Jaja Bapho, du hast nur vorgeschlagen und ich fand ihn gut
Komisch das er seinen Usertitel sofort gesehen hat.-..
First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle Debile Eistanz Luschenliga = DEL "Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..." Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Wie willste den denn kriegen, du Blindfisch, wenn de den doch wahrscheinlich kaum sehen wirst
Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
Also Blindfisch iss ja wirklich noch eine Stufe härter als mein Nick -------------------------------------- Grüße Stoner National Forums League Champion 2002 ...Eishockey ? Was ist das ? Habe ich das schon mal gesehen ? ...ja, am 29.03. bei Wings at Blues 6-2
@Mohri Normalerweise werden die Titel von anderen Forumsmitgliedern aufgrund irgendwelcher "besonderer Leistungen" vorgeschlagen. Der Oli Senzig entscheidet dann, ob der Betroffene seinen Titel erhält/erhalten möchte.
...so war das zumindest bei mir... -------------------------------------- Grüße Stoner National Forums League Champion 2002 ...Eishockey ? Was ist das ? Habe ich das schon mal gesehen ? ...ja, am 29.03. bei Wings at Blues 6-2