler und nicht an der Kohle.
... und eine Schönheit waren die Trikots ja wirklich nicht, oder würdest du dich freiwillig so anziehen ?

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

03.04.2003 10:29
#19 RE:Presse vom 03.04.03 Antworten

In Antwort auf:
keine angst, bei chronischen krankheiten kann man - zumindest teilweise - eine befreiung von den zuzahlungen beantragen!!!


Und aus dem Grunde gibt es auch keinen Playdownzuschlag.

Dieses Gesabbel um Trikotfarben seit die Postbank als Sponsor eingestiegen ist, geht mit ehrlich gesagt, so richtig auf die Nerven.

Und wenn sie in hornhautumbra auflaufen ist es mir auch egal, solange die Kohle im Background stimmt, das Hockey stimmt etc. etc. etc.

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

03.04.2003 10:32
#20 RE:Presse vom 03.04.03 Antworten

In Antwort auf:
hornhautumbra

is das auch so wie Babydurchfallgrün ?

Grobi

Manchmal schäm' ich mich schon ein Löwen Fan zu sein !
OLD EUROPE HERRSCHT ! - Bush und Rumsfeld saugen wie Sau !
Dauerkartenverweigererdapapawerder 2003 !!!

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

03.04.2003 10:40
#21 RE:Presse vom 03.04.03 Antworten

oder hamsterarxxxlochviolett?

SORRY! nicht sperren....konnte ich mir nicht verkneifen.

zurück zum thema: endlich wieder ein reichel in frankurt

Tracy


Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

03.04.2003 10:45
#22 RE:Presse vom 03.04.03 Antworten

@ Tratzner

In Antwort auf:
hamsterarxxxlochviolett

Ich dachte immer du hast Hasen . Also ich hab' mir noch keinen Hamsterbobbes so genau angeschaut Sin die echt violett ?

Ach so, zurück zum Thema, welcome in Frankfurt Martin, möge der Saft mit dir sein ! (Nein, Valensina und Onkel Dittmeyer sind nicht der neue Sponsor, wir haben nächste Saison keine orangen Trikots )

Grobi

Manchmal schäm' ich mich schon ein Löwen Fan zu sein !
OLD EUROPE HERRSCHT ! - Bush und Rumsfeld saugen wie Sau !
Dauerkartenverweigererdapapawerder 2003 !!!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

03.04.2003 11:27
#23 RE:Presse vom 03.04.03 Antworten

So, da das auch Presse ist, setz ich das hierein:
LIONS NACH DEL-VERBLEIB HUNGRIG AUF NEUE SPIELER

Die letzten Fragen sind geklärt: An der weiteren Zugehörigkeit der Frankfurt Lions zur Deutschen Eishockey-Liga (DEL) gibt es nach der Insolvenz der Schwenninger Wild Wings keinen Zweifel mehr. "Frankfurt hat durch den wirtschaftlichen Abstieg der Schwenninger die sportliche Qualifikation für die DEL. Das ist Fakt", sagte DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke am Mittwoch auf Anfrage. Die Hessen hatten in den Play-downs gegen die Wild Wings verloren und waren damit eigentlich sportlich abgestiegen.
Nethery sucht neue Spieler in Kanada
"Die Hängepartie ist damit endlich vorbei und wir können für die neue Saison planen", sagte Lions-Besitzer Gerd Schröder. Manager Lance Nethery hält sich derzeit aus privaten Gründen in Kanada auf und befindet sich nebenbei auch auf der Suche nach Spielern für Trainer Rich Chernomaz. Aus dem aktuellen Kader werden voraussichtlich nur fünf Akteure am Main bleiben.
Einen ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit konnten die Lions bereits am Mittwoch vermelden. Martin Reichel wechselt von den Nürnberg Ice Tigers nach Frankfurt. Der deutsche Nationalspieler erhält einen Ein-Jahres-Vertrag.
Die finanziell angeschlagenen Schwenninger waren am Dienstag in die Insolvenz gegangen und müssen aus diesem Grund die höchste deutsche Spielklasse nach 22-jähriger Zugehörigkeit verlassen. Den Schwarzwäldern war es nicht gelungen, Sponsoren an Bord zu holen. In welcher Spielklasse Schwenningen künftig antreten wird, ist völlig unklar. Dies ist abhängig von der wirtschaftlichen Situation, die derzeit keine Prognosen zulässt.

Stand: 02. Apr 2003
http://www.sportschau.de/news/news.phtml?id=97409



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

03.04.2003 11:27
#24 RE:Presse vom 03.04.03 Antworten

In Antwort auf:
wir haben nächste Saison keine orangen Trikots

Warum nicht??? Orange/Schwarz sieht gut aus!!!

Hauptsache net Blau/Gelb




ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!!
UND ICH GUCK IHM AUCH NET ZU WENN ER NICHT NACH BN KOMMT!!!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

03.04.2003 11:38
#25 RE:Presse vom 03.04.03 Antworten

In Antwort auf:
Da halt ich mal dagegen. Schwenningen ohne Geld zum Nichtabstieg, Iserlohn beinahe in den Play-Offs mit Low-Budget Team usw.. Wenn es nicht aufwärts geht, liegts am Management bzw. am Charakter (meine Hochachtung nach Schwenningen)der Spieler und nicht an der Kohle.

Habe ich behauptet, dass es ohne Spitzenetat kein sehenswertes Hockey geben kann? Es gibt nur wieder Argumente und potentielle Ausreden für Jupp.


The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

03.04.2003 11:39
#26 RE:Presse vom 03.04.03 Antworten

3.4.2003 Ajoie holt Marc Fortier als zweiten Ausländer
(mm) Der B-Ligist HC Ajoie hat nicht unüberraschend Marc Fortier als zweiten Ausländer neben seinem Freund Dan Laperrière verpflichtet. Der franko-kanadische Stürmer mit der Erfahrung von 212 NHL-Spielen spielte zuletzt bei den Frankfurt Lions in der DEL und zuvor während sechs Saisons für die Eisbären Berlin. Seine ersten Europa-Erfahrungen sammelte er allerdings in der Schweiz, als ihn der Zürcher SC verpflichtete und während drei Saisons auf 104 NLA-Spiele (39 Tore, 105 Assists, 179 Strafminuten) kam. Mit dem 37-jährigen Center haben die Jurassier einen Spieler verpflichten können, der während den letzten fünf Saisons der DEL stets in den Top 10 der Scorerliste anzutreffen war. Die Jurassier hoffen, sprachliche und menschliche Probleme wie in der vergangenen Saison mit diesem neuen Duo beseitigt zu haben.
Diese Saison kam er in Frankfurt in 58 Spielen auf 11 Tore, 43 Assists und eine - 1 Bilanz (die zweitbeste Bilanz seines Teams) und ist als erster Löwe die Nummer 6 in der DEL-Scorerwertung. Letzte Saison hatte er die beste +/- Bilanz (+ 23) der Liga.
http://www.hockeyfans.ch/



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !

ouzo 12 Offline

Kleinschüler

Beiträge: 42

03.04.2003 11:44
#27 RE:Presse vom 03.04.03 Antworten

Und wenn Fortier weg ist, wird Lebeau wohl auch nicht bleiben...
_____________________________________________________________________________________________

...und da sagte eine Stimme aus dem Chaos zu mir: "Sei froh und lächle, es könnte schlimmer kommen!" Ich war froh und lächelte und-
ES KAM SCHLIMMER!!!

Tatort Schwenningen, 23.03.2003- ICH WAR DABEI...

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

03.04.2003 11:46
#28 RE:Presse vom 03.04.03 Antworten

In Antwort auf:
Und wenn Fortier weg ist, wird Lebeau wohl auch nicht bleiben...

Warum ?
------------------------------
Man nehme eine DaLa und immer auf die, die es verdient haben.

Neulich in der Apotheke:
Playoffentzug - da gibt es doch auch was von Berlin-Chemie !!!!

[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld[Modus aus]

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

03.04.2003 11:48
#29 RE:Presse vom 03.04.03 Antworten

Das ist gut, daß Fortier in die Schweiz geht, da besteht Hoffnung, daß wir von unseren vielen Alten runterkommen. Mit seiner Speilweise müßte er auch sehr gut in die Schweiz passen.

Ach ja und noch was für alle die die jetzt an einer Verpflichtung von Reichel rummäkeln, nennt mir bitte 7-8 Deutsche die wir in unserem Kader haben sollten, die besser wie Reichel sind, auf die bin ich gespannt.....

Nur weil das Duo Nethery/Cherno... ihn verpflichtet hat, muß er nicht automatisch schlecht sein...
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

ouzo 12 Offline

Kleinschüler

Beiträge: 42

03.04.2003 11:55
#30 RE:Presse vom 03.04.03 Antworten

Eins von den 25.837 Gerüchten besagt, dass falls Lebeau in Frankfurt verlängern würde, Fortier auch bleiben würde...

_____________________________________________________________________________________________

...und da sagte eine Stimme aus dem Chaos zu mir: "Sei froh und lächle, es könnte schlimmer kommen!" Ich war froh und lächelte und-
ES KAM SCHLIMMER!!!

Tatort Schwenningen, 23.03.2003- ICH WAR DABEI...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz