Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.480 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

28.03.2003 10:34
#16 RE:Presse vom 28.03.03 Antworten

Macht euch mal keine Sorgen. Ihr seid uns los. Wie gross ist denn bitte schön die Chance, dass gerade kurz vor Fristende jemand vorbeikommt und 2 Millionen Euro da lässt?
Wie gross ist die Chance, dass gerade jetzt ein Investor in Schwenningen ein Stadion (aus-)bauen will?
Beides, obwohl wir diesen Menschen schon seit Jahren suchen...

Wirtschaflicher Abstieg geht vor sportlichem. Damit seit ihr in der kommenden Saison drin.

Und der Schröder darf auch bauen, weil entweder Leipzig oder Hamburg für Olympia in Frage kommen. Stuttgart, Frankfurt und Rhein-Ruhr sind ganz sicher raus. Da wette ich gerne drauf!!!
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

28.03.2003 10:38
#17 RE:Presse vom 28.03.03 Antworten

Das mit Frankfurt und Olympia sehe ich ähnlich und das mit Schwenningens Pleite ebenso
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

28.03.2003 10:56
#18 RE:Presse vom 28.03.03 Antworten

In Antwort auf:
Keiner !! Abwarten heisst das Stichwort !!


Stimmt so nicht ganz! Die Chancen auf ein fortbestehen der Lions sind bei einer für unsere Region negativen Olympiaentscheidung sogar eher grösser, denn dann darf Schröder die Halle recht schnell, nach seinem Geplane bauen. Ist angesichts der Frankfurter Finanzlage eh wahrscheinlicher, denn ein sportliches Grossprojekt wird der Stadtsäckel nicht sonderlich gut verkraften.

Bei einer positiven Olympiaentscheidung pro Rhein-Main, ist der Bau und auch schon die Planung sehr viel langwieriger, da mehr Parteien in das Bauvorhaben involviert sein werden.

Aber prinzipiell ist erstmal abwarten angesagt.

Gruss Mohri

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

28.03.2003 11:09
#19 RE:Presse vom 28.03.03 Antworten

@Mohri,
alleine kann Gerd Schröder das Projekt bestimmt nicht finanzieren,vielleicht
hat er ja schon mögliche potenzielle Investoren in Aussicht für den Bau des Bembel-Dom's
die nur darauf warten das eine Entscheidung von dem Bauamt der Stadt fällt wann endlich der
erste Grundstein gelegt werden kann!!!

Servus Rob


-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

28.03.2003 11:16
#20 RE:Presse vom 28.03.03 Antworten

Neee, alleine macht er das nicht! Ich wollte damit ja auch nur sagen, daß die Stadt Ihm in dieser Angelegenheit keine Knüppel in den Weg schmeißen wird, denn die werden froh sein, daß sie bei einem Defizit von 361 Millionen Euronen nicht auch noch ein solches Großprojekt zahlen müssen.
Ist übrigens bei uns in Marxheim fast genauso! Dort wird das neue Vereinsheim wahrscheinlich auch von einem Investor gebaut und die Stadt mietet sich dann in den Bau ein. Wenn das mal günstiger ist ?!?

Naja, schaun´und hoffen wir mal das Beste!

Gruss vom Mohri

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

28.03.2003 11:36
#21 RE:Presse vom 28.03.03 Antworten

Das Defizit der Stadt wird aber auch steigen,wenn die Eissporthalle am Ratsweg
Instandgehalten werden muss,für ein paar andere sportliche Event's im Jahr.
Das dies aber ein geringfügiger Bertrag ist wie die Errichtung eines Grossprojektes ist mir auch klar.
Aber egal

Signiert endlich das Bauvorhaben für den Bembel-Dom,denn das Papier ist willig und wartet nur
noch auf seine Signatur!

Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

28.03.2003 12:06
#22 RE:Presse vom 28.03.03 Antworten

Trotzdem wäre es schön,wenn mal jmd den FAZ Artikel abtipprn könnte....wobei ich glaube ,dass der Südkurier noch etwas bessere Infos hat...
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

28.03.2003 12:07
#23 RE:Presse vom 28.03.03 Antworten

@gooni:


Seh ich genauso und der Südkurier schreibt ja mehr als deutlich das es wohl gen Landesliga geht!

KEV 02/03 - Go for the GOLD !!!

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

28.03.2003 12:10
#24 RE:Presse vom 28.03.03 Antworten

aus dem schwenninger Forum ist zu hören, dass Radio REgenbogen die Rettung der Wild wings bekannt gegeben hat. Aber das ganze stammt wahrscheinlich aus dem Reich der Gerüchte

In Antwort auf:
Aufklärung
--------------------------------------------------------------------------------
Ich hab grade eben mal einfach bei Radio Regenbogen nachgefragt. Als Quelle für diese Meldung wurde Herr Haischer angegeben, der dem Sender ein Interview gegeben hat.
Allerdings war das wohl eher ein geäußerter Wunsch denn eine definitive Aussage. So zumindest der Mitarbeiter von Radio Regenbogen.

Jetzt frage ich mich nur, warum der Herr Haischer derartige Äußerungen tätigt und in anderen Interviews (teils am selben Tag) jede Hoffnung sofort im Keim erstickt...




Geil endlich wieder ein richtiges DERBY


Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

28.03.2003 12:49
#25 RE:Presse vom 28.03.03 Antworten

Eben auf FFH war ein Bericht zur Lage der Lions. Es wurde gesagt, dass in Schwenningen heute angeblich ein Mann mit einem grossen Geldkoffer vorbeikommen soll, der ein seriöses Vereinsmitglied sei. Es bestünde Hoffnung, nächstes Jahr in der DEL zu spielen.

Was ne Zermürbe...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

28.03.2003 12:50
#26 RE:Presse vom 28.03.03 Antworten

Lenny kommt und kauft die DEL.....

sorry...ja is ja schon gut............

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

28.03.2003 12:59
#27 RE:Presse vom 28.03.03 Antworten

Ruf da mal einer an:

069 19 72 5 und fragt die mal nach ihrer Quelle!

Wenn ich net bei der öffentlichen Konkurrenz wäre würd ich das ja machen aber so kommt das ein bissel blöd!

KEV 02/03 - Go for the GOLD !!!

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

28.03.2003 13:03
#28 RE:Presse vom 28.03.03 Antworten

In Antwort auf:
ein Mann mit einem grossen Geldkoffer vorbeikommen soll, der ein seriöses Vereinsmitglied sei.

Der Name des Spenders ist bekannt, aber der SERC hat sein Ehrenwort gegeben, niemanden diesen zu nennen.
Ein wenig Bimbes kann man doch immer gebrauchen....
(Kommt der Wolfgang Schäuble nicht aus der Schwenninger Ecke )

Aber mal ernsthaft, wenn ich das ganze nicht falsch in Erinnerung habe geht es um knappe 3 Mio. Euronen für die Altlasten plus Summe X für die nächste Saison. Wenn das ein seriöses Vereinsmitglied wäre, warum hat der Mann nicht schon ein paar Tage eher auf der Matte gestanden und die Privatschatulle geöffnet, das hätte dann durchaus preiswerter werden können.

Aber das sind reine Spekulationen von mir - ich will es positiv sehen!

AndiHaupt Offline

CSC-Fototucke


Beiträge: 106

28.03.2003 13:10
#29 RE:Presse vom 28.03.03 Antworten

@ alle die es interessiert,
habe gerade bei FFH angerufen und der Mann am Hörertelefon war ganz entsetzt und stammelte was von achwas das war doch nur ´ne Anekdote oder nur so ´n Spruch, gibt keine Quelle!!!
Gruß
Andi

Dauerkartenbesitzer 2002/2003 + 2003/2004!!!!
Hannoverfahrten herrschen GROSSE Zeit, und

herrscht noch viel größere Zeit!!!!

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

28.03.2003 13:12
#30 RE:Presse vom 28.03.03 Antworten

Na klasse - ich dreh hier gleich am Rad und der sagt : das war nur mal so

Hat der se noch alle

Ich bin ja mal gespannt was am Dienstag alles für Meldungen kommen

ich glaub da bekomme ich nen Herzkasper
Gruß
die Löwenmaus




Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!
I Have a Dream

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz