Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 927 Antworten
und wurde 50.251 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 62
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

20.05.2003 10:43
#361 RE:Gerüchtethread II Antworten

In Antwort auf:
ist ja gut!!!!
Also wenn du ein Problem hast bitte per PM!!!Danke

Da ich nich ganz genau weiß, ob du mich oder God meinst, eine Stellungnahme vorsichtshalber (soll auch mein letzter Beitrag zu dem Thema sein):
Leute lasst andere doch (nach eurer Meinung) provozieren - ihr müsst ja nicht drauf reagieren. Darum auch der Verweis zu den Regeln.

Und jetzt wie Balrog schon sagte, zurück zu den Gerüchten...

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

20.05.2003 11:50
#362 RE:Gerüchtethread II Antworten

Ahja Gerüchte....ist der Sevigny nun schon verpflichtet???




ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!!
UND ICH GUCK IHM AUCH NET ZU WENN ER NICHT NACH BN KOMMT!!!

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

20.05.2003 13:21
#363 RE:Gerüchtethread II Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Wisst ihr was, ob Roussell bei den Freezers im Gespräch ist?

Bei Ebay werden Playercards unter diesem Stichwort verkauft!
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...7&category=9211



"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

20.05.2003 13:23
#364 RE:Gerüchtethread II Antworten

Vielleicht verwechselt die Dame in Schweden Roussel mit Rousson.


Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

20.05.2003 13:23
#365 RE:Gerüchtethread II Antworten

ich denke die verwchseln den (mal wieder) mit rousson...


Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .


Uganda Propagandacrew

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

20.05.2003 13:23
#366 RE:Gerüchtethread II Antworten

Außerdem eben gesehen, Rousson hat noch Vertrag.

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

20.05.2003 15:34
#367 RE:Gerüchtethread II Antworten

was haltet ihr vob Joe Corvo(D)???
könnte mal jemand stats raussuchen??

Quelle:Overtimeforum

Gruß timo


Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .


Uganda Propagandacrew

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

20.05.2003 15:37
#368 RE:Gerüchtethread II Antworten

Erst das Tallas Posting, jetzt die Vermutung mit Corvo...
Wie gut das es das Overtime-Board gibt
Gruß
die Löwenmaus



Overtime-Forum

E H C Freiburg würdiger DEL-Aufsteiger 2003


Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

20.05.2003 15:54
#369 RE:Gerüchtethread II Antworten

Ja , ich weiß .

Wollte eigentlich noch drunter schreiben : Quelle Overtime forum . habe ich aber vergessen , wird korrigiert...


Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .


Uganda Propagandacrew

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

20.05.2003 16:05
#370 RE:Gerüchtethread II Antworten

edit

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

26.05.2003 14:14
#371 RE:Gerüchtethread II Antworten

Almagro soll in der kommenden Saison für die Bay State Breakers in der Eastern Junior Hockey League spielen, er bleibt also in den USA.
Quelle: http://www.schwartzhockey.dk/



"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

26.05.2003 14:23
#372 RE:Gerüchtethread II Antworten

Wartet nur bis der junge nach Frankfurt zurückkehrt...der wird der neue Robert Francz...
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

26.05.2003 15:43
#373 RE:Gerüchtethread II Antworten

In Antwort auf:
ist ja gut!!!!
Also wenn du ein Problem hast bitte per PM!!!Danke

im übrigen, ich habe dir ge-pmt, where´s the reaction???



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Risikospiel in Hannover!! Ich bin dabei!
Adler auf der Brust!!

Uruguayanische Pissnelkenaufzucht

MapleLeaf Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 84

26.05.2003 21:45
#374 RE:Gerüchtethread II Antworten

Also das is nicht unbedingt fair...damit meine ich speziell dich, gooni.

Sicher ist Almagro nicht der Burner, aber dafür sollte man vielleicht mal den tollen Frankfurter Nachwuchs verantwortlich machen ? Und sagen wirs mal so, wenn er auch absolut 0 Chancen bekommt, dann kann das auch nix werden. Ich will ja nicht behaupten, dass er bestimmt was gebracht hätte, wenn nethery ihn WENIGSTENS AM ENDE hätte wenigstens mal kurz spielen lassen, aber wenn man einen spieler von vorne herein zu verstehen gibt, dass er überflüssig ist, dann ist es einfach nicht fair so einen käse zu schreiben. Ich finds echt nicht okay sich hier jetzt das schwächste Glied auszusuchen...

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

26.05.2003 21:52
#375 RE:Gerüchtethread II Antworten

@ Timo:

JOE CORVO
Los Angeles Kings | D | #26
Rookie Yr: 2002
Ht., Wt.: 6'1", 205
NHL Exp.: 1
Born: Jun 20, 1977 in Oak Park, Illinois

Year Team GP G A Pts +/- PIM PPG PPA SHG SHA Shots Shot%
2002-03 LA 50 5 7 12 2 14 2 3 0 0 84 6.0
Totals 50 5 7 12 2 14 2 3 0 0 84 6.0

© 2003 STATS, Inc.

Hier noch was aus nem Amiforum dazu:

Does Joe Corvo still have a future with the Kings?
--------------------------------------------------------------------------------
Because I'm bored, and, well, I'm bored, I thought it'd be mildly interesting to see how our fanbase presently views the man who not long ago was the future of the Los Angeles Kings defensive corps.

In other words...ASSUMING HE IS IN FACT GUILTY OF THE CRIME WITH WHICH HE WILL ULTIMATELY BE CHARGED*...do you think "Ugly Kid" Joe will ever see the home-team locker room at Staples Center in <cough> beautiful <cough> downtown Los Angeles, California?

[/i]*NOTE: All suspects in criminal proceedings are innocent until proven guilty beyond a reasonable doubt. Thank you, drive thru...[/i]

Results (total votes = 49):
Yep, he'll play here at some point in the future. 22 / 44.9%

Nope, they'll "do the right thing" and trade/cut him. 6 / 12.2%

It's too early to prognosticate. 7 / 14.3%

What are you doing with this stupid poll? Get a life, loser. 14 / 28.6%

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 62
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz