Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 927 Antworten
und wurde 50.231 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62
HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

31.07.2003 10:24
#871 RE:Gerüchtethread II Antworten

Vielleicht hat Lance nebenher den Verein in Russland gecoacht!



München 2003!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

31.07.2003 10:32
#872 RE:Gerüchtethread II Antworten

@ HCZ

Erstens hat er immer seine Tore gemacht und 2. tens is er bisher nur ein GErücht
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

31.07.2003 10:46
#873 RE:Gerüchtethread II Antworten

Klar gooni, aber auch Snell hat eigentlich immer seine Tore gemacht bis Lance Nethery kam...



München 2003!

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

31.07.2003 10:52
#874 RE:Gerüchtethread II Antworten

Allein die Tatsache, dass auf der offiziellen HP alle bisherigen News wieder von der Startseite gelöscht wurden, deutet für mich sehr stark darauf hin, dass es schon bald was neues zu hören/lesen gibt.
___________________________________________________________________________________________
101% pro Bresagk

Einmal Löwe - immer Löwe

JOHN CHABOT EISHOCKEY-GOTT, we'll never forget you!

Think Lion,
Sing Lion,
Feel Lion,
BE A LION!!!

!!Löwen-Fan im AEV-Ausland!!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

31.07.2003 10:54
#875 RE:Gerüchtethread II Antworten

die news fallen nach ner gewissen Zeit automatisch raus, also das hat nix zu sagen
_____________________________

101% Marc Dillmann

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

31.07.2003 10:57
#876 RE:Gerüchtethread II Antworten

Allerdings weiß ich ja nicht, wie er in seiner neuen Umgebung eingehen/aufblühen würde.

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

31.07.2003 11:11
#877 RE:Gerüchtethread II Antworten

Versteht mich net falsch, is ein Spieler ganz nach meinem Geschmack, genau solche Jungs liebe ich, aber die Kombination Nethery (cherno hat für mich persönlich net wirklich was zu sagen) und ein solcher Spieler dürfte zum Disaster für den SPieler führen (vgl. Snell).



München 2003!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

31.07.2003 11:14
#878 RE:Gerüchtethread II Antworten

Eben das denke ich auch...und wenn ich lese,welche "lacks" einem Justin Kurtz bescheinigt werden,dann lobe ich mir doch einen körperlich präsenten Cooper,den Nethery sowieso nur bei 100% Fitness holen würde
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

31.07.2003 11:56
#879 RE:Gerüchtethread II Antworten

Obwohl ich ein absoluter Snell-Befürworter bin und seine Spielweise mag, bin ich von den Beschreibungen von Cooper alles andere als überzeugt, dass er ins Team passt. Noch ist ja nix offiziell, also lassen wir uns überraschen.
___________________________________________________________________________________________
101% pro Bresagk

Einmal Löwe - immer Löwe

JOHN CHABOT EISHOCKEY-GOTT, we'll never forget you!

Think Lion,
Sing Lion,
Feel Lion,
BE A LION!!!

!!Löwen-Fan im AEV-Ausland!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

31.07.2003 12:03
#880 RE:Gerüchtethread II Antworten

Die Beschreibung kommt von einer einzelenen Person und schon wird der Mann wieder angezweifelt...mannCooper war(selbst wenn er net kommen sollte) in zwei Jahren DEL immer einer der Top-Defender und er ist ein TYP und TYPEN will man in Frankfurt sehen....was nützt mir ein introvertierter Strahlemann,wenn ich einen fiesen Charakter Guy haben kann....mich würde mittlerweile alles andere als Cooper schon fast enttäuschen.
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

31.07.2003 12:08
#881 RE:Gerüchtethread II Antworten

In Antwort auf:
Die Beschreibung kommt von einer einzelenen Person
Einer einzelnen Person, deren Meinung ich sehr ernst nehme, da mir ein fundiertes Fachwissen zu existieren scheint!
In Antwort auf:
und schon wird der Mann wieder angezweifelt...
Falsch! Ich zweifle nicht an Cooper und dessen Fähigkeiten, sondern ich zweifle am Frankfurter Management und der Kombination aus beidem!
In Antwort auf:
mannCooper war(selbst wenn er net kommen sollte) in zwei Jahren DEL immer einer der Top-Defender
Wie gesagt, daran besteht kein Zweifel!
In Antwort auf:
und er ist ein TYP und TYPEN will man in Frankfurt sehen....
Das trifft auf dich und mich und einige andere zu, aber nicht auf Nethery!
In Antwort auf:
was nützt mir ein introvertierter Strahlemann,wenn ich einen fiesen Charakter Guy haben kann....
Wenn er der nächste Charakter-Guy ist, der an Netherys Disziplin-Wahn und Weichei-Hockey-Philosophie scheitert, nutzt mir das genauso wenig. Im Gegenteil, es is noch härter wenn man zusehen muss, wie ein solcher Spieler "beschnitten" wird.


München 2003!

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

31.07.2003 12:19
#882 RE:Gerüchtethread II Antworten

Cooper lebt von seinem körperlichen Spiel. Egen meinte wohl damals, daß es ihm das Genick gebrochen hätte, für kleinere Vergehen gesperrt worden zu sein, danach traute er sich nicht mehr sein Spiel durchzuziehen, und wie gesagt, so ab Spieltag 20 war da nichts mehr zu sehen von ihm.

Davor, wie auch geschrieben, einfach überragend.

Gut fand ich die Situation damals in Augsburg: Cooper führt den Puck!!! in einem Meter Entfernung schmeißt sich Vostrikov ohne Gengerberührung hin (kennt man ja) und der Schieri, der eigentlich genau dabei stand, spricht ne Strafe gegen Cooper aus. Cooper protestiert kurz, fährt dann zurück zu Vostrikov , schmeißt sich auf ihn und vermöbelt ihn.

Gab dann trotzdem nur 2 Minuten für ihn.

Mal schauen, wie fit er ist.

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

31.07.2003 12:23
#883 RE:Gerüchtethread II Antworten

In Antwort auf:
Gut fand ich die Situation damals in Augsburg: Cooper führt den Puck!!! in einem Meter Entfernung schmeißt sich Vostrikov ohne Gengerberührung hin (kennt man ja) und der Schieri, der eigentlich genau dabei stand, spricht ne Strafe gegen Cooper aus. Cooper protestiert kurz, fährt dann zurück zu Vostrikov , schmeißt sich auf ihn und vermöbelt ihn.

Gab dann trotzdem nur 2 Minuten für ihn.


Goil! Uff die Fratz für dreggische Russepack!
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

31.07.2003 12:37
#884 RE:Gerüchtethread II Antworten

In Antwort auf:
Goil! Uff die Fratz für dreggische Russepack
Och mir persönlich war das Fratzegeballer vom Seliwanow an meinem Freund Aldridge mehr als Recht!

Auch andersrum kanns also schön sein!



München 2003!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

31.07.2003 13:02
#885 RE:Gerüchtethread II Antworten

Zu meiner Verwunderung hat mir eben eine Bekannte mitgeteilt,dass gestern in der Sportübersicht gestanden hätte:Lions holen neuen Verteidiger und es wäre ein osteuropäischer Name in der Überschrift gewesen.Als ise jedoch die Seite aufmachte(213 im Hessentext) hätte dort nix gestanden....sehr eigenartig...
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz