Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.681 mal aufgerufen
 Support-Forum www.lions-board.de
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

13.06.2003 04:16
#46 RE:Titel Antworten

In Antwort auf:
so bei 2500 sollte man nhl-hall of famer einfügen ...
oder Stammtisch-hall of spammer
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

13.06.2003 14:59
#47 RE:Titel Antworten

@ausi

löl.
da fehlen dir ja nur noch 68



Gruss
Alper

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

13.06.2003 23:14
#48 RE:Titel Antworten

Bei 9999 wäre auch " The 99er" möglich.

Und bei 6666 " The 66er"


danke jan für den schönen abend!!! Ok, ok, ich weiß das ich gut bin ...


Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

26.07.2003 02:19
#49 RE:Titel Antworten

...normalerweise hätte ich mittlerweile den Titel "Geburtstagsthread-Beauftragter" verdient!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

28.07.2003 07:42
#50 RE:Titel Antworten

Hiermit beantrage ich für das Forums-Mitglied gooni den Titel Tauchsieder. Begründung: Er muss in jedem Thread, in dem es über die Eintracht geht, seinen Senf dazugeben, auch wenn es ihn gar nicht interessiert, da er bekennender Eintracht-Hasser ist. Deshalb glaubt er anscheinend auch, sich in jeden Eintracht-Thread einmischen zu müssen, und wenn es einfach nur "Müll" ist, den er schreibt...


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Operation Klassenerhalt: Noch 40 Punkte

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

28.07.2003 08:28
#51 RE:Titel Antworten

mit !
oder was ist mit rektaluntersuchungsschlauch



- UF Sektion "Lions-Board" -

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

02.08.2003 11:35
#52 RE:Titel Antworten

Hiermit beantrage ich für das Forum den Titel "Offizielles Forum"... das ist es immerhin.
(zumindest bei mir steht oben als Titel "Inoffizielles...")

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

02.08.2003 11:45
#53 RE:Titel Antworten

Wo? In dem Titel den dein Browser oben anzeigt? Stimmt eigetnlich auch schon, bei mir steht "Frankfurt Lions Forum".
Schon mal F5 gedrückt?

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

02.08.2003 11:57
#54 RE:Titel Antworten

jo, da; jetzt klappts auch... vorhin hatte ich das mit F5 auch probiert, das hat aber nicht geklappt...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Fotos »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz